32

Eine Frage an die Verlasser die zurück kamen

M
Hallo Ihr Lieben.

Man liest es ja immer wieder mal hier oder bekommt es auch so mit. Paar trennen sich und man kommt wieder zusammen.
Mich würde mal interessieren, wenn jemand gegangen ist. Also sich getrennt hat und er wieder zu seinem Partner zurück ging. Was waren eure Gründe dazu?

22.02.2022 19:00 • #1


Fliesentisch
Zitat von Möchtesiezurück:
Hallo Ihr Lieben. Man liest es ja immer wieder mal hier oder bekommt es auch so mit. Paar trennen sich und man kommt wieder zusammen. Mich würde mal interessieren, wenn jemand gegangen ist. Also sich getrennt hat und er wieder zu seinem Partner zurück ging. Was waren eure Gründe dazu?

Hmm, ich kann zwar nicht wirklich für Verlasserseite sprechen, aber auch wenn du die Gründe Anderer für eine Rückkehr zum oder zur Ex hörst, macht das eine Rückkehr deiner ganz speziellen Ex nicht wahrscheinlicher. Magst du vielleicht mal erzählen? Wie ihr als Paar wart, wie eure Beziehung war, wie die Trennung lief und was dir Hoffnung (oder eben auch nicht) auf eine Reunion machen könnte? Meistens ist ebendiese Hoffnung nämlich trügerisch und sorgt nur dafür, dass du deutlich länger und deutlich tiefer im Schmerz verweilst als eigentlich nötig.

22.02.2022 19:48 • x 3 #2


A


Eine Frage an die Verlasser die zurück kamen

x 3


tina1955
Der Mann meiner Kollegin kam zurück, aber auch nur, weil er merkte, dass er seine Affäre doch nicht das Sahnehäubchen war.
Dies ging solange gut, bis er dann eine eigene Wohnung gefunden hat.

22.02.2022 19:51 • x 1 #3


M
Zitat von Fliesentisch:
Hmm, ich kann zwar nicht wirklich für Verlasserseite sprechen, aber auch wenn du die Gründe Anderer für eine Rückkehr zum oder zur Ex hörst, ...


Danke für deine Worte. Aber mir ging es bei der Frage nicht um mich, sondern allgemein. Hatte es heute auf der arbeit über jemand, wo wieder zusammen kam. Daher hat mich da einfach die Gründe für so eine Entscheidung mal interessiert

22.02.2022 20:32 • #4


M
Zitat von tina1955:
Der Mann meiner Kollegin kam zurück, aber auch nur, weil er merkte, dass er seine Affäre doch nicht das Sahnehäubchen war. Dies ging solange gut, ...


Also ins gemachte Nest gesetzt, bis was eigenes frei ist. Wobei sowas ja auch dad letzte ist

22.02.2022 20:32 • x 2 #5


tina1955
@Möchtesiezurück, ja natürlich. Und inzwischen gut Geld für die eigene Miete gespart.

22.02.2022 20:33 • x 3 #6


J
Zitat von Möchtesiezurück:
sondern allgemein.

Ganz allgemein?
Und dann suchst du in einem Trennungsform Meinungen unter diesem Namen?
Ah ok.

22.02.2022 21:04 • x 6 #7


W
Fand ich auch gerade bemerkenswert.
Über irgendjemand bei der Arbeit gehört, im Ernst?
Da geht doch noch mehr oder?

22.02.2022 21:12 • x 3 #8


C
Hallo,

Zitat von Möchtesiezurück:
Daher hat mich da einfach die Gründe für so eine Entscheidung mal interessiert

Da wird jeder was anderes benennen.
Meiner Meinung nach sind die Gründe für eine Rückkehr vielschichtig und individuell.
Aber spannend so eine Frage zu stellen und zu hoffen das da was allgemein gültiges rauskommt.
Sag doch einfach was ist.
Laut deinem anderen Thread willst du deine Ex zurück.

22.02.2022 21:14 • #9


M
Zitat von Johanna15:
Ganz allgemein? Und dann suchst du in einem Trennungsform Meinungen unter diesem Namen? Ah ok.


Der Name ist leider aus einer Zeit, wo es mir nicht so gut ging.

22.02.2022 21:23 • #10


M
Der Thread hier ist unabhängig vom alten. Ich mache mir mittlerweile da keine wirkliche Hoffnung mehr.
Wollte jetzt auch keine allgemeine Antwort sondern einfach paar Meinungen hören.

22.02.2022 21:25 • #11


W
Okay dann zähl ich mal n paar bekannte Meinungen auf.
Liebe, Gefühle, Sicherheiten, Langeweile, Erleuchtungen, Aufgabe, Findung, Erkenntnisse, Schicksalsschläge usw. Besser?

22.02.2022 21:31 • #12


M
Zitat von Waspy:
Okay dann zähl ich mal n paar bekannte Meinungen auf. Liebe, Gefühle, Sicherheiten, Langeweile, Erleuchtungen, Aufgabe, Findung, Erkenntnisse, ...


Mich hätten zwar mehr persönliche Erlebnisse interessiert. Aber danke für die Antworten:)

22.02.2022 21:33 • #13


W
Deine Frage ist mMn viel zu offen.
Erzähl Du doch erstmal von dem Beispiel von Deiner Arbeitswelt, macht doch Sinn hier, oder?

22.02.2022 21:36 • x 1 #14


chrisbo
Ich frage für einen Freund

22.02.2022 21:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag