3

Wird er sich bei mir melden?

Y
Guten Abend,

vielleicht haben es ja manche von Euch mitgekriegt, dass mein Freund sich von mir, vor ca. 1 Monat, getrennt hat. Die letzten 3 Wochen haben wir eine offene Beziehung geführt. Währenddessen hat er sich mit andere Mädchen getroffen usw. Genau vor 1 Woche haben wir das letzte Mal miteinander telefoniert. Am Telefon hat er gesagt, dass mir diese offene Beziehung nicht gut tut und er sich für eine neue Beziehung öffnen möchte. Er wollte, dass wir eine Lösung zu diesem Problem finden. Ich war sehr wütend und habe ihn am Telefon beschimpft und gesagt, dass ich ihn über alles hasse und nie wieder irgendwas von ihn hören möchte. Danach habe ich ihn von überall blockiert und seitdem nix mehr von ihm gehört. Meine Freunde und Bekannte sagen, dass meine Reaktion gerechtfertigt war.
Letzte Woche, als wir unsere offene Beziehung noch geführt haben, hat mir seine Mutter gesagt, dass ich ihn meine kalte Schulter zeigen soll, damit er mich vermisst und er wird sich bei mir melden. Unsere Beziehung hat 2 Jahre lang gedauert. Diese war sehr intensiv und wir haben viel miteinander erlebt. Ich war seine erste große Liebe und er meine. Er hat mir die letzten Tagen immer wieder gesagt, dass er froh ist, dass ich Teil seines Lebens sein darf. Er hat mir sogar gesagt, dass er mich immernoch liebt, aber nicht so wie es mal früher war.

Glaubt Ihr, dass er sich bei mir irgendwann mal melden wird oder hat er meine letzte Worte "ich möchte dich nie wieder sehen" ernst genommen?

Lg

31.01.2021 00:16 • #1


Lebensfreude
der 6. Thread zum selben Thema? Wat soll dat?

31.01.2021 00:18 • x 3 #2


A


Wird er sich bei mir melden?

x 3


I
Haben dir ja schon viele gesagt, Sei froh wenn du ihn los bist

31.01.2021 00:22 • #3


S
Ich kann die Forenleitung nicht markieren, vielleicht kann das jemand anderes übernehmen für die Zusammenlegung der Themen.

31.01.2021 02:17 • #4


BrokenHeart
Zitat von Sternentaler:
Ich kann die Forenleitung nicht markieren, vielleicht kann das jemand anderes übernehmen für die Zusammenlegung der Themen.

warum nicht?
@Forenleitung

31.01.2021 02:24 • #5


S
Zitat von BrokenHeart:
warum nicht?@Forenleitung


Mein Handy hat das F hinterm @ einfach nicht groß schreiben wollen. Keine Ahnung.

31.01.2021 02:31 • #6


BrokenHeart
ok ... die FL ist ja jetzt informiert

31.01.2021 02:34 • #7


BrokenHeart
Abgesehen davon, ist er deine erst große und du warst es wohl auch für ihn. Jeder hat seine Erfahren und gemacht und nun geht es auf ins Leben.
Keiner vergißt eine erste große Liebe, was aber nicht heißt, es hält für immer ....
An deiner 'Stelle würde ich mal nach vorne schauen .... er tut es ja auch

31.01.2021 02:47 • #8


CaveCanem
Zitat von Lebensfreude:
der 6. Thread zum selben Thema? Wat soll dat?


Erhöhung der statistischen Antwortauswahl.

Könnt ja sein, es rät ihr jemand, zu hoffen oder ihm nachzurennen.

31.01.2021 08:14 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag