G
Gerner
Gast
Seit über 5 Jahren kenne ich eine junge Frau, die ich regelmäßig 1-mal pro Woche in einer kleinen Sportgruppe treffe. Sie ist deutlich jünger als ich, aber ich habe mich vor 2 Jahren in sie verliebt - sie weiß es nicht, obwohl ich schon öfters vage Angebote gemacht habe, die sie mehr oder weniger als Spaß einfach ignoriert hat. Auf einigen Privatparties haben wir uns stundenlang unterhalten, aber ich bin ihr nicht wirklich näher gekommen.
Vor einer Woche hat sie vor versammelter Runde einem Kumpel angeboten, mit ihr zu feiern, ihn nach Hause zu fahren und sogar ihn auf ihrem Sofa übernachten zu lassen! (Er ist 10 Jahre jünger als sie!) Diese Feier endete am nächsten Morgen um 7, da scheint wohl einiges gelaufen zu sein.
Ich bin ziemlich down, obwohl sie mir ja nie wirklich Hoffnungen gemacht hat.
Sollte ich mich am besten aus der Gruppe verabschieden, oder mich mit dem Anblick quälen und so tun, als mache es mir nichts aus? Falls ich das überhaupt hinkriege.
Vor einer Woche hat sie vor versammelter Runde einem Kumpel angeboten, mit ihr zu feiern, ihn nach Hause zu fahren und sogar ihn auf ihrem Sofa übernachten zu lassen! (Er ist 10 Jahre jünger als sie!) Diese Feier endete am nächsten Morgen um 7, da scheint wohl einiges gelaufen zu sein.
Ich bin ziemlich down, obwohl sie mir ja nie wirklich Hoffnungen gemacht hat.
Sollte ich mich am besten aus der Gruppe verabschieden, oder mich mit dem Anblick quälen und so tun, als mache es mir nichts aus? Falls ich das überhaupt hinkriege.