Esoterik o Spirituelle Frau gesucht!

Romulus

1
1
Hallo!Ich 58 Jahre Alt suche eine esoterik aber auch spirituelle Frau die mit mit mir durchs leben geht.Das heisst ich wünsche mir eine feste beziehung,aber erst kennenlernen durch schreiben u.eventuell telefoniere.Ich bin nichtraucher,trinke kein Alk.,bin naturverbunden,tierlieb,liebe kinder.Ich wünsche mir eine liebevolle ehrliche Frau die das leben mit mir teilt.Diese Frau habe ich bis jetzt nicht gefunden.Wie im musik titel von System of a Down.Mainsteam lied o.von Moby Natural blues.Ich werde mehr von mir berichten wenn jemand mir antwortet.Bitte nur wenn möglich aus Saarland antworten.Danke in voraus,in liebe Romulus.

29.06.2020 00:41 • #1


Lebensfreude

Lebensfreude


7979
4
11906
kleiner Tipp von mir: kurz schreiben, kurz telefonieren, dann sich treffen und kennenlernen.

29.06.2020 23:11 • #2


Lebensfreude

Lebensfreude


7979
4
11906
ich habe hier im Forum unter Kontakteanzeigen meinen Partner kennengelernt, vor fast 5 Jahren.
Wünsche Dir viel Glück und danke für die Blume.

03.07.2020 23:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag