30

Eine Frage an die Verlasser die zurück kamen

Johanna15


1200
2805
Zitat von Möchtesiezurück:
Mich hätten zwar mehr persönliche Erlebnisse interessiert.

Hier ein Erlebnis:
Meine Freundin hat ihre langjährige Beziehung zu einem soliden, verlässlichen und unaufgeregten Mann beendet. Grund: es gab einen Anderen, der fantasievoller, intellektueller und absolut kreativ mit wunderbaren Worten war.
In der Beziehung entpuppte er sich als Pleite und alles andere als zuverlässig. Seine warmen Worte blieben Theorien.
Als diese Sache zerbrach hat die Freundin den soliden Ex zurück erobert.
Die Gründe waren Sicherheit, Zuverlässigkeit, alte Vertrautheit und ein bisschen Liebe.

22.02.2022 21:45 • x 1 #16


coraSu

coraSu


293
1
378
ist ales eine schwierige Sache, die mit sehr viel Leid Misstrauen und Unsícherheit verbunden ist...
das packen nur die wenigsten... leider wahr

22.02.2022 21:53 • #17



Eine Frage an die Verlasser die zurück kamen

x 3


Möchtesiezurück.


15
1
7
Zitat von Waspy:
Deine Frage ist mMn viel zu offen. Erzähl Du doch erstmal von dem Beispiel von Deiner Arbeitswelt, macht doch Sinn hier, oder?


Die Gründe weis ich nicht. Hab es nur mitbekommen das sie wieder zusammen sind und das wars.

22.02.2022 21:54 • #18


Waspy


76116
Zitat von Möchtesiezurück:
Die Gründe weis ich nicht. Hab es nur mitbekommen das sie wieder zusammen sind und das wars.

Und das lässt Dich so rätseln?
Langweilst Du Dich ?
Waaaarrrrummmmm interessiert Dich das?
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen! Ich verstehs nur nit ganz, macht ja nix.

22.02.2022 21:55 • #19


Möchtesiezurück.


15
1
7
Aus Neugier und weil ich manchmal gerne die Erfahrungen von anderen höre

22.02.2022 21:56 • #20


coraSu

coraSu


293
1
378
machmal würde ich gerne die Zeit zurückdrehen und vieles anders machen:::

22.02.2022 21:57 • x 1 #21


coraSu

coraSu


293
1
378
ausserdem kommt es auch darauf an, was mittlerweile alles anderes passiert ist...

mach das Leben nicht wirklich einfacher

22.02.2022 21:58 • x 1 #22


coraSu

coraSu


293
1
378
ach ich bin gemeint !

.. 200 Beiträge dankeschöön meine Mäuschen

22.02.2022 22:01 • #23


Tisaiy


76116
Wenn du sie zurück willst dann geh einen Schritt auf sie zu, egal ob Verlasser oder Verlassener.

Was hast du zu verlieren außer ein nein? Danach hat man aber Gewissheit.

Ich bin Verlasser und hätte es gerne noch mal versucht aber da spiegelt meine eigene Feigheit...sei nicht feige.

22.02.2022 22:29 • x 1 #24


Möchtesiezurück.


15
1
7
Zitat von Tisaiy:
Wenn du sie zurück willst dann geh einen Schritt auf sie zu, egal ob Verlasser oder Verlassener. Was hast du zu verlieren außer ein nein? Danach ...


Also ich selbst brauche kein weiteres Nein. Das kam dann iwann ein

Aber was ist bei dir? Warum gehst du dann nicht diesen Schritt?

22.02.2022 22:30 • #25


Fliesentisch

Fliesentisch


5675
1
13481
Zitat von Tisaiy:
Wenn du sie zurück willst dann geh einen Schritt auf sie zu, egal ob Verlasser oder Verlassener. Was hast du zu verlieren außer ein nein? Danach ...


Als Verlassener verliert man so aber gerne auch sein mühsam aufgebautes Gesicht und gibt dem- oder derjenigen die Macht darüber, zu wissen, dass man immer noch emotional gebunden ist. Das kann durchaus hässlich sein und kratzt halt auch am Ego...

22.02.2022 22:32 • x 2 #26


Tisaiy


76116
Zitat von Fliesentisch:
Als Verlassener verliert man so aber gerne auch sein mühsam aufgebautes Gesicht und gibt dem- oder derjenigen die Macht darüber, zu wissen, dass man immer noch emotional gebunden ist. Das kann durchaus hässlich sein und kratzt halt auch am Ego...

Das Ego ist mir eigentlich egal, dass ich emotional an den Menschen gebunden bin weiß er eh sicherlich, was ich auch nicht schlimm finde denn wir hatten eine intensive Verbindung die man auch als Verlasser nicht so schnell cutten kann...es sei man hat innerhalb der Beziehung in Laufe der Zeit schon damit abgeschlossen.

Ich kann schwer mit Ablehnung umgehen, dem geh ich lieber aus dem Weg und leide still.

22.02.2022 22:36 • x 2 #27


Möchtesiezurück.


15
1
7
Zitat von Tisaiy:
Das Ego ist mir eigentlich egal, dass ich emotional an den Menschen gebunden bin weiß er eh sicherlich, was ich auch nicht schlimm finde denn wir ...


Also ich hatte auch mal eine Beziehung so jemand, wo so dachte. Aber wenn man wirklich es will, dann tut man es doch einfach. Was ist wenn er iwann sagt, wärst du doch damals gekommen.
Ablehnung ist immer blöd. Aber noch blöder ist zu merken, dass man eine Chance verpasst hat.

22.02.2022 22:38 • #28


Tisaiy


76116
Zitat von Möchtesiezurück:
Also ich hatte auch mal eine Beziehung so jemand, wo so dachte. Aber wenn man wirklich es will, dann tut man es doch einfach. Was ist wenn er iwann sagt, wärst du doch damals gekommen. Ablehnung ist immer blöd. Aber noch blöder ist zu merken, dass man eine Chance verpasst hat.

Dazu gehören noch andere Faktoren die aber nicht hier her gehören.
Dann ist das eben so und damit muss wohl jeder leben, der zu feige ist... daher nimm dir kein Beispiel an mir.

22.02.2022 22:40 • x 1 #29


coraSu

coraSu


293
1
378
ich hatte eine 20 Jährige Beziehung, die sich einfach tot gelaufen hatte. Ich hatte mir motatelang mir das Maul fusselig geredet... bla bla blaaa bla
irgendwas muss einfach geschenhen daß es weitergeht... Stagnation
das Gegenüber hat dann immer alles ins lächerliche gezogen und
fürchterlich rum gelabert. Passiert ist garnix...
Ausser daß er sich wieder mal eine neue Extremsportart ausgesucht hatte,
ohne Kohle wohlgemerkt und bereits zerstörten Gelenken..i

22.02.2022 23:37 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag