Elli090
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, und bin begeistert! Ich konnte mir schon viel selbst helfen aber möchte mich doch mal mit einer Kleinigkeit an euch wenden.
Und zwar war ich mit meinem Ex Freund zirka 6 Jahre zusammen.
Wir sind eigentlich relativ gut auseinander gegangen. Ohne Groß Streit oder ähnlichem. Also so gut man so eine Trennung eben gestallten kann. Im Grunde genommen war die Trennung seinerseits aber dann doch relativ von beiden Parteien auch wen ich es erst noch mal versuchen wollte.
Inzwischen sind 3 Wochen vergangen.
Wir haben keinen Kontakt mehr. Überhaupt nicht.
Ich habe seither mein Leben wieder in die Hand genommen, bin viel mit Freunden unterwegs, mache wieder viel mehr Sport und habe einen neuen Nebenjob in einem Club.
Ich gehe leider davon aus das er das natürlich irgendwie wohl mit bekommen hat.
Und nach so etwas intensivem ist es auch meine erste Trennung.
Auch unser Freundeskreis musste sich nach der Trennung quasi für niemanden entscheiden. Sprich außer das ich Ihn überall raus geworfen habe sind selbst die Freunde die er mit in der Beziehung gebracht hat weiterhin mit mir befreundet.
Dadurch bekommen wir aber wohl doch unterschwellig mehr von dem anderen noch mit als wahrscheinlich gut wäre?!
Das Ding ist nämlich, das ich trotz das wir getrennte Wege gehen, ich den Respekt vor den letzten 6 Jahren behalte und an sich den Menschen jetzt auch nicht schlecht hinstelle oder ähnliches.
Wen mich wer fragt beantworte ich dies kurz und knapp mit "ja" und das er sich von mir getrennt hat aber alles gut sei.
Mehr geht die Allgemeinheit / flüchtige Bekannte meiner Meinung nach nicht an.
In Sozialen Netzwerken spreche ich darüber überhaupt nicht.
Was er anderen Leuten erzählt kann ich nicht beurteilen.
Jedoch kommt jetzt mein kleines Problemchen.
Seit der Trennung wird jedes Bild was er von sich veröffentlicht mit Sprüchen quittiert die 1. ganz klar auf unsere Beziehung abzielen und 2. allen erzählen wie glücklich er ist aus der Beziehung endlich raus zu sein.
Keine Sorge, das haut mich jetzt nicht aus den Socken und wen es wahr ist, dann schön für Ihn das er das so schnell abhacken konnte. Wiederhole, prinzipiell hat er sich ja auch getrennt.
Die Bilder habe ich selbst nie gesehen, weil ich auch keinen Bock habe mich darauf hinab zu lassen, aber der Punkt ist das ich jetzt inzwischen darauf angesprochen werde was ich mit dem Typen gemacht hätte das er es endlich aus der Beziehung heraus geschafft hat usw. <- Das jetzt noch eher harmlos.
Ich für meinen Teil finde wir hatten schöne 6 Jahre zusammen und ich bereue es auch absolut nicht.
Und ich möchte einfach auch keinen "Rosenkrieg" anfangen der dann unheimlich dreckig und unfair auch der Zeit die wir hatten gegenüber wird.
Wie schätzt ihr so ein Verhalten ein?
Mir wurde die Sprüche teilweise über 3. erzählt und ich musste schmunzeln und mir Gedanken machen ob man wirklich schreiben muss das man happy ist daraus zu sein wen man wirklich so happy damit ist!?
Wird dort einfach Bestätigung gesucht oder was?
Um noch an zu merken, er wusste lange nicht ob es die richtige Entscheidung ist. Das hat er mir im nachhinein zum mindestens erzählt. Ich hab eher das Gefühl das er es selbst nach 3 Wochen Kontaktsperre immer noch nicht weiß?
Wir galten tatsächlich als das Traumpaar.
Wie gehe ich damit am besten um ?
Weiter ignorieren, ist mir schon klar. Aber was sage ich den Leuten die mich ansprechen als hätte ich Ihn die ganze Zeit gezwungen?
Hat er Angst die Trennung zu verlieren? Wen sowas überhaupt geht?
Oder kapiert er einfach nicht das ich jetzt mein leben lebe anstatt ihm hinterher zu laufen was er eigentlich dachte?
Danke euch für eure Meinungen und hoffentlich Antworten!
Schönen Abend an alle! =)
