4

Wie empfindet der Verlasser die Kontaktsperre?

E
Hallo ihr lieben

Heute mal eine ganz simple Frage, die sich eher an die Menschen richtet die ihren Partner verlassen haben und in der Kontaktsperre gemerkt haben, dass sie einen Fehler gemacht haben.

Wie habt ihr die Kontaktsperre empfunden, wann habt ihr gemerkt dass ihr einen Fehler gemacht habt usw.

Wie viele Wochen/ Monate waren seitdem vergangen und stimmt es dass Männer eher zurück kommen als Frauen?:/

Freue mich auf nette Antworten

Und einen schönen Abend euch!
Befinde mich bei Tag 13 der KS. ist noch keine wirkliche Zeit aber seit der Trennung sind nun knapp 3 Monate Vergangen .

Herzliche Grüße

16.08.2018 20:23 • #1


I
Da würde mich die Meinung auch mal interessieren was so die Erfahrung da ist.
Danke vorab.

P.S.: Ja, eher kommen Männer auf die Frau zu als anders herum. Liegt aber daran das viele Männer Trennungen nicht richtig verarbeiten und nach der gescheiterten Beziehung merken, wie toll die Ex davor eigentlich war. Dann versuchen Sie es nochmal.

Denke da gibt es auch die ein oder andere Frau die das so macht aber das eher weniger.

16.08.2018 21:48 • x 1 #2


A


Wie empfindet der Verlasser die Kontaktsperre?

x 3


F
hmmm... als ich mal verlassen habe, war es mir nicht mehr wichtig ob sich der Verflossene meldet. habe mich ja nicht ohne Grund getrennt.
Ich war so mit mir und meiner neuen Freiheit beschäftigt, das es mir nicht einmal auffiel, das Wochenlang nichts kam.

Bereut habe ich es nach ca 4-5 Monaten, aber nur weil ich einen kurzen Anflug von Einsamkeit hatte und ich somit nicht den EX an sich vermisst habe, sondern nur das jemand da ist.
War also nur ein kurzes Selbstbemitleiden

Wie gesagt, man trennt sich ja nicht ohne Grund (außer man benutzt es als Druckmittel, was ja immer nach hinten losgeht) und ich denke es bedarf viele Wochen bzw. Monate bis man irgendwie bereut - und dann noch der Grund warum man bereut...

Wollte der / die neue nicht so, oder wie ich... nur Einsamkeit, oder oder oder

17.08.2018 14:45 • x 1 #3


E
Danke für deine Antwort:)
Ich glaube raus zu lesen dass du eine Frau bist, oder?


Nach meiner Erfahrung ist es bei Frauen auch unwahrscheinlicher dass sie nochmal zurück kommen da sie ihre Trennung gründlich durch denken.

Denke es kommt auch stark auf die Gründe an und wie lange man zusammen war.


Ich warte mal noch auf weitere Antworten, am liebsten von Leuten die es ernsthaft bereut haben und aus den richtigen gründen zurück wollten

17.08.2018 15:22 • #4


N
Dieses Phänomen. Frauen überlegen es gründlicher und komme seltener zurück, ist so ziemlich der Größe Mist den man hier immer wieder in diesem Forum liest.
Es ist egal ob Mann oder Frau. Es gibt da keine geschlechtsspezifischen Unterschiede, es kommt immer auf die jeweilige Person selbst an egal ob Mann oder Frau. In meinem Freundeskreis und auch bei mir selber ist es sogar eher so das die Freundinnen teilweise nach Jahren wieder zurück wollen. Selber Fall auch bei mit, würde verlassen und ein 3/4 Jahr hat sie alles dafür getan zurück zu kommen.

Jeder hat da andere Erfahrungen in seinem Umkreis, und ich denke eher das es ausgeglichen ist... keine Ahnung, ob einige verzweifelte Wesen hier immer denken sie wären was besonderes, weil sie als Frau ja doch so gut vorher überlegt haben ob sie sich trennen. Nein auch ihr superwesen macht Fehler, genau wie wir Männer

17.08.2018 17:11 • x 2 #5


L
Als Erlösung, als Ruhe, man ist froh dass die Person das kapiert hat und einen in Ruhe lässt.

17.08.2018 17:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag