2

Es tut so weh

Aleksandra
Ich werde verrückt kann nicht mehr klar denken, habe meinen ex mt sms bombardiert und jetzt kommt von ihm nichts mehr. Der Zwang nicht aufhören zu können nimmt mir alles weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe kaum geschlafen muss gleich arbeiten . Wie kann man sich so weit zum Clownmachen ? Kann mir Bitte jemand helfen damit aufhören zu können. Glaube gerade meinen verstand u alles zu verlieren

02.09.2015 06:22 • #1


U
Niemals vergessen, die Würde zu bewahren! Du solltest dir selbst immer am wichtigsten sein

02.09.2015 06:26 • #2


A


Es tut so weh

x 3


Aleksandra
Leichter gesag als getan, wie gesagt mein Verstand funktioniert nicht mehr

02.09.2015 06:29 • #3


T
Das ist Liebe,man tut manchmal Dinge die man sich rational nicht erklären kann
Aber bleib ruhig und warte erstmal ab die Situation entspannt sich von selbst du darfst nur nicht die Bodenhaftung verlieren.
Du wirst sonst verrückt
Und lenk dich mit etwas ab....

LG Trav

02.09.2015 06:47 • x 1 #4


N
Selbst wenn es weh tut und du es momentan nicht verstehst, ist es am Besten gar nichts zu machen um mit der Zeit wieder etwas zur Ruhe zu kommen. Er weiß, dass du leidest und er meldet sich nicht. Jetzt musst du an dich denken,so schwer es auch fällt.

02.09.2015 06:50 • #5


Aleksandra
Ich versuche es, aber nichts funktioniert mehr. Rauche zuviel esse nichts mehr kann kaum schlafen u sehe ständig auf mein Handy in der Hoffnung es muss doch nochmal was von ihm kommen aber wer brauch das . Kann ihn verstehen trotz allem das er von mir nur abgenervt ist. Ich eine ständig u nichts hilft verdammt u es tut nur noch weh

02.09.2015 06:52 • #6


Aleksandra
Irre Gedanken u irrationales handeln sind seit 14 Tagen mein leben, bete sogar mittlerweile in der Hoffnung es nur irgendwie zu überstehen

02.09.2015 06:59 • #7


N
Es ist normal, dass dir das jetzt sehr weh tut. Lass es zu. Gehört zur Verarbeitung. Versuche trotzdem nach und nach wieder klare Gedanken zu bekommen. Melde dich momentan nicht mehr. Es bewirkt genau das Gegenteil von dem, was du eigentlich willst.

02.09.2015 07:02 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag