Ex Freundin Gespräch

J
Hallo zusammen,

Ich bin mit meiner ex freundin nun seit fast 2 Wochen auseinander und habe gestern noch meine restlichen Sachen von ihr abgeholt, da haben wir aber kaum gesprochen. Vor zwei Wochen hatten wir nach nach etwa zwei Wochen beziehungskrise Schluss gemacht (bzw. Sie). Ich muss zugeben, dass mich die Zeit sehr belastet hat. Obwohl es vor der Trennung viele Gespräche gab, bei der allerhand Punkte genannt wurden, weswegen sie keine Beziehung mehr haben wollte (meine veränderte Persönlichkeit / mein Verhalten in manchen Situationen) , hab ich immer noch gesprächsbedarf. Zu Beginn unserer Beziehung vor etwa genau einem Jahr habe ich auch eine neue Arbeit angefangen. Die hat mich sehr beansprucht, ich habe sehr viel Stress gehabt, daher hatte ich manchmal schlechte Laune (wir haben uns aber kaum gestritten) . Aufgrund schlechter Erfahrungen aus früheren Beziehungen habe ich mich ihr gefühlstechnisch nicht so öffnen können wie ichs eigentlich wollte. Ich habe Bindungsängste gehabt und mir oft selbst Stress gemacht, dass ich ihr nicht genügen könnte. Ich habe viel länger als sie gebraucht, um ernsthafte Gefühle entwickeln zu können, obwohl sie eine sehr hübsche Frau ist und auch charakterlich sehr positiv ist. Ich habe aber auch wesentlich unabhängiger und nicht so angreifbar für seelische Belange sein wollen, weil meine Arbeit sehr viel stärke braucht. Sehr viel Kraft ist auch für meine Arbeit drauf gegangen, sodass weniger für sie übrig war. Ich habe ihr das nie gesagt, dass ich diese Probleme habe. Die Trennung ist vollzogen, aber ich habe das Bedürfnis mich bei ihr zu entschuldigen, dass ich sie oftmals unbewusst vernachlässigt habe und diese Bindungsprobleme mit in die Beziehung gebracht habe. Sollte ich noch einmal das Gespräch suchen oder sie in Ruhe lassen? Es soll kein Versuch sein sie wieder zu bekommen, obwohl ich mir das vielleicht imme4 noch wünsche. Vielen Dank im voraus

13.03.2019 17:21 • #1


B
Die Gelegenheit war da mit Ihr zu reden und nun solltest Du sie in Ruhe lassen. In einem Brief über den Postweg kannst Du ihr gern schreiben indem Du Dich bedankst für Die schöne Zeit. Ihr aber auch gute Zukunftsaussichten wünschst.
Schreib ihr nichts von Deine Traurigkeit usw. sondern nur höchstens zwei-drei Sätze.

Fazit ihr habt Euch getrennt und dabei sollte man es belassen.

13.03.2019 17:30 • #2


G
Hallo JBL,

ich würde dir Empfehlen Ihr einen Brief zu schreiben und per Mail oder Postweg zukommen zu lassen. Erkläre / Entschuldige usw. dich für dein Verhalten, lass Sie alles wissen was du gefühlt hast bzw. gerade fühlst. Warum du in der ein oder anderen Situation so gehandelt hast usw. Ich finde Sie hat es verdient die Wahrheit zu erfahren und deiner Seele wäre auch etwas Ruhe damit vergönnt. Was soll den noch passieren? Ihr habt euch getrennt, schlimmer geht da eh nicht mehr. Ob eine Reaktion von Ihrer Seite kommt, wird sich herausstellen.

Grüße Gabriel-TE

15.03.2019 16:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag