Hat er mich nur Verarscht?

P
Hallo Forum,

irgendwie geht es in mir gerade drunter und drüber. Mein Freund hat vor zwei Tagen PER SMS mit mir Schluss gemacht. Mit der Begründung er sei noch nicht bereit für eine neue Beziehung..... und das sagt er nach einem halben Jahr ? Natürlich weiss ich, dass es nur so da hingerede von ihm ist, genauso wie er schreibt, dass er glaubt er könnte mich nicht glücklich machen oder ich bin nicht Schuld daran oder er würde jetzt Beziehungspanik haben....

Unsere Beziehung war auch irgendwie komisch, aber ich habe immer gedach,t vielleicht braucht er einfach Zeit. Seine Ex hatte immer noch bei ihm gewohnt, was ich nach einiger Zeit natürlich nicht verstehen konnte! aber ihm trotzdem die Zeit noch gelassen habe, weil ich soviel Hoffnung in die Beziehung gesteckt habe.
Er hatte auch immer sehr wenig Zeit, wegen Arbeit und Fernstudium und dann ist er noch jeden Tag ins Fitnessstudio und hat dort trainiert. Meistens haben wir auch zusammen trainiert.

Manchmal habe ich mich wirklich wie eine Affäre gefühlt (jetzt auch wieder) , da er niemanden wirklich von uns erzählt hat und in keine Eigene Wohnung ziehen wollte, weil er nicht dort ausziehen und bis er ein Haus baut in paar Jahren, nicht mehr umziehen wollte.

letzte Woche habe ich die Belastung nicht mehr ausgehalten und wir haben darüber geredet, wegen seiner Ex. Weil ich dann so sauer war , habe ich Schluss gemacht und ihn aus meiner Wohnung geworfen. Danach war wir beide total fertig und haben uns gleich am nächsten Tag getroffen und uns wieder vertragen.

Vor paar Tagen gab es dann Streit beim Training, weil er mir von einer erzählt hat , die uns zusammen gesehen hat und mich nicht leiden kann. Vor ihr hat er dann die Beziehung geheim gehalten, was mich sehr verletzt hat und ich dann sauer war, dass er nicht zu mir steht. Aber irgendwie konnte er das gar nicht verstehen...

Nach einem Tag Funkstille, hat er dann die Beziehung? einfach so beendet ....


Ich verstehe ja, dass die Trennung das beste ist! das er mich irgenwie hingehalten hat und bestimmt nur ein Lückenbüser war...
Er hat auch angeboten sich nochmal mit mir zu treffen am Wochenende, aber ich kann ihn einfach nicht sehen und mit ihm reden! Weil ich vor ihm nicht mehr weinen will! jetzt habe ich ihm eine eMail geschrieben, aber habe angst vor der Antwort und dass es mit dann noch schlechter geht

Die letzte Tage hab ich es auch gut weggesteckt, aber jetzt kommen die ganzen blöden Gefühle

Ich weiss ich war wohl wirklich zu naiv!

19.04.2013 08:04 • #1


S
Liebe peaches!

Hast Du die Mail schon abgeschickt?

Lasse es! Alles was Du jetzt so aufgewühlt schreibst ist falsch!

Liebe Grüße an Dich

19.04.2013 14:38 • #2


P
Ja hatte ich. Ich will ihn auch gar nicht zurück, dass habe ich ihm auch geschrieben. Ich wollte nur eine Erklärung !

Und er hat mich auch schon zurück geschrieben: Das er sich wohl die ganze zeit nur eingeredet hat, bereit für was neuem zu sein. Seine Gefühle waren und sind (es auch noch)aber echt , trotz allem ist er Emotzional noch nicht bereit sich aus seinem alten leben mit seiner Ex zu trennen.....

Mit dem Gedanken, dass ich nur eine Affäre gewesen wäre, hätte ich besser mit klar kommen können! Jetzt ist alles noch viel schlimmer

19.04.2013 14:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag