10

Wird er mich vermissen? Kontaktsperre nach Trennung

S
@Heffalump es war stets so und nein, ich habe nicht weiter getriezt, habe es akzeptiert und war froh das der Streit beigelegt war.
Es soll nicht so klingen, dass er nur schlechte Eigenschaften hat. Im Gegenteil, ich schätze trotz allem ganz viele Seiten an ihm.

26.04.2023 07:15 • #16


Heffalump
Zitat von Steffi051277:
ich schätze trotz allem ganz viele Seiten an ihm.

Das glaube ich dir unbesehen, aber die anderen Seiten gehören aber leider auch zu ihm - um den Menschen komplett zu machen.

26.04.2023 07:20 • #17


A


Wird er mich vermissen? Kontaktsperre nach Trennung

x 3


S
@Heffalump Stimme ich dir zu, aber ich bin ja auch wer und habe viel in uns investiert, meine nicht das Materielle. Eine Ehe bedeutet geben und nehmen, Kompromisse eingehen und aufeinander achten.

26.04.2023 07:49 • #18


DieSeherin
Zitat von Steffi051277:
Es soll nicht so klingen, dass er nur schlechte Eigenschaften hat. Im Gegenteil, ich schätze trotz allem ganz viele Seiten an ihm.

erzähl mal ein wenig von dem, was euch eint - bisher habe ich nämlich das bild einer S. und nähelosen beziehung, die nach dem wir gegen den rest der welt gestorben ist, weil es sonst keine gemeinsamkeiten gibt.

26.04.2023 10:36 • #19


S
@DieSeherin Was eint uns…eigentlich sehr viel. Wir begegnen uns stets respektvoll, selbst im Konflikt, verfolgen gleiche Interessen, mögen Fußball und Handball, haben meist selbige Einstellung zu grundlegenden Dingen, wir sind bescheiden, können uns blind aufeinander verlassen, ergänzen uns total, haben einen tollen, gemeinsamen Humor, konnten uns täglich sagen „ich liebe dich“…

26.04.2023 13:07 • #20


DieSeherin
dann kämpft!

26.04.2023 14:01 • x 2 #21


S
@DieSeherin ich möchte um uns kämpfen und ich hoffe er erkennt auch irgendwann, das wir es wert sind. Danke für die Motivation

26.04.2023 14:34 • x 1 #22


Heffalump
Zitat von Steffi051277:
Eine Ehe bedeutet geben und nehmen, Kompromisse eingehen und aufeinander achten.

ich weiß - aber es gibt leider auch viele, die das nicht zu geben bereit sind, dafür es aber doppelt von anderen erwarten

26.04.2023 17:53 • #23


S
@Heffalump ist mir bewusst

26.04.2023 19:22 • #24


Minusdioptrie
Dein Mann hat seine Frau und Mutter seiner Kinder für dich verlassen?
Seine Kinder leben bei der Exfrau, während deine Kinder, bei euch wohnen?
Wenn dem so ist, sorry, wurde Konflikten den roten Teppich ausgelegt.
Er muss deine Kinder akzeptieren, schlucken und schlucken, junge junge, kein leichtes Unterfangen.
Dass er sich zurückzieht, kühl ist, ....sehr sehr gut kann ich das verstehen.
Lass ihn los, du erlebst jetzt das, was seine Ex durchgemacht hat, ... so ist das Leben.

26.04.2023 19:32 • #25


Milly85
Zitat von Steffi051277:
@Sequa wenn ich Entscheidungen und Handlungen vollzogen habe, diese er zum Beispiel nicht teilte. Sollte mich stets unterordnen und am besten seine ...

Mann, klingt ja nach einem richtigen FANG! Totaler Traumtyp….

26.04.2023 19:43 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag