3

Ex-Freundin hat mich wieder und wieder verarscht

E
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe und wo ich die Lösung finde. Es ist mein erster Beitrag dieser Art, denn ich weiß nicht wie ich vorzugehen habe und ob ich wirklich von allen Geistern verlassen bin.

Ich bin 24 Jahre alt und leide unter enormen Schlafproblemen seit dem mich meine Ex-Freundin (24) betrogen und verlassen hat und zurück zu Ihrer Affäre gegangen ist und eine Beziehung begonnen hat. Bis heute, 1 Jahr nach der Trennung.

Ich war mit meiner Freundin Mitte März 2017 bis zum Mitte Februar 2019 zusammen und habe alles mit Ihr erlebt (mein erster gemeinsamer Urlaub mit einer Frau, erster Kuss, etc.) - wir waren gut zwei Jahre zusammen.

Es war meine erste Freundin dieser Art, meine erste große Liebe und ging ohne Erfahrung rein in die Beziehung. Meine Freundin hingegen hatte schon Ihre großen Lieben im Leben und die ein oder andere Affäre gehabt.

Angefangen hat das im März 2017 dass ich meine Freundin in einer Bar beim trinken kennen gelernt habe und wir direkt rum gemacht haben, zu dem Zeitpunkt hatte meine Freundin - Kontakt zu einem Jungen (nennen wir ihn Junge X) und amüsierte sich mit Ihm. Der Junge hat Sie komplett ausgenutzt und Ihr alles vorgemacht und ich habe Sie zu der Zeit getröstet.

Mit der Zeit kam das wir nach 9 Monaten S. hatten, ein Jahr später hat Sie mir unter Tränen gebeichtet gehabt dass Sie es nicht abwarten konnte und sich mit dem Jungen X getroffen hat und *beep* - obwohl wir uns Dinge wie ich liebe Dich gesagt haben getroffen hat - dreister Ausdruck von Ihr (viel mir im Nachhinein auf) - aber nur für S.. Ich war zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau und für mich war das alles neu, ich war ziemlich überfordert jedoch verzeihe Ich Ihr den Fehler auch. Ich denke mir okay vielleicht bin ich einfach zu unerfahren und die hatte einfach das Bedürfnis und konnte es Ihr nicht geben. Für mich war der Junge dann auch Geschichte auch wenn Sie Ihn oft positiv erwähnt hat (er war so toll, er war so dünn, so trainiert).

Eines Tages war Sie mit Ihren Freundinnen am trinken und Sie schrieb mir besoffen dass Ihr Unterbewusstsein Ihren Ex-Freund/Ihre Affäre/Junge X will. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, ich wusste nicht weiter, was ich machen soll. Sie hat zu dem Zeitpunkt mit dem Jungen geschrieben und geflirtet. Ich habe Sie angeschrien am Telefon und gesagt gehabt das es ist nicht Ihr Ernst sein kann.Ich habe mich bei Ihr entschuldigt das ich so ausgerastet und Sie angebettelt dass Sie mir verzeihen soll und aufhören soll mit dem Jungen zu schreiben weil das meine Gefühle verletzt.

Mit der Zeit kam heraus das ich nicht besonders gut ausgestattet bin wie Ihren anderen Liebhaber und das ich noch viel lernen müsste, ich hatte in dem Zeitpunkt schon meine Selbstzweifel und wusste nicht mehr weiter. Ich habe auch meinen P. verlängern und verdicken lassen (hat nichts gebracht) sowie Fettabsaugen damit ich wenigstens dem Jungen X ähnele.

Ich habe meine Freundin über alles geliebt und dann plötzlich im Februar 2019 ging Sie mir fremd mit einem x-beliebigen Jungen aus dem Club. Der Junge hat mich angeschrieben auf Instagram weil er es nicht wahr haben konnte dass ich während Sie mir fremd ging Texte geschrieben habe wie Ich hoffe Du schläfst gut - Wenn Du was brauchst sag bescheid und sonst was. Konfrontierte meine Freundin damit und bot Ihr an Ihr zu verzeihen wenn Sie aufhören würde mir fremd zu gehen aber Sie lehnte ab und somit wurde Sie zu meiner Ex-Freundin. Weitere Versuche das ich Ihr Verzeihe gingen auch in die Hose.

Obwohl dieses Mädchen mir sehr weh getan hat und mir sehr viel Leid zugetragen hat habe ich sie geliebt und liebe sie bis heute. Aber einem A. was damals Ihr Herz gebrochen hat und nur S. haben wollte läuft Sie hinterher? Ist das das typische Klischee?


Wo ich dachte das ich weg von Ihr bin endlich, hat Sie mir vor einigen Tagen zum Geburtstag gratuliert und mir gebeichtet das Sie mir öfter fremd gegangen sei es mir nicht gesagt hat weil ich sonst dran kaputt gehen würde aber Sie mich trotzdem geliebt hatte (Wo ist der Sinn?). Das hört man zwar als Mann nicht gerne aber Sie hat mir gesagt dass Sie mich noch liebt und frisch in einer Beziehung mit dem Jungen X ist aber aktuell bei denen eine Pause ist. Sie hat mir erzählt das er mit anderen Frauen schreibt und das es unfassbar ist und sonst was. Ich habe Sie getröstet und mich gefreut das Sie mir mal auch Aufmerksamkeit schenkt.

Wir schrieben circa 4-5 Tage aber ein Treffen da hat die sich immer rausgeredet, ich war sehr aufgeregt und als hätte ich mich wieder neu verliebt in dieses Mädchen. Aber dann von jetzt auf gleich schrieb Sie mir einfach - Es tut mir leid ich habe nur mit Dir geschrieben weil mit meinem Ex Freund eine Pause war und jetzt bin ich wieder mit Ihm also lösch meine Nummer und ruf mich nicht an und rede nicht mehr mit mir. Tut mir leid und hat mich geblockt.

Heißt die hat mir klar gemacht das ich einfach immer für Sie jemand war den Sie ausgenutzt hat? Und die den Jungen X/das A. das die 24/7 verarscht einfach immer vermisst hat und den immer wollte aber er sie zum Zeitpunkt nicht wollte? Ich weiß das Sie mich trotzdem geliebt hat egal wie schwer es ist zu glauben auch wenn ich ein dummer naiver Mensch bin. Aber jetzt sind die in Ihrer glücklichen Beziehung, Sie hat aufgehört feiern zu gehen, Sie hat Instagram und Facebook gelöscht wie er auch. Warum hat Sie das bei mir nicht getan?


Ich habe bis heute große Komplexe einer Frau zu vertrauen und mich *beep* zu zeigen geschweige denn eine Frau zu lieben, mir kommen die Worte wie Mikropenis - Schlappschwanz und weiteres hoch die Sie mir immer im Streit gesagt hat. Ich liebe Sie bis heute noch und ich weiß nicht was ich machen soll. Es ist für mich so schwer.

Ich gönne Ihr das beste vom Herzen, wenn Sie glücklich ist. Es gehören immer zwei zu einem Streit, vielleicht habe ich mich auch falsch verhalten und reflektiere einfach im Nachhinein falsch oder Ähnliches, aber ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr schlafen, ich kann nicht mehr essen. Ich habe Sie jeden Tag gestalkt, geguckt wann Sie online war.

Ich kann nicht los lassen, ich gebe mich vielleicht immer so stark aber tief im Inneren bin ich einfach ein schwacher dummer Mensch.

16.03.2020 06:44 • #1


Heffalump
Zitat von eol3232:
Ich habe auch meinen P. verlängern und verdicken lassen

Echt jetzt?
Welcher Arzt nimmt an einem gesunden jungen mann, derart Veränderungen vor?

Zitat von eol3232:
Mit der Zeit kam heraus das ich nicht besonders gut ausgestattet bin wie Ihren anderen Liebhaber und das ich noch viel lernen müsste

Wer will das beurteilen, wichtig ist nicht die Größe, sonder was man damit anstellen kann - die hat dich ganz schön verkorkst!

Die erste große Liebe soll etwas besonderes sein, woran man gerne zurück denkt, aber sorry - sowas braucht man eher weniger.

Zitat von eol3232:
. Ich habe Sie jeden Tag gestalkt, geguckt wann Sie online war.

Deswegen geht es dir auch nicht besser oder? Lass das einfach sein, lerne dich und deinen Körper so anzunehmen wie er ist und das ist gut so! Wie will jemand beurteilen, wie du bist, wenn man salopp gesagt, die Wahrnehmung davon hat, als ob man ne Salami in Hausgang wirft. Da wird Größe gar nicht wahrgenommen.

Woher kommt es denn, das du dich so klein und minderwertig fühlst?

16.03.2020 06:59 • x 1 #2


A


Ex-Freundin hat mich wieder und wieder verarscht

x 3


E
Zitat von T4U:
Echt jetzt?
Welcher Arzt nimmt an einem gesunden jungen mann, derart Veränderungen vor?


Wer will das beurteilen, wichtig ist nicht die Größe, sonder was man damit anstellen kann - die hat dich ganz schön verkorkst!

Die erste große Liebe soll etwas besonderes sein, woran man gerne zurück denkt, aber sorry - sowas braucht man eher weniger.


Deswegen geht es dir auch nicht besser oder? Lass das einfach sein, lerne dich und deinen Körper so anzunehmen wie er ist und das ist gut so! Wie will jemand beurteilen, wie du bist, wenn man salopp gesagt, die Wahrnehmung davon hat, als ob man ne Salami in Hausgang wirft. Da wird Größe gar nicht wahrgenommen.

Woher kommt es denn, das du dich so klein und minderwertig fühlst?


Ich weiß nicht warum ich mich klein und minderwertig fühle, das kam einfach seit der Beziehung selber zu stande. Sie ist mir fremdgegangen ich verzieh ihr, Sie hat Ihre A.affäre vorgezogen, ich verzieh ihr. Ich versuche meinen Körper so anzunehmen wie er ist, ich trainiere auch hart und bin ganz gut dabei. Und ich bereue bis heute den Eingriff aber ich wusste nicht weiter. Ich hatte und habe niemanden zum reden.

16.03.2020 07:03 • #3


Heffalump
Fremdgehen ist was es ist. Nicht fair und nicht fein, was du betrauerst, ist was du ihn ihr gesehen hast, vielleicht auch mit zwei rosarote Brillen auf der Nase - nun siehst du die Wahrheit, was für ein Mensch sie ist - und willst es nicht glauben.

16.03.2020 07:07 • x 1 #4


L
Halloooooo ?!?! Freies Land und so. Da spielen die Gefühle anderer keine Rolle. Nur die eigenen !

Intellektuelle würden jetzt sagen : "eine unabhängige S. selbstbewusste Frau."

Man kann auch "Schl... sagen. Aber was weiß ich idiot denn schon.

01.03.2021 22:38 • #5


Räubertochter007
Zitat von Liebemachtdumm:
Intellektuelle würden jetzt sagen....


dass dieser Thread ein Jahr alt ist. Du wirst besser

01.03.2021 22:47 • x 1 #6


L
Zitat von Räubertochter007:
dass dieser Thread ein Jahr alt ist. Du wirst besser


Hahah gut juhuuuu werde besser. Man(n) lernt immer dazu.

Alle Revolutionen haben eins bewiesen : das sich alles und jenes ändert. Nur der Mensch nicht.

01.03.2021 22:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag