31

Exfreundin hat mich nur verarscht?

Kalioum
Hallo, ich erzähle Mal meine Geschichte meiner letzten Beziehung und würde gerne Rat haben wie ich weiter vorgehen soll. Weil aus irgendeinem Grund vermisse ich sie noch was eigentlich kompletter Schwachsinn ist. Ich habe sie damals kennen gelernt an einem Strand mit Freunden, dort hat sie im Wasser ausversehen an meinem P. gegriffen. Hat die ganze Zeit von anderen Typen geredet (Lovoo etc.) und hat danach auch noch gek. . Damals wurde mir schon gesagt das ich es lassen soll da sie eine *beep* ist in vielen Augen. Ich bin aber ein Mensch der erstmal jemand kennen lernt um sich eine Meinung bilden zu können. Wir sind nach einer Zeit dann zusammen gekommen. Sie hat danach 2 Freunde die aber nur Bekannte sind zu sich in ihre Wohnung geholt um dort mit denen zu *beep*, die waren so ünerzeugt davon weil sie sich in deren Augen so verhalten hat das sie die leicht ***** können. Was passiert ist keine Ahnung, sie hat mir auch nie davon erzählt sondern ich habe es erst viel später erfahren. Sie hat mit einem Typen auf Lovoo weiter geschrieben, Herzen etc und fand das auch noch cool es weiterhin zu mach in der Beziehung zu mir. Wir beide gingen zu der Zeit in die gleiche Maßnahme, dort war auch ihr Exfreund. Dort wurde mir verboten das ich Gefühle zeigen durfte und niemand wissen durfte das wir in einer Beziehung sind. Dort hat sie überall über mich gelästert und mich schlecht geredet und hat sich bei Männern auf den Schoß gesetzt und war ziemlich flirty unterwegs. Dann habe ich herausgefunden das sie 10 Jahre lang eine Prost. war ( sie sagte auch wegen falschen freunden und weil sie ihrem Ex Dro. besorgen müsste) hat überall auf WhatsApp oder Facebook Messenger über 100 **** anfragen gehabt und nicht gelöscht, genauso das sie als *beep* überall im Netz noch zu finden war. Es war schon sehr belastend für mich und auf Nachfrage ob sie das löschen könnte hat sie sich nicht drum gekümmert. Dann habe ich herausgefunden das sie mich mehrmals mit ihrem Exfreund betrogen hat während sie nur auf den Hund aufgepasst hat und er zum Darten gegangen ist. Ihre Aussage war sie hat es nur als Angst gemacht damit er nicht verrät das sie eine *beep* war, nach ein paar Monaten habe ich dann herausgefunden das sie es aus voller Überzeugung gemacht hat um zu gucken ob sie noch Gefühle für ihn hat. An dem Tag ( wo ich das herausgefunden habe) habe ich die Beziehung beendet, aber lustigerweise habe ich mich vollquatschen lassen und sie ist so halb bei mir eingezogen. Im Nachhinein eine schlechte Idee aber dann ging es 1 Monate gut, sie hat sich selber gehasst für das was sie war und wollte mir eine gute Freundin sein. Ich war voller Hoffnung daß es jetzt wieder besser wird. Natürlich habe ich in der Zeit versucht mit ihr Gespräche zu führen aber bei ihr sind das dann meistens Monologe von mir oder sie muss 10 Minuten über eine Antwort nachdenken. Sie hat dann bei der DEKRA eine Probewoche gemacht um zu gucken ob es was für sie ist, dort hat sie sich mit einem Typen so gut verstanden das die Briefe miteinander geschrieben haben, wo auch drinne stand wie geht deine Hose auf und sein Name + Telefonummer. Was ich schon hart sch. fand nach der ganzen sch. die davor passiert ist und sowas geht in meinen Augen nicht in einer Beziehung. Sie wurde schon von Anfang an immer liebloser und emotionloser zu mir, hat sich nicht dafür interessiert was ich mache oder wie es mir geht. Es war eher so ein On/Off obwohl sie bei mir gewohnt hat. Sie hat dann einen Freundin bei der DEKRA kennen gelernt die hart am *beep* ist, ich habe zu ihr damals gesagt das ich das nicht gut finde weil ich Angst habe das sie wieder in ihre Dro. verfällt. Hat sie lachend verneint, was ist passiert? Hat wieder angefangen zu *beep* und sich weiter von mir zu distanzieren. Sie lügt mich nur an bei jeder Sache und ich weiss nicht mehr was war ist und was eine Lüge ist. Mitte Dezember hat sie dann gesagt das sie auf einmal Depressionen hat und nichts mehr fühlt und wieder in ihre Obdachlosenunterkunft zurück will um sich neu zu Ordnen. War für mich okay weil ich dachte es wären nur ein paar Wochen und dann ist es wieder gut. Nein sie hat immer mehr ausreden gefunden weswegen sie Versprechen mich zu Besuchen nicht einhalten kann. Sie hat mich über 2 Monate alleine gelassen. Keine Emotionen, keine Treffen und wir schreiben nicht Mal. Ihr reicht es aus das wir nur Gute Nacht und Guten Morgen schreiben. Das wurde immer schlimmer und bald hat sich das so angefühlt als ob ich Single wäre. Sie hat dann auf der Arbeit sich die Nummer von einem alten Kollegen geklärt und hat an Weihnachten (was ich erst später herausgefunden habe) sich körperlich an einen Verheirateten Mann rangemacht. Das war mir dann zu viel und ich habe Schluss gemacht. Und jetzt Frage ich mich, warum zum Henker vermisse ich sie noch obwohl sie so ein Ar. zu mir war?

29.01.2023 15:43 • #1


I
Warum lässt man so und so oft, mit sich umgehen?

29.01.2023 15:55 • x 3 #2


A


Exfreundin hat mich nur verarscht?

x 3


Kalioum
Ich weiss es nicht, Dummheit, Liebe, Hoffnung?

29.01.2023 15:57 • #3


I
Klingt eher nach emotionaler Abhängigkeit. Wie lange wart ihr zusammen?

29.01.2023 16:06 • x 3 #4


VictoriaSiempre
Zitat von Kalioum:
Damals wurde mir schon gesagt das ich es lassen soll da sie eine *beep* ist in vielen Augen. Ich bin aber ein Mensch der erstmal jemand kennen lernt um sich eine Meinung bilden zu können.

Du wolltest unbedingt Deine eigene Erfahrung mit ihr machen - hast Du nun. Und jetzt?

Das liest sich alles sehr gestört und womöglich ist Deine Ex eine ganz arme Seele. Aber Du wirst sie nicht ändern können!

Worauf hoffst Du? Dass sich bei ihr ein Schalter umlegt und Du plötzlich der einzig wahre, tolle Partner für sie bist?

Liebe? Was genau ist denn liebenswert an ihr? Wenn ich mir so durchlese, was Du von ihr schreibst, finde ich nix.

Dummheit? Naja, verknallt sein macht oft auch ein wenig dumm Aber langsam solltest Du einfach Deinen Verstand einschalten. Das ist nix und das war nix mit dieser Frau…

29.01.2023 16:08 • x 3 #5


Kalioum
@Iunderstand zum Glück nur 6 Monate. Die ganzen Sachen sind halt nicht sofort passiert sonder nach und nach.

29.01.2023 16:13 • #6


Stillermitleswr
@Kalioum
Hallo.
Es liest sich hart an was du da die letzten Monate durchgemacht hast.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Nach so kurzer Zeit soviel falsch gelaufen. Wie hätte das in der Zukunft weiter gehen sollen?

Für mich klingt es auch sehr nach emotionaler Abhängigkeit - in welche du dich da gebracht hast.

Aber ganz ehrlich. Sei froh das du sie los geworden bist.

29.01.2023 17:48 • x 1 #7


J
Ich nehme an das die Dame eine ausgewachsene Persönlichkeitsstörung besitzt, zumindest aber ein großes und starkes Trauma das sie mit Alk und wahllosen Bettgeschichten zu betäuben und zu bekämpfen versucht. Sich dadurch leider auch selber zerstören wird, nicht nur ihren Ruf oder Dein armes und mitfühlendes Herz.

Und die Kerle die vor ihr warnen, davon ausgehen kannst das sie mit ihr auch schon im Bett waren und es auch nichts geworden ist. Bist eben auch nur einer von den 100 nutzlosen Kerlen.

Mir tut die Dame leid, nicht Du. Ich würde mir den Griff an meinen Pieps verbieten, eher auf sie aufpassen bis sie wieder nüchtern ist und verhindern das da 100 Leute über sie drüber rutschen während sie besoffen ist und später das Gespräch suchen.

Aber was quatsche ich hier ... eh sinnlos, ... bekomme gerade auch wieder Lust auf ein Bierchen um dieses Zeug hier zu ertragen, sorry. Ich werde da echt sauer.

29.01.2023 19:19 • x 2 #8


I
Zitat von Julian_Mayer:
Mir tut die Dame leid, nicht Du. Ich würde mir den Griff an meinen Pieps verbieten, eher auf sie aufpassen bis sie wieder nüchtern ist und verhindern das da 100 Leute über sie drüber rutschen in ihrem Suff und später das Gespräch suchen.

Aber was quatsche ich hier ... eh sinnlos, ... bekomme gerade auch wieder Lust auf ein Bierchen um dieses Zeug hier zu ertragen, sorry. Ich werde da echt sauer.

29.01.2023 19:28 • x 1 #9


Kalioum
@Julian_Mayer naja es war eher was zum rauchen kein Alk.

30.01.2023 00:45 • #10


Fliesentisch
Zitat von Kalioum:
Und jetzt Frage ich mich, warum zum Henker vermisse ich sie noch obwohl sie so ein Ar. zu mir war?


Siehe @Iunderstand - Emotionale Abhängigkeit. Vermissen und Entzug folgen der Logik Sie war doof! nicht. Die zwei Schienen können parallel zueinander laufen, sie müssen es aber nicht. Deswegen mache dir bitte öfter klar, was da tatsächlich gelaufen ist, wenn der Schmerz und der Drang nach ihr zu groß werden.

30.01.2023 00:52 • x 3 #11


VictoriaSiempre
Zitat von Julian_Mayer:
Ich nehme an das die Dame eine ausgewachsene Persönlichkeitsstörung besitzt,

Du nimmst an… Na denn.
Wobei ich auch annehme, dass bei ihr etwas nicht ganz rund läuft. Aber irgendwelche Diagnosen stelle ich deshalb trotzdem noch lange nicht.

Zitat von Julian_Mayer:
Mir tut die Dame leid, nicht Du.

Das unterscheidet uns. Mir tut sowohl die Frau leid als auch der TE, der NICHT ihr Therapeut ist oder jemals sein kann.

Zitat von Julian_Mayer:
Aber was quatsche ich hier ... eh sinnlos, ...

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

30.01.2023 00:55 • x 2 #12


T
Zitat von Julian_Mayer:
Bist eben auch nur einer von den 100 nutzlosen Kerlen.

Interessante Formulierung bezogen auf einen neuen User hier, der offenbar gerade leidet und hier Trost und Rat sucht ...

30.01.2023 00:58 • x 2 #13


Stillermitleswr
@Tin_
Da wurden andere User aber schon eindeutig heftiger am anfang weg gewatscht.
Auch wenn ich es genauso sehe, das diese Formulierung nicht grad wirklich Hilfreich ist für den TE.

30.01.2023 01:50 • x 1 #14


eierfeile69
Völlig arme und kranke Seele deine Ex. Leider hast du dich einer toxisch und narzisstisch veranlagten Person an den Hals geworfen und das ist nun das Ergebnis.
Fest steht, dass sie dich durch diese Geschichte des stoß mich/zieh mich Spiels, ihrem tun mit anderen Typen und den on/off Geschichten emotional abhängig gemacht hat. Gut das du es beendet hast. Tue dir selbst einen Gefallen: fange nie wieder was mit ihr an, egal wie lieb sie auch zu dir ist falls du ihr nochmal begegnen solltest. Lauf so schnell du kannst und zwar vor ihr weg. Die Dame ist so quer im Koof, dass sie selbst Psychologen als nicht heilbar einstufen würden. Die Dame hat einfach zu viele Baustellen in ihrem Kopf, so hart es auch klingen mag. Sie lebt in ihrer Welt und ist der Meinung das mit ihr alles in Ordnung wäre.
Du musst jetzt mit dir kämpfen und sie fix aus dem Kopf bekommen.
Wünsche dir Glück und Verstand das du es ohne Hilfe hinbekommst.

30.01.2023 02:14 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag