Garvield12
Gast
kennt jemand dieses Phänomen und man kann sich austauschen?
Ich war keine 2 Jahre mit meiner Freundin (wir beide 40) zusammen. Das ganze entwickelte sich hakelig, es gab vieles, was ich schön fand, aber auch vieles, was mich wahnsinnig genervt hat. Schlussendlich hat sich das ganze mit vielen Diskussionen nach knapp 2 Jahren auseinanderentwickelt im August letzten Jahres - also schon einige Zeit her.
Wir hatten sporadischen Kontakt, sahen uns ab und zu nochmal über ein gemeinsames Projekt, alle paar Monate würde ich sagen.
Ich hatte Monate (!), in denen ich überhaupt nicht an sie dachte und mir dachte "Kannst du nicht einfach aufhören mir ab und zu zu schreiben, es nervt und führt zu nichts". Und mir ist auch klar, es hätte jederzeit wieder an den Punkt geführt, an dem es einfach wieder zu Problemen kommt.
Wir laufen uns alle paar Monate mal über den Weg und es ist ein angespanntes, ungeklärtes Verhältnis würde ich sagen. Es fühlt sich quasi an, als würde irgendwas unklar sein.
Was mich irgendwie nervt, wir haben verschiedene Projektgruppen. Aus denen kann ich nicht einfach raus. Und innerhalb dieser Gruppen wird ständig Off Topic Gelaber verbreitet, an dem sie sich beteiligt und ich vermute, dass sie da rum bandelt. Ihren Kontakt in WA sehe ich nicht mehr, habe ich gelöscht, nachdem am Tag gefühlt zehntausend Mal der Status geändert hat mit irgendwelchen zweideutigen Fotos.
Monatelang war mir das egal, und plötzlich nervt es mich. Nicht in der Art, dass ich der Sache nachtrauere, sondern ich weiß nicht wieso, aber mich nervt es, ich kann es nicht einsortieren. Ich habe normal keinen Grund dazu, denn ich habe das Ganze nicht weiterführen wollen und ich habe interessanterweise neue Kontakte aufgetan, die ich interessant finde.
Aber offenbar ist da noch ein Funke, der mich antriggert. Das würde ich gern abstellen, gedanklich, . . da wir uns immer mal über den Weg laufen und ich in diversen Gruppen drinnen sein muss, in denen ich dann dies oder jenes mit bekomme, ist ein komplettes Ausblenden kaum möglich.
Vielleicht kennt das Gefühl jemand, kann das erklären, wieso das so ist, dass plötzlich Eifersüchteleien kommen, die kein Hand und kein Fuß haben.