Steffi051277
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Nach knapp 6 Jahren Beziehung und davon nicht mal ein Jahr Ehe haben mein Mann und ich entschieden uns zu trennen.
Mehrere Streitereien, kaum Zweisamkeit und sicherlich noch andere Gründe führten letztlich zum Aus.
Für mich hat er seinerzeit seine Familie verlassen, unsere Liebe war sehr groß und bis zum Schluss wurde es auch klar so kommuniziert. Das letzte halbe Jahr war das gegenseitige Interesse und die Intimität eingeschlafen, aber die Liebe irgendwie immer da.
Ein Streit führte letztlich zum Ende der Beziehung. Ich bin zu meinen Eltern geflüchtet, weil seine Anwesenheit schmerzt im Haus. Bin bereits auf Wohnungssuche und ordne mein Leben neu. Dennoch fehlt er mir und ich würde mir irgendwann einen Neuanfang, wo wir uns nur auf uns konzentrieren. Mein Mann spricht nie über seine Gefühle, ist meist sehr kalt und wirkt emotionslos, ich weiß er ist es nicht. Er kommuniziert kein Zurück, wobei ich niemals glaube, das seine Gefühle tot sind. Nachdem ich in meiner Verzweiflung kurzfristig hinter ihm hergerannt bin und darum gebeten habe unsere Entscheidung zu überdenken…Big Fail, ich weiß…habe Ich mir nun eine Kontaktsperre verordnet, in der Hoffnung er wird auch das Vermissen entdecken. Angst ihn an wen anderes zu verlieren ist allerdings groß.
Ob es der richtige Weg ist, weiß ich nicht…ich möchte nicht aufgeben und kämpfen um uns. Vielleicht kann mir jemand bei der Einschätzung der Situation behilflich sein.
Mit Grüßen Steffi