Kalioum
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kalioum
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Kalioum
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Kalioum:Damals wurde mir schon gesagt das ich es lassen soll da sie eine *beep* ist in vielen Augen. Ich bin aber ein Mensch der erstmal jemand kennen lernt um sich eine Meinung bilden zu können.
Aber langsam solltest Du einfach Deinen Verstand einschalten. Das ist nix und das war nix mit dieser Frau…
Kalioum
Mitglied
Stillermitleswr
Mitglied
Julian_Mayer
Gast
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Julian_Mayer:Mir tut die Dame leid, nicht Du. Ich würde mir den Griff an meinen Pieps verbieten, eher auf sie aufpassen bis sie wieder nüchtern ist und verhindern das da 100 Leute über sie drüber rutschen in ihrem Suff und später das Gespräch suchen.
Aber was quatsche ich hier ... eh sinnlos, ... bekomme gerade auch wieder Lust auf ein Bierchen um dieses Zeug hier zu ertragen, sorry. Ich werde da echt sauer.
Kalioum
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Kalioum:Und jetzt Frage ich mich, warum zum Henker vermisse ich sie noch obwohl sie so ein Ar. zu mir war?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Julian_Mayer:Ich nehme an das die Dame eine ausgewachsene Persönlichkeitsstörung besitzt,
Zitat von Julian_Mayer:Mir tut die Dame leid, nicht Du.
Zitat von Julian_Mayer:Aber was quatsche ich hier ... eh sinnlos, ...
Tin_
Gast
Zitat von Julian_Mayer:Bist eben auch nur einer von den 100 nutzlosen Kerlen.
Stillermitleswr
Mitglied
eierfeile69
Mitglied