31

Exfreundin hat mich nur verarscht?

X
Du steckst das alles weg, um wunderbaren S. mit ihr zu haben und eine hemmungslose Dynamik einer Person zu sehen.
Es ist wie im Film und du siehst zu und bist gelegentlich Akteur im Film.
Es ist spannend und ein wahres Feuerwerk der Emotionen nach allen Seiten.
Dreh dich um, sieh das vergangene und Frage dich, ob du das die nächsten drei Jahre so haben willst

30.01.2023 02:36 • x 1 #16


M
Moin , ich denke sie hat eine harte Vergangenheit und einmal Dro. dann ist man immer in der Gefahr wieder abzurutschen . Sie wird sich selber hassen nur wo kriegt man am schnellsten emotionale befriedigung und das gefühl ( auch wenn es nur für minuten ist ) im S. . Die Männer flirten mit ihr geben ihr damit aufmerksamkeit diese braucht sie um nicht ganz zu fallen . Was willst du mit ihr als Partnerin? Du zerstörtst dich damit selber und wer sich selbst nicht hilft der kann auch keine andere hilfe annehmen . Obdachlosen heim , Dro., sechs mit unterschiedlichen Männern , willst du dir das Drama auf dauer geben ? Die weiß eh wie sie dich ködern kann in dem sie so ist wie sie ist und Männer haben oftmals ne Schwäche für sowas . Geh mal in die Disco und beobachte Männer mal genau . Was machen Männer sie suchen sich immer leichte Beute und nicht die Frau die alleine steht und erstmal jeden nen Korb gibt sondern die Frau die besoffen mit jedem Tanzt .

30.01.2023 08:52 • x 2 #17


A


Exfreundin hat mich nur verarscht?

x 3


Kalioum
Danke für eure bisherigen Antworten, hilft mir echt bisher

30.01.2023 15:16 • #18


Unterwegs
@Kalioum

An deiner Stelle würde ich mich mal schnell auf Geschlechtskrankheiten testen lassen.

Bei deiner Ex scheint das mit den Männern schon pathologisch zu sein.

Und wenn dich mehrere Männer vor einer Frau warnen, wird das wohl einen Grund haben. Am besten bei so viel Drama gleich fernhalten und sich nicht zum Narren halten lassen!

31.01.2023 03:33 • x 1 #19


CanisaWuff
Zitat von Kalioum:
wieder in ihre Obdachlosenunterkunft zurück will

Sei froh, dass sie fort ist.
Wenn Du Dich erniedrigen lassen möchtest, dann geh zu einer Dom.ina.
Das was Du Dir da eingefangen hattest, brauch der Mensch nicht.

01.02.2023 12:13 • x 3 #20


Ayaka
Zitat von Kalioum:
und jetzt Frage ich mich, warum zum Henker vermisse ich sie noch obwohl sie so ein Ar. zu mir war?

du bist wie von Dro. angefixt - gut ist, dass du schon erkennst, welcher Ar*** sie zu dir war, dass du immer noch Sehnsucht hast ist nicht so unnormal

geh auf Abstand - meide sie wie der Teufel das Weihwasser und sieh zu, dass du clean von den Gefühlen zu ihr wirst

lies dich ein bisschen hier im Forum durch - es ist nicht so selten, dass sich Menschen so richtig schlecht von ihren Partnern behandeln lassen, wenn du willst, dass dir so was nicht wieder passiert solltest du vor allem in dir suchen, wieso du das mitgemacht hast und ggf. auch therapeutische Unterstützung dazuholen

01.02.2023 12:26 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag