37

Ex-Affäre versucht meine Beziehung zu sabotieren

S
Guten Tag Community,
und zwar habe ich folgendes Problem:
Meine Freundin und ich sind seit 4 Jahren ein Paar mit Up and Downs, dh. bei uns war schon zwei mal Schluss (jeweils im Zeitraum von ungefähr 4-6 Monaten). Wir hatten in der ersten Pausen jeweils Affären mit fremden Leuten gehabt.
Beim der zweiten Pause hatten wir jeweils nichts mit jemanden anderen gehabt, aber eine Affäre von mir von der ersten Pause, erzählt jetzt meiner Freundin, nachdem wir jetzt wieder frisch zusammen gekommen sind, dass ich weiterhin was mit ihr hatte in der zweiten Pause. Weiterhin hat sich in der zweiten Pause ständig versucht uns gegenseitig auszuspielen. Sie hat sich krankhaft in mich verkuckt, obwohl sie mich nicht wirklich kennt von dem One-Night-Stand. Sie ist auch eine bekannte Dorfmatratze. Sie hat es schon öfter mals versucht mich abzuschleppen, aber ich hab das nicht zugelassen, weil sie zudem auch eine Bekannte von meiner Freundin ist und sie schon meinen Bruder nach mir gepoppt hat. Nun ist meine Freundin unsicher, ob Sie mir glauben soll, weil ich schon mal was mit ihr hatte in der ersten Pause. Meine Freundin will dass ich Ihr beweise, dass ich Recht habe, aber wie macht man sowas, wenn eine Person aussagt, dass wir nochmal was miteinander hatten.
Motiv von dieser fremden Dame: Eifersucht, Hass auf mich, weil Sie sich in mich verliebt hat?


Wie beweise ich Ihr, dass ich nichts mit ihr hatte?
LG. Thanks

20.02.2018 01:30 • #1


Lebensfreude
77? Hm. Da müßtest du doch weise genug sein....

20.02.2018 01:35 • #2


A


Ex-Affäre versucht meine Beziehung zu sabotieren

x 3


Wandler
Das kannst Du nicht beweisen.

20.02.2018 01:36 • #3


VictoriaSiempre
Erst mit ner Frau rumzumachen, um sie anschließend als Dorfmatratze zu bezeichnen - mir müsstest Du da auch nix mehr beweisen!

20.02.2018 01:41 • x 12 #4


M
Zitat von Lebensfreude:
77? Hm. Da müßtest du doch weise genug sein....

Hach was wäre das doch schön, wenn das immer zutreffen würde

20.02.2018 01:46 • #5


Lebensfreude
Zitat von Mira_:
Hach was wäre das doch schön, wenn das immer zutreffen würde


Mann kann dran arbeiten

20.02.2018 01:47 • #6


T
Weise sie auf die gesetzlich verankerte Unschuldsvermutung hin.

20.02.2018 07:16 • x 1 #7


K
Zitat von Sigg:
Sie ist auch eine bekannte Dorfmatratze


Ah und du bist so blöd, dich auf so eine eingelassen zu haben. Ich sag nur: Selber schuld ^^ Such den Fehler bei dir ^^ Selber Dorfmatratze ^^

20.02.2018 07:23 • x 5 #8


T
Da gibt es ein tiefgreifendes Problem mit Vertrauen bei euch. Darum sollte man eben auch nur Gulasch und Chili con Carne aufwärmen.

Entweder glaubt sie dir oder nicht. Ich würde da gar keine Energie reinstecken. Wenn eine Frau meiner Freundin sagt ich hätte was mit ihr gehabt, wie sollte ich etwas beweisen, was es nie gab?!

Wenn ein Baum im Wald umfällt und keiner hört es - gibt's ein Geräusch?

Soviel dazu.

20.02.2018 07:55 • x 4 #9


kaaaaa72
Das ist wieder der beste Beweis.

Niemals im eigenen Revier.

Ich bin da bei TinTin, es ist ein Vertrauensproblem und hat meiner Meinung nach keinen Sinn.
Entweder sie gibt euch die Chance (wie auch immer die aussieht) oder ihr solltet es beide lassen.

Wobei ich mal ehrlich sagen muss das es schon grenzwertig ist wenn man sich auf die Dorfmatratze einlässt.
So nötig kann man es nicht haben.

20.02.2018 08:29 • x 1 #10


P
Interessant. Abgesehen von den Fake 77 denke ich, bist du noch sehr jung. Deswegen auch Dorfmatratze. Und du bist dann keine?
Also das Misstrauen kann ich schon verstehen, grade wenn man noch grün hinter den Ohren ist, brauch man immer alles bewiesen.
Aber nein, beweisen kann man da wohl nix.

20.02.2018 08:51 • x 1 #11


juliet
@TinTin1980

ich muss so lachen - danke!
herrlich.

20.02.2018 09:02 • x 2 #12


S
Zu viel Pausen, zu viel S. mit fremden Menschen, verstehe nichts.

Und ja beweisen kannst du es ihr nicht. Entweder sie glaubt dir oder eben nicht. Aber ihr seid ja immer sehr offen mit dem Thema fi. umgegangen, du hast also keinen Grund, sie anzulügen.

20.02.2018 09:08 • x 2 #13


H
*beep* alles was nicht bei drei aufm Baum ist, nennt dann aber seine Partner dabei Dorfmatratze. Sauber.

20.02.2018 10:05 • #14


D
Zitat von Sigg:
Sie ist auch eine bekannte Dorfmatratze


Finde ich deplatziert, denn Du und Deine Freundin seid scheinbar auch Dorfmatratzen. Also spar Dir das bitte! Wer im Glashaus sitzt. . .

20.02.2018 11:30 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag