clarissa85
Gast
mein ex trennte sich vor 4 monaten von mir. 2 monate hatten wir kaum kontakt, dann ab und zu. 3 monate nach der trennung folgte die aussprache (ich äußerte den wunsch nach neuanfang, er sagt, er braucht jetzt erstmal zeit für sich zum verabreiten (er hatte eine andere kurz nach der trennung), seitdem aber wieder kontaktaufbau. er bietet mir seine hilfe an, kommt nun die woche mal vorbei und bringt mir was. er hat eig. keine weibl. freundinnen und zu seinen anderen ex keinen kontakt, noch dazu weiß er, was er an mir hatte... daher ist es vlt abwägig auch nur daran zu denken, dass es in richtung freundschaft gehen könnte. aber dennoch... wie verhinder ich, dass das ganze in eine freundschaftsschiene läuft?
wieder über einen neuanfang etc. sprechen möchte ich nicht. das thema ist für mich abgehakt, es wird auch nie ein zurück geben (hatte ich ihm gesagt), wenn dann nur ein neuanfang. und ich würde gern darauf hin arbeiten.
habt ihr tipps für mich, wie ich mich verhalten soll, wenn wir uns treffen und wie ich verhindern kann, dass es alles in richtung freundschaft ausläuft?
danke!