59

Rosenkrieg vermeiden?

M
Zitat von Lebensfreude:
Immer wieder zu sehen: 2 Leute sitzen im Lokal und warten aufs Essen. Anstatt mit einander zu reden, haut jeder auf die Tasten seines Smartphones.


Wahrscheinlich sind sie stumm und müssen sich über Whatsapp unterhalten.

15.10.2018 21:08 • x 3 #31


Lebensfreude
Stell Dir vor, es gibt weltweit 1 Tag lang keinen Handyempfang. Da werde aber gaaanz viele Leute total ausflippen und durchdrehen.

15.10.2018 21:08 • x 3 #32


A


Rosenkrieg vermeiden?

x 3


V
[quote=Lebensfreude]Stell Dir vor, es gibt weltweit 1 Tag lang keinen Handyempfang. Da werde aber gaaanz viele Leute total ausflippen und durchdrehen.[/quote

Das ist aber ehrlich gesagt auch mega schwer. Ich lasse ab und zu absichtlich das Handy zuhause nur um mir vor Augen zu führen wie abhängig ich von dem Ding schon bin. Am schlimmsten ist es auf der Arbeit in der Pause, weil man mit niemandem reden kann weil alle nur am Handy rum drücken

15.10.2018 21:11 • x 1 #33


Lebensfreude
Zuletzt lief so eine smartphontippende Trulla gegen ein Strassenschild. Hab ich aber mal sehr laut gelacht und applaudiert.
Und wenn dann jemand deshalb unter die Strassenbahn gerät, ist das ne Art gesunder Auslese.
Ich könnte jedesmal ausrasten, wenn ich vom Bus aus sehe, wieviele Leute beim Autofahre telefonieren und SMS schreiben. Sind denn so viele Leute so dämlich? Wat kann so wichtig sein, dass ich deshalb das Leben von anderen gefährde?
Alles Junkies.

15.10.2018 21:16 • x 2 #34


V
Mit der natürliches Auslese gebe ich dir recht. Aber wie du schon sagtest, leider gefährten viele nicht nur ihr eigenes sondern auch das leben anderer.
Und wenn sie dann von der Polizei Bußgelder kassieren, beschweren sich diese deppen auch noch

15.10.2018 21:20 • x 2 #35


Lebensfreude
Zitat von Varom:
Mit der natürliches Auslese gebe ich dir recht. Aber wie du schon sagtest, leider gefährten viele nicht nur ihr eigenes sondern auch das leben anderer.
Und wenn sie dann von der Polizei Bußgelder kassieren, beschweren sich diese deppen auch noch

Führerschein 6 MOnate weg und ab zur MPU. Solche Leute sind unfähig, verantwortlich am Kraftfahrzeugverkehr teilzunehmen.

15.10.2018 21:23 • x 1 #36


VictoriaSiempre

15.10.2018 21:23 • x 2 #37


Lebensfreude
MERCI dafür Vic

15.10.2018 21:26 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag