Es tut so weh

G
Hallo ihr Lieben,
auch ich muss sehen wie ich mit der Trennung fertig werde weiß aber noch nicht wie.
Es war eine on off Beziehung immer wieder war Schluss dann trafen wir uns es gab S. und dann war es wieder aus ich habe so unendlich gelitten in der zeit und weiß das es das beste ist für mich das Schluss ist da ich die Trennung auch eingeleitet habe. Doch es ist schwer.
Ich habe ihn überall blockiert und seine Nummer gelöscht denn er schrieb mich immer wieder an von wegen Freundschaft wollte er mit mir doch das was er wirklich wollte war ab und zu mal treffen S./Spass haben und dann wieder weg.Es ist schlimm sich so benutzt zu fühlen und schwer zu akzeptieren das man auf so jemanden reingefallen ist.der komplette bruch ist erst ein paar tage her nachdem ich entdeckt habe das er in einer Singlebörse seine große Liebe suchte obwohl er mit mir zusammen war. Ich dachte ich breche völlig zusammen konnte es kaum glauben und dann gibt er mir die Schuld an allem ich wäre zu schwierig.
Wir haben eigentlich nichts geminsames unternommen ausser wenn er mal Lust hatte und dann nur was er wollte Motorradfahren im Sommer sonst nichts keine Spaziergänge mit den Hunden nichts nur den ganzen Tag geschlafen am Wochenende und dann vor den Fernseher.
ich weiß das klingt nicht wie ein Wunschpartner trotzdem fällt es mir schwer denn er konnte ja auch lieb sein. Ich bin einfach traurig hatte doch solche Hoffnungen gehabt als ich ihn letztes Jahr kennenlernte zuzugeben das man sich getäuscht hat und nicht so geliebt wird ist so unendlich schmerzhaft. Danke fürs lesen und vielleicht den ein oder anderen Kommentar? ich würde mich so freuen danke

08.03.2014 12:16 • #1


N
Liebe golixen,

Zitat von golixen:
Es war eine on off Beziehung... es gab S. ...
... ab und zu mal treffen S./Spass haben und dann wieder weg.

Wenn auch nur von einer Seite die Beziehung genutzt wird, um sein eigenes Vergnügen zu haben, dann ist diese Beziehung keinen Pfifferling wert.
Zitat:
Es ist schlimm sich so benutzt zu fühlen und schwer zu akzeptieren das man auf so jemanden reingefallen ist.

Du hast dich ja benutzen lassen und damit dieses Gefühl selbst erzeugt.
Du hast seine Bedürfnisse befriedigt und deine eigenen ignoriert. Magst du dich so wenig, dass dir deine eigenen Bedürfnisse, Wünsche... egal sind? Bist du dir die Erfüllung dieser nicht wert? Wo ist dein Selbstbewusstsein? Dein Selbstwert?
Oder hast du es genauso genossen wie er?
Zitat:
Wir haben eigentlich nichts geminsames unternommen ausser wenn er mal Lust hatte und dann nur was er wollte Motorradfahren im Sommer sonst nichts keine Spaziergänge mit den Hunden nichts nur den ganzen Tag geschlafen am Wochenende und dann vor den Fernseher.

Was hat euch dann verbunden?
Wo war das gemeinsame Interesse?
Was hielt euch zusammen? Nur der S.?
Zitat:
ich weiß das klingt nicht wie ein Wunschpartner

Nee...
Beziehung und Partnerschaft sieht anders aus, meine Liebe.
Da gibt es eine Balance zwischen Geben und Nehmen. Da gibt es Achtung und Respekt. Da gibt es Vertrauen und Ehrlichkeit. etc pp.... und dann ist da noch die Liebe.
Wo war sie bei euch?

Es ist gut so, dass du alle Kontaktdaten gelöscht hast. Nur so kannst du endlich zur Ruhe kommen. Und dir ganz allmählich klar darüber werden, dass das keine Partnerschaft auf Augenhöhe war, sondern eine einseitige Bedürfniserfüllung.

Fühl dich gedrückt!

08.03.2014 14:52 • #2


G
Neja lieben dank ich weiss das ja alles selber und doch braucht man einen Tritt um bei sich zu bleiben ja mein Selbstwertgefühl wo ist das hin? das hab ich mich auch schon gefragt bin seit 2 Jahren in Therapie weil ich mich 2010 von meinem Exmann seines zeichens Narzist getrennt habe was schwer genug war weil er mich völlig unter Kontrolle hatte vielleicht sieht mein Hirn das bekannte? ich weiß es nicht aber so ging es eh nicht weiter danke für deinen Zuspruch das hab ich so dringend gebraucht ....

08.03.2014 21:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag