Es tut so weh

Schanischa
Wo soll ich anfangen? Ich hab eigentlich ein tolles Umfeld und ein schönes Leben. Dennoch tut mein Herz noch weh nach einer Beziehung die einer Odyssee glich. Ich weiß bis heute nicht was wahr oder falsch ist. Ob wir von Dritten auseinandergebracht wurden oder ob sie mich einfach verarscht und missbraucht hat. Es wurden mir schlimme Dinge unterstellt die ich alle nicht aufklären durfte. Die Beziehung wurde via Whatsapp beendet nachdem wir eigentlich Hotel gebucht hatten und uns sehen sollten. Alle fragen mich warum ich trauere. Ich solle froh sein sie los zu sein. Aber ich habe so gekämpft, die Liebe ist groß und diese Ungerechtigkeit tut so weh.

Ich hoffe hier auf ein bisschen Austausch. Vielleicht kann man sich gegenseitig ein bisschen ablenken.
Liebe Grüße

25.10.2019 17:11 • #1

Z
Was wurde Dir unterstellt?

25.10.2019 17:13 • #2

A

Es tut so weh

x 3

Schanischa
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Was wurde Dir unterstellt?

Lug und Betrug.

25.10.2019 17:20 • #3

Z
Zitat von Schanischa:
Beziehung die einer Odyssee glich.

Inwiefern?

25.10.2019 17:23 • #4

Plentysweet
Liebe Schanischa, es tut mir sehr leid, daß Du so traurig getrennt bist .
Der Umstand, daß es per WApp geschah und daß Du diesbzgl.:
Zitat:
Ich weiß bis heute nicht was wahr oder falsch ist

im dunkeln tappst, lassen Dein Herz schwer zur Ruhe kommen. Unpersönliches Schlussmachen und Ungewißheit sind sehr belastende Situationen und es ist normal, daß Du jetzt fassungslos, traurig und verzweifelt darauf reagierst.
Zitat:
diese Ungerechtigkeit tut so weh.

Ja. Das tut sie.
Zitat:
Aber ich habe so gekämpft

Um Liebe kann man leider nicht kämpfen. Weil sie frei ist und eigenen Gesetzen unterliegt. Und es ist ein Geschenk, wenn sie zu Dir kommt .
Zitat:
Vielleicht kann man sich gegenseitig ein bisschen ablenken.

Hier im Forum zu schreiben ist ein gutes Liebeskummerventil- hier sind überall Leidensgenossen in unterschiedlichen Bewältigungsstufen. Und wir wissen hier alle, was Du gerade durchmachst. Es kommt auch immer wieder im Leben. Schreib einfach und lass Dich tragen vom Verständnis und der Zuwendung der Mituser hier.
Alles Gute Dir und Kopf hoch .
Liebe Grüße
Plentysweet

25.10.2019 17:28 • #5