Ex freund zugleich auch besten Freund vermissen

S
Hallo miteinander,
mein Ex Freund und ich habe uns vor gut einem Monat getrennt, dennoch fühlt sich der Schmerz wie beim ersten Tag an. Mein Ex war auch meine einzige Stütze die ich hatte, zuvor hatte ich nie jemanden der sich wirklich für mich gesorgt hatte. Jemand der für mich Abends sich langen Weg gab nur um mich abzuholen, jemand de mit mir stundenlang wach blieb und mir telefonierte. Jemand der voll und ganz für mich da war egal wann und wo. Ich hatte eine sichere Stütze doch irgendwann, veränderte sich von heute auf morgen er meldete sich nicht mehr und treffen ging gar nicht. Er hatte immer was zutun schlussendlich machte ich Schluss, weil klären konnte ich auch nichts er fand das gar nicht so schlimm meinte das er das nicht kann. Er hätte zu viele Probleme gerade und möchte mich nicht verletzen möchte. Was er jedoch tat zudem hatte meine Ex durch seine vorherige Ex große Schwierigkeiten wieder zu lieben. Er wurde damals von ihr sehr mies betrogen. Ich verstehe es nicht, er kannte seine Schwierigkeit und ging das trotzdem ein. Nannte mich besonders, weil er mit mir sehr weit kam. Seiner Meinung nach, ich jedoch bin am Boden zerstört. Weiß nicht mehr weiter, er wusste ganz genau das ich Angst hatte mich zu binden, weil ich das noch nie konnte. Ich hatte mich zum ersten Mal auf sowas eingelassen und wurde verletzt und im Stich gelassen. Wir gingen vorerst gut miteinander aus , dann einige Wochen später konnte ich meine Emotionen nicht mehr zurückhalten und habe mich in sein Leben wie eine verrückte Ex eingemischt. Klar ich hatte gar nicht mehr das Recht dazu aber seine letzten Worte waren echt hässlich. Ich sei eine komplette Zeitverschwendung gewesen und hätte er mich doch verarscht. Alles in seinem Leben hatte eine Bedeutung und hätte ihn weitergebracht außer ich. Und was noch alles meine Nationalität zog er noch mit rein und blockierte mich wirklich überall. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich sehe meinen Fehler ein keine Frage aber kann mich auch nicht mehr entschuldigen. Mir tut alles leid, ich hatte kein Recht mehr dazu aber seine Worte waren sehr verletzend und gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Zudem fühle ich mich dreckig, dass ich auf zu viele S. Dinge mich eingelassen habe. Er war meine einzige Stütze, meine Freunde hab ich leider auch ein kleines Stückchen mehr durch die Beziehung verloren. Hab sie leider oft vernachlässigt.

21.03.2020 14:13 • #1


D
Es ist leider oft so in bei einem Beziehungsende, dass man ebenfalls einen guten Freund verlasssen muss.

Ich denke, dass er allergisch auf das Einmischen reagiert hat, lässt sich darauf zurückführen, dass er mit der Sache endgütlig abschließen möchte. Wahrscheinlich belastet ihn die Situation genauso wie dich, nur in eine andere Richtung. Distanz und Gefühle abwarten wäre wohl das effektivste, dann siehst du ob es sein soll oder nicht.

LG

21.03.2020 14:39 • #2


S
@dieKartonage ja das Enmischen war nicht meine beste Idee. Ich war in dem Moment nicht ich selbst, hatte keine böse Absichten. Ich liebe ihn und muss akzeptieren das es vorbei ist. Und ich wirklich alles ruiniert habe.

21.03.2020 16:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag