Zitat:Hallo, bin ein verlassener Mann, 52, sitze hier still vor mich hin und frage mich ernsthaft warum ich gerade in den letzten Monaten so oft den Ratschlag bekomme "du musst jetzt am besten alleine bleiben". Ich möchte aber nicht alleine bleiben.
Zitat:Ich bin auf jeden Fall schon mal so weit, um sicher zu sein, das ich meine Exfrau nicht wieder haben möchte.
na das ist doch mal nach Deinem Thread eine echte Ansage - Du hast doch geschrieben das sie mit ihrem neuen Mann gut zurecht kommt, wie kannst Du dann auch davon ausgehen das Du überhaupt eine Chance hättest sie wiederzubekommen, wenn Du sie wieder hättest haben wollen ?
Zitat: Damit habe ich abgeschlossen. Ich habe irgendwie die Hoffnung eine Frau zu finden mit der ich gemeinsam unsere gemeinsamen Probleme aufdröseln kann.
aaaaaaaaaah, Du willst eine "Übergangsfrau" , die Dir hilft Deine Einsamkeit zu überwinden und Deine Probleme zu lösen ?
Naja, im Zweifelsfall für die körperlichen Gelüste bezahlen und für die seelischen Probleme ebenfalls, in Form einer Psychotherapeutin, denn für Deine Baustellen ist eine neue Partnerin nicht zuständig, weisst Du ?!
Zitat:Warum muss man das denn zwingend immer alleine machen? Ehrlich? Ich verstehe das nicht.
warum man Sowas alleine machen sollte ?
Von müssen ist keine rede, Du kannst natürlich eine Frau dafür benutzen , ihr Dein Herz ausschütten und Deine Probleme aufdröseln, nur ist das wohl am Ziel vorbei geschossen oder ?
Eine Beziehung bedeutet nicht Schrott aufarbeiten, sondern miteinander leben und dazu ist man im Normalfall erst in der Lage wenn man seine Probleme kennt, sie bereit ist aufzuarbeiten und die alleinige Verantwortung dafür zu übernehmen, nennt sich auch erwachsen sein !
Zitat:Also, wenn es eine Frau so zwischen 40 und sagen wir mal 47 gibt, die das ähnlich sieht, dann sollte sie einfach mal schreiben und dann sehen wir im vorwärtsgehen schon, ob das eine Möglichkeit sein könnte, okay? Jetzt bin ich mal gespannt.
Du hast ja weiter geschrieben das Das alle mal vergessen sollen - soviel zum Thema Courage ...Du willst also eine möglichst junge Frau die Dir hilft Deine Probleme zu bewältigen und den Spassfaktor mitbringt - wow !
Hoffe Du hast ein gut gefülltes Bankkonto und siehst selbst aus wie Anfang 40, hast einen guten Job und bist bereit verlassen zu werden wenn die Frau die Deine Kriterien erfüllen kann dann ihre Baustellen bei Dir lässt und Du zu Deinen eigenen noch ein paar Andere aufgebrummt bekommst
so ist das