Ketilein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 231
Zitat von Anni97:Ich denke dass es daran lag dass er unter der Woche immer so viel gearbeitet hat, dass er da auch keine Zeit für was anderes hatte. Und so hatte er dann kaum noch Zeit für sein Hobby was er meist am Wochenende ausgeübt hat und seine Freunde. Allgemein ist er jemand der sehr viel Freiraum braucht. Aber vielleicht hast du Recht und es steckt doch noch was anderes oder jemand anderes dahinter aber darüber möchte ich im Moment noch nicht so gerne nachdenken... Trotzdem tut es gut nicht alleine zu sein.. Falls er sich meldet werde ich die Antwort hier reinschreiben bevor ich ihm antworte
Ja super denke nicht dran den du machst dich kaputt so wie ich, ich habe nach fast zwei Jahren immer noch nicht die Gewissheit warum er sich damals für Sie mich verlassen hat den nach meiner Meinung gab es bei uns nicht so große Probleme, konzentriere dich jetzt auf dich mach das beste raus. Mach das wo dir danach ist aber wenn die Sehnsucht zu groß würd dan schreibe hir. Bevor du im was schreibst, ich würde mich freuen von dir zu hören