Anni97
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich und mein Freund waren drei Jahre zusammen. Er trennte sich weil er sich eingeengt fühlte und nicht so richtig wusste was er will. Er hat mir aber immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt aber dass er Zeit für sich und Abstand braucht. Ich weiß solche Worte wie ich liebe dich können auch nur so dahin gesagt werden, aber ich bin mir sicher, dass er mich noch liebt, da er sich immer noch genauso liebevoll usw. verhalten hat auch am Ende der Beziehung. Nun hielt ich es für die beste Idee in meinem Fall die Kontaktsperre anzuwenden damit er mich vermissen kann. Seit Beginn der Kontaktsperre sind nun zwei Wochen vergangen und es fällt mir immer schwerer die Kontaktsperre zu halten. Über ein paar aufmunternde Worte würde ich mich sehr freuen. Und ich frage mich wie ihr meine Situation beurteilt zumindest in den meisten Fällen müssten sich seine Gefühle mir gegenüber dadurch doch wieder verstärken oder? Schließlich hat er sich ja nicht getrennt, weil er keine Gefühle mehr für mich hatte. Schon mal vielen Dank für Antworten :schild3:
Liebe Grüße
Anni97