17

Ex freund

flauschi_92
hallo zusammen mein name ist ilaria bin 25 jahre und komme aus der schweiz meine geschichte mein ex hat vor 4 wochen schluss gemacht zuerst sagt er wegen seinen probleme das ich nie schuld drann sei und dann plötzlich kommt er das ich ein teil schuld sei und am nächsten tag später gab er mir die schuld wegen meinen manchmalige ausraster die ich manchmal hatte dabei hatt er mich manchmal provoziert mit sache u.s.w ich habe mehrmals um ihm gekämpft und habe mich auch mehrmals entschuldigt aber er hat mich immer fertig gemacht gemobbt usw auch am telefon hat er mich fertig gemacht und hat mich überall blockiert :,( und an 2 meiner freundinnen het er lügen geschichten ihnen geschiben vo wegen ich hätte ihm betrogen und das ich ihm geld schulde und das ich sache aus seinen konto bestellt habe wo das überhaupt alles nicht wahr ist! und mit einere hat er geschriben das er auf äfferen und sei kei beziehungs typ aus! und in dieser woche hat er mich fertig gmacht mit so sachen wie du hast mein herz gebrochen mit diesen sache dabei stimmt das überhaupt nicht und und und und dann dieses spiel mit diesem blockieren und aufmachen es ist soweit gegangen das es mich seelisch weh tut meine frage an euch hat er mich nur verarscht? und er macht immer dieses blockiere und entblockier spiel

21.06.2018 15:57 • #1


R
Zitat von flauschi_92:
und er macht immer dieses blockiere und entblockier spiel

Dann spiel einfach nicht mehr mit. Lösche ihn aus Deinen Kontakten - fertig.

21.06.2018 16:03 • x 2 #2


A


Ex freund

x 3


flauschi_92
Zitat von regenbogen05:
Dann spiel einfach nicht mehr mit. Lösche ihn aus Deinen Kontakten - fertig.


ich weiss nicht ob er mich nur verarscht und ausgenutzt hat?

21.06.2018 16:05 • #3


R
Zitat von flauschi_92:
ich weiss nicht ob er mich nur verarscht und ausgenutzt hat?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Wobei ich nicht sehen kann, dass er große Gefühle für Dich hatte. Hak es als bittere Erfahrung ab. Lösche alle Kontaktdaten und fertig. Wenn er gar keine Ruhe gibt: blockieren. Ende im Gelände.

22.06.2018 08:48 • x 3 #4


Kummerkasten007
Zitat von flauschi_92:
ich weiss nicht ob er mich nur verarscht und ausgenutzt hat


Würde es Dir besser gehen, wenn Du es wissen würdest?

So wie er Dich im Moment behandelt wird der Tag kommen, an dem Du heilfroh bist, ihn aus Deinem Leben zu haben.

Lösche seine Kontaktdaten und lasse ihn sein hässliches Gesicht woanders zeigen als bei Dir.

22.06.2018 09:01 • x 1 #5


H
Zitat von flauschi_92:

ich weiss nicht ob er mich nur verarscht und ausgenutzt hat?


Beides...

22.06.2018 11:08 • x 2 #6


flauschi_92

22.06.2018 12:06 • #7


flauschi_92
Zitat von Kummerkasten007:

Würde es Dir besser gehen, wenn Du es wissen würdest?

So wie er Dich im Moment behandelt wird der Tag kommen, an dem Du heilfroh bist, ihn aus Deinem Leben zu haben.

Lösche seine Kontaktdaten und lasse ihn sein hässliches Gesicht woanders zeigen als bei Dir.


ich war mit ihm über ein jahr zusammen und er schmeisst sie einfach so weg und ich bin diejenige die gekämpft hat

22.06.2018 12:24 • #8


R
Zitat von flauschi_92:
ich war mit ihm über ein jahr zusammen und er schmeisst sie einfach so weg und ich bin diejenige die gekämpft hat

Er war nie ernsthaft bei Dir. Eine Beziehung kann niemals in Kampf ausarten. Wenn er gehen will - soll er. Du kämpfst nicht; Du läufst ihm hinterher. Und das schmeichelt seinem Ego. Vergiss ihn. Auch wenn das jetzt einfacher gesagt, als getan ist.
Alles Liebe Dir

22.06.2018 13:53 • x 4 #9


flauschi_92
Zitat von regenbogen05:
Er war nie ernsthaft bei Dir. Eine Beziehung kann niemals in Kampf ausarten. Wenn er gehen will - soll er. Du kämpfst nicht; Du läufst ihm hinterher. Und das schmeichelt seinem Ego. Vergiss ihn. Auch wenn das jetzt einfacher gesagt, als getan ist.
Alles Liebe Dir





danke ich weiss von meine seite das ich ihn geliebt habe und liebe ihn zwar immer noch dann hat er mich nie geliebt

22.06.2018 14:02 • #10


R
Zitat von flauschi_92:
dann hat er mich nie geliebt

Das passiert halt, dass einer mehr investiert, als der andere. Nimm´s nicht persönlich.

22.06.2018 14:08 • x 2 #11


flauschi_92
Zitat von regenbogen05:
Das passiert halt, dass einer mehr investiert, als der andere. Nimm´s nicht persönlich.





:( :( :( dann hat er mich nur benutzt und mich gar nicht geliebt

22.06.2018 14:09 • #12


R
So krass würde ich es jetzt nicht sehen. Seine Gefühle waren nur nicht so stark, wie Deine oder wie Du es Dir gewünscht hättest.

22.06.2018 15:06 • #13


flauschi_92
Zitat von regenbogen05:
So krass würde ich es jetzt nicht sehen. Seine Gefühle waren nur nicht so stark, wie Deine oder wie Du es Dir gewünscht hättest.



:( :( :(

22.06.2018 15:06 • #14


Gretel
Zitat von regenbogen05:
So krass würde ich es jetzt nicht sehen. Seine Gefühle waren nur nicht so stark, wie Deine oder wie Du es Dir gewünscht hättest.


Dass hat doch damit gar nichts zu tun.

Der Typ scheint ein total widersprüchlicher lügender Wirrkopf zu sein.

22.06.2018 15:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag