tichris
Gast
meine Story ist für mich persönlich momentan echt hart.
Ich (w26) hab im Januar diesen Jahres (m26) über instagramm kennengelernt. dort hatte er mich angeschrieben.
Wir hatten beide eine schöne Beziehung, waren oft weg, haben Zeit zusammen und mit Freunden verbracht und waren ganz glücklich. Da wir beide zwei totale Dickköpfe und dominant sind hatten wir uns auch oft angezickt. mehr als andere Paare. aber so waren wir einfach.
Es gab aber von vornerein Probleme.Erstens hatte er eine Katzenallergie -und ich eine Katze. Für mich war das nicht schlimm-treffen konnte man sich ja bei ihm usw und die Katze hat auch nicht drunter gelitten. Und für die Zukunft dachte ich es gibt 100 Sachen die man dagegen tun kann. Sowie im absoluten Notfall, wenn man länger zusammen ist (2 Jahre plus) hätte meine Katze mein Vater genommen und ich hätte mit ihm zusammenziehen können.
Er liked und kommentierte Frauen bei instagramm. Und zwar die Models, 90/60/90, DD, Reich und immer gut aussehend egal was die machen. Dann kam manchmal sowas wie: Wow Bombe usw.
Hab ihn darauf sehr sehr sehr oft angesprochen, gestritten,. immer wollte er es ändern, hat er aber im endeffekt nicht wirklich geschafft. Mein Selbstbewusstsein litt darunter, ich nahm 7 Kilo zu. wurde unentspannt-und hatte immer Angst das er mich verlässt
Im November machte er schließlich Schluss mit mir, per whatsapp: Er sagte es sei zu viel passiert.
Ich wollte es persönlich von ihm hören.Also trafen wir uns. Dabei sagte er mir er will es doch probieren-man könne sich ja ab und an mal treffen.Schauen was passiert.
Ich war so unfassbar glücklich.Bis ich nach Hause kam und merkte: Du sitzt auf der Ersatzbank und wartest das er dich aufruft.
Ich dachte mir vielleicht spielt ja mein Unterbewusstsein einen Streich, also trafen wir uns einen Tag später zum Sport. Ich merkte schnell das er nichts mehr für mich empfand. und beendete das.Ich konnte einfach nicht mehr.
Nachdem ich 7 Kilo abgenommen, mehr mit Freunden gemacht hatte und allgemein entspannter und Selbstbewusster war, schrieb ich ihn nach 3 Wochen (Ex-Zurück Strategie blabla
) an.Erst kam von ihm: vielleicht. treffen wir uns mal, mal schauen ob wir uns treffen und dann:
Sorry ich emfinde nichts mehr für dich.
Das war es für mich. Ich frage mich immer, was hab ich falsch gemacht. Wäre super, wenn ihr mal euren Input geben könntet.
Ich mach jetzt wieder eine totale Kontaktsperre und Hoffnung hab ich im Grunde aufgegeben.