1

Es wird nur auf mir rum gehackt !

N
Hallo vill kan mir hier ja jemand einen rat geben!?!?!
Ich bin seit 7 Monaten mit meinem freund zusammen es lief nie gut aber ich habe mir immer wieder hoffnung gemacht das sich nach unseren gesprächen was ändert.
seit ca 3 monaten hat mein freund permanente schlechte laune und lässt sie an mir aus er nörgelt nur an mir rum egal was ich tuhe.
heute hatte ich die nase voll und hab gesagt ich kann das nicht mehr.
er sagte dann warum, dan hab ich ihm alles vorgeworfen was war und er stimmte zu allem zu . sagte dan aber ich liebe dich darauf hin sagte ich man kann zu jedem sagen ich liebe dich es kommt drauf an was man dem anderen zeigt und ab da an sagte er nix mehr .
dan sprach ich das thema an das er mir seit längerem versprochen hatte das wohnzimmer aufzu räumen da kam dan nur der spruch ja aber da sind auch sachen von dir .

eigendlich kann ich das nervlich nicht mehr ertragen jeden tag schlecht gemacht zu werden und jeden tag seine schlechte laune (ohne grund da er selber nicht weis warum er schlechte laune hat) aus zu halten .

aber wenn ich ihn raus schmeise ist er obdachlos und ich wollte ja auch dass das funktioniert

jetzt weis ich aber nicht mehr wie es weiter gehen soll?!?!?!
oder ob ich das vill falsch einschätze und ein ich liebe dich vill doch reicht und meine meinung das man seinem partner das gefühl von liebe geborgenheit... nicht geben muss !?!?!

19.07.2016 15:03 • #1

KäptnNemo
Hallo,

Du bist 7 Monate mit ihm zusammen und er wohnt bei Dir, verhält sich Dir gegenüber aber Ar.. Ein Ich liebe Dich kommt dann, wenn er merkt, dass Du das nicht mehr mitmachen willst und Du knickst dann ein. Ganz ehrlich: Nach wahren Gefühlen sieht das nicht aus, es wirkt eher so als würd er Deine Gutmütigkeit ausnutzen.

Wenn er sich so verhält und nicht mal aufräumen kann, sondern gleich kommt mit: Aber....
dann würd ich ihn echt rausschmeißen. Es gibt genügend Hilfe auch draußen, Bahnhofsmission etc. und Eltern hat er ja bestimmt auch? Du bist nicht für ihn verantwortlich!
Du willst geliebt werden und eine Beziehung sollte Dich glücklich machen, aber nicht unglücklich!

Alles Gute

19.07.2016 22:01 • x 1 #2