5

Ex-Freund will sich bei mir melden

T
Hallo liebe Leute,

In letzter Zeit habe ich sehr viele Threads verfolgt die mir Hoffnung sowie Akzeptanz geschenkt haben. Ich bin erstaunt wie viele Leute sich mit solchen Dingen beschäftigen und kann nur sagen, Hut ab an euch alle! Schön, dass man hier offen über alles schreiben kann und Unterstützung bekommt.

Nun zu mir und meinem Problem.

Ich bin seit 2013 mit meinem Exfreund bis vor kurzem zusammen gewesen. ( 2 Jahre Beziehung )

Es war meine erste richtige Beziehung und wirklich, da war mehr Liebe im Spiel als alles andere.

Eines Tages, hatte er also mein ex einen zusammenbruch und ich konnte ihn nicht erreichen etc. (Zwei Tage zuvor ) Bis mir am Jahrestag geschrieben wurde von dem aus der Familie, dass er einen Zusammenbruch hatte und ruhe braucht. Ich bin in trauer gewesen und aufruhr, habe Freunde und Bekannte angeschrieben von meinem ex dass ihm etwas zugestoßen war und dass ich daher gerne ein Video von jeden haben möchte wo sie gute Besserung wünschen und eine Sache erwähnen was positiv in Erinnerung mit ihm bleibt. ( damit er weiss dass er von allen gemocht und geliebt wird ). Jedenfalls war das eine schlechte idee. Dazu komme ich dann noch.

Dann hat sich mein ex zwei drei Tage später gemeldet und sagte, dass er erstmal zeit für sich braucht und dass er mir schöne Feiertage wünscht und bedankte sich für meine Gebete. Das er mich auch liebt.

Ich antwortete darauf das ich für ihn da sein werde wenn was ist und sagte ich werde da sein.

Ein tag darauf am abend meinte er er möchte mich sehen, da haben wir uns gesehen und und und. Er war einfach anders.

Danach schrieben wir noch wenig und ich habe halt Rücksicht genommen auf ihn, wollte nicht mit beziehungskram kommen.

Aufeinmal fragte er ob wir nicht auch was miteinander haben können ohne eine Beziehung oder sonstigen komplizierten kram, daraufhin sagte ich das es nicht geht und und und.

Wir haben uns also dann getroffen und er machte Schluss mit sehr lieben Worten; aber er braucht erstmal zeit für sich denn er kann niemanden lieben wenn er sich nicht selber liebt, ( ZUSAMMENBRUCH) und aber dass er noch sehr starke Gefühle hat. ich hatte ihn dann seine sachen gegeben und meinte das es nichts ausmacht. Ich habe ganz normal reagiert, als wäre nichts.

Tag darauf fragte er mich abends ob ich zeit hätte, bzw das er zu mir kommt. Ich war unterwegs und meinte ich hab keine zeit und das es mir leidtut.

Dann bekam ich von meiner Mom einen anruf, dass mein ex bei mir zuhause sei. Fragte dann meinen ex wie du bist bei mir? Er dann: ich mache mir sorgen, sorry ich wollte dich nicht wütend machen, ich habe nur das Gefühl das meine Worte dich nicht mehr erreichen.

What the mist?

War dann spät abend Zuhause und habe mit meiner Mom geredet, sie sagte dass die miteinander geredet haben. Er nicht weiss ob seine freunde wirklich Freunde oder Feinde sind, denn sie wollen mich ihn ausreden bzw schlecht machen. Er sagt er liebt mich aber ich will nicht mehr. Meine Mom sagte höre auf dein herz, nicht auf andere.

War dann in meinem zimmer und total angepisst. Verwirrt. Alles. Im zimmer lag ein zettel mit ' immer für dich da, i love you '

What the mist pt.2 ?!

Na, hab ihn dann geschrieben und er hat sich etliche male entschuldigt das er das gemacht hat ohne mein Wissen und und und; meinte alles gut.

Tag später schrieb Er dann um Mitternacht mal 00.00 gute Nacht obwohl wir nicht mehr geschrieben haben und tag darauf hat er mein status/Bild ausgechekt auf whatsaop (durch whatsapp call verraten.)

So nun kommts, hab ihn dann erzählt dass ich das mit den Videostuff machen wollte und alle seine bekannten geschrieben habe aber aus dem Grund ihn zu überraschen und dass ich Kontakt zu einem sehr guten freund von ihm nun habe. Um ihn zu überraschen. Er reagierte aber direkt sauer und meinte ich soll ihn in Zukunft in ruhe lassen und so weiter; hat mich dann geblockt. das ist das letzte mal das ich was von ihm höre.
Nachdem er mich blockte sagte ich, dass es mir leid tut und ich mich von seinen Leuten fernhalte und wenn was ist er sich bei mir melden kann zu guter letzt, dass ich ihn liebe und frohe Weihnachten wünsche.
Er antwortete dann direkt mit frohe Weihnachten.


Hatte krass liebeskummer, realisieren war schwer, irgendwann dann ne Panikattacke durch die psyche.

Nun ist eine woche bald vorbei, hatte ganze Zeit mit dem guten freund Kontakt so, war für mich mental einfach da. Und er wollte mit meinem ex reden, meinte der weiss eh nicht wo oben und unten ist.

Heute war der tag. Und bekam dann einen Anruf bzw zwei von dem Freund und in zwei min. Abstand ich hatte aber gepennt. Hab dann geschrieben hast du angerufeb? Er dann ja, er meldet sich morgen bei mir da er gerade nicht kann. Und dann meinte er noch: Er meldet sich bei dir.

Hmm, der ex der meinte das ist das letzte mal das du von mir hörst, lass mich in Zukunft in ruhe, dies und jenes.. Will sich melden? Morgen sind 6 Tage ohne Kontakt vergangen. Was soll das heissen?

Will man sich bei mir melden um nochmal zu sagen hör auf mit dem zu reden über mich und vergiss es mit uns und es gibt keine Hoffnung mehr?

Oder hat der freund auf ihn eingeredet und denkt jetzt mal nach?

Ich weiss Grad nicht weiter und würde euch gerne um eure Ansicht fragen sowie wie es sein könnte. Oder was.

Vielen dank ihr lieben!

29.12.2015 22:00 • #1


T
Eine verwirrende und komplizierte Geschichte...Dein Ex scheint nicht so genau zu wissen was er will.. Ich blicke da leider auch nicht so richtig durch..Nach dem er Schluss gemacht hatte, tauchte er bei dir auf und macht sich angeblich Sorgen. .. Als du das mit den Videos erwähnt hast, dann blockiert er dich und will dich nicht mehr sehen.
Dann will er sich angeblich bald wieder bei dir melden...Da bblickt kaum einer durch...Wenn du ihm egal wärst, dann würde er sich vielleicht nicht mehr melden. Wie alt seid ihr? An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten, was noch von ihm kommt. Mehr kannst du im Moment nicht machen. Erzwingen kann man da leider nichts.
Dir trotzdem alles Gute!

30.12.2015 21:03 • x 1 #2


A


Ex-Freund will sich bei mir melden

x 3


T
Zitat von Tama:
Eine verwirrende und komplizierte Geschichte...Dein Ex scheint nicht so genau zu wissen was er will.. Ich blicke da leider auch nicht so richtig durch..Nach dem er Schluss gemacht hatte, tauchte er bei dir auf und macht sich angeblich Sorgen. .. Als du das mit den Videos erwähnt hast, dann blockiert er dich und will dich nicht mehr sehen.
Dann will er sich angeblich bald wieder bei dir melden...Da bblickt kaum einer durch...Wenn du ihm egal wärst, dann würde er sich vielleicht nicht mehr melden. Wie alt seid ihr? An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten, was noch von ihm kommt. Mehr kannst du im Moment nicht machen. Erzwingen kann man da leider nichts.
Dir trotzdem alles Gute!


Guten Abend Tara, vielen Dank für deine Antwort und die Zeit die du dir genommen hast um dir das durch zu lesen.

Ich stimme vollkommen zu, dass man da kaum durchblicken kann, umso mehr verzweifle ich in dieser Situation.

Jedenfalls meinte der freund dann( er hat mich angerufen, sorry das ich plötzlich damit komme, vielleicht bringt das ja etwas Licht in dunkeln) , habt ihr denn nun richtig Schluss gemacht oder nicht.

Der ex: ja.. nein.. Eigentlich schon.

Der freund: wie eigentlich schon? Ich mein will wahrscheinlich auch ihr Leben weiterleben und so wie ich Frauen kenne liebt sie dich wahrscheinlich noch ( immer betont auf wahrscheinlich ) sie muss ja wissen ob sie sich nun in der zeit auf eine neue Beziehung stürzen kann oder nicht.

Mein ex: ja aber ich wollte mich erstmal nicht bei ihr melden

Der freund: sprecht euch doch aus, und zieh das nicht so weit hin

Der ex: ja ok ich werde mich bei ihr melden.

Oder dass er sich ERSTMAL bei mir nicht melden will obwohl er sagte das ist das letzte mal letztens..
..denk mir nur wozu nochmal eine aussprache, um alte Wunden aufzureißen? Oder hat das mehr Sinn? Lösungen finden. Ich weiss es nicht

Tut mir leid dich damit so vollzuquatschen, aber ich Blicke da null durch und möchte sehr gerne von der aussenseite wissen, wie das aussieht.

Mitte Zwanzig

Liebe grüße und vielen vielen Dank !

30.12.2015 23:43 • #3


T
Vielleicht will er einfach nur eine Aussprache bzw. ein klärendes Gespräch. Vielleicht eine Lösung? Ich kann leider nicht in seinen Kopf gucken. Mehr als abwarten kannst du eh nicht. Nach dem Gespräch weißt du mehr. Es bringt nichts da jetzt weiter zu philosophieren und da was hinein zu interpretieren.
Wenn er wirklich eine Aussprache sucht, würde ich darauf eingehen. So oder so ist er finde ich dir eine klare Aussprache schuldig.

31.12.2015 00:07 • x 1 #4


T
Ich meinte, dass er dir trotzdem ein klärendes Gespräch schuldig ist...

31.12.2015 00:08 • x 1 #5


T
Zitat von Tama:
Ich meinte, dass er dir trotzdem ein klärendes Gespräch schuldig ist...


Danke erneut für die Antworten!

Ja du hast Recht, den Kopf zu zerbrechen macht auch echt keinen Sinn.

Nur wie schon erwähnt, er hatte mich verlassen und sich schon verabschiedet und danach war dann erst der kontaktabbruch.. Vom Ding her brauche ich kein klärendes Gespräch und sagte ihn das sobald er mich nochmal anschreibt dass es für mich kein zurück gibt ( bevor er den Kontakt aus wut abgebrochen hat und meinte ich werde nichts mehr von mir geben, du wirst nie wieder von mir hören ).

Und wir haben dann auch jetzt keinen Kontakt mehr usw, gemeldet hat er sich heute immer noch nicht, das Treffen war gestern wo er sagte er wird sich melden. Anscheinend denkt er nach, weiss nicht was er will. Nur deshalb sage ich wozu nochmal eine aussprache ? Weißt du wie ich meine? Es wurde doch bereits alles gesagt, denn das es Schluss ist. Und jetzt wird er sich melden? Er hat jedenfalls wie gesagt einen zusammenbruch gehabt und beim Schluss machen und dasanach auch gesagt das er mich liebt und sehr stark noch Gefühle hat. Beim Gespräch mit dem Freund soll er ausserdem etwas Eifersucht gezeigt haben. I dont know, was sich jedenfalls in meinem Kopf breit macht sind die optionen..
1. Will er nochmal Salz auf die wunde streuen, obwohl alles gesagt worden war?
2. Bereut er seine impulsive Entscheidung vielleicht doch?
3. Er sagte ja er meldet sich nicht mehr; jetzt doch? Was will der denn -.-'

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend trotzdessen

31.12.2015 00:44 • x 1 #6


T
Er scheint sehr unentschlossen zu sein. Also ich würde nicht mehr auf ihn zugehen und ihn machen lassen. Sorry, ich habe das erst jetzt verstanden, wie du es meinst, da es sehr verwirrend rüberkommt.

Wenn es für dich kein Zurück mehr gibt und du kein klärendes Gespräch mehr brauchst, dann sag es ihm auch so. Vielleicht will er mit dem Gespräch euch eine Chance geben? Wenn es für dich keinen Sinn mehr macht, dann würde ich mich an deiner Stelle distanzieren.

31.12.2015 00:57 • x 1 #7


T
Zitat von Tama:
Er scheint sehr unentschlossen zu sein. Also ich würde nicht mehr auf ihn zugehen und ihn machen lassen. Sorry, ich habe das erst jetzt verstanden, wie du es meinst, da es sehr verwirrend rüberkommt.

Wenn es für dich kein Zurück mehr gibt und du kein klärendes Gespräch mehr brauchst, dann sag es ihm auch so. Vielleicht will er mit dem Gespräch euch eine Chance geben? Wenn es für dich keinen Sinn mehr macht, dann würde ich mich an deiner Stelle distanzieren.


Hallo Tama !

Ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken bei dir, da du als einzigste mir geholfen hast, ein wenig Licht ins dunkel zu bringen.

Wir sind nach einiger Zeit wieder zusammen gekommen, da seine Therapie auch Erfolge gezeigt hat, jedoch bin ich mit dem hin und her ( waren zusammen dann wieder Schluss wegen ihm, dann wieder zusammen) auch kaputt gegangen und konnte daher die Beziehung nicht mehr stabil weiter führen.

Wir sind seit einem Jahr getrennt und ich lebe wieder in einer neuen Beziehung, bisher geht es mir ganz gut und mit meinem Ex bin ich im guten Ausseinander.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!

Gruß, Toohopeful

30.08.2017 07:26 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag