7

Erste große Liebe hat mich nur verarscht?

Svenja92
Die Situation ist so das er mich scheinbar nur verarscht hat, jetzt hat er jemand den ich kenne gefragt, wie es mir geht. Aber warum fragt man noch nach wie es dieser Person geht die man verarscht hat?

Kann mir da jemand helfen der selbst da sehr erfahren ist?

25.11.2022 03:13 • #1


BrokenHeart
Worum geht es Dir?
Was möchtest Du wissen?
Und wie alt bist Du?

25.11.2022 03:22 • x 1 #2


A


Erste große Liebe hat mich nur verarscht?

x 3


W
Zitat von Svenja92:
Die Situation ist so das er mich scheinbar nur verarscht hat


Wie kommst Du darauf?
Diese Meinung ist zwar keine so seltene, wenn man verlassen wird oder es sonstwie zur Trennung gekommen ist, aber eine ganz schlechte Strategie, um mit so etwas umzugehen. Denn dadurch, indem man den oder die Ex bzw. die ehemalige Beziehung so schlecht als nur möglich macht, untergräbt man den eigenen Selbstwert gewaltig. Was (jemand anderem) schaden soll, schadet einem selbst doppelt.

Und warum jemand danach noch fragt, wie es einer Ex geht - ja warum denn nicht?

25.11.2022 03:35 • x 1 #3


Svenja92
Zitat von whynot60:
Wie kommst Du darauf? Diese Meinung ist zwar keine so seltene, wenn man verlassen wird oder es sonstwie zur Trennung gekommen ist, aber eine ganz ...


Weil ihn gefragt wurde im Privaten wie es mit mir aussieht, er meinte zu den jenigen.
Einmal drüber rutschen und fertig.

25.11.2022 04:33 • #4


W
Zitat von Svenja92:
Weil ihn gefragt wurde im Privaten wie es mit mir aussieht, er meinte zu den jenigen.
Einmal drüber rutschen und fertig.


Ich weiß ja nicht, wie alt Ihr seid.
Aber im jugendlichen Stadium kommen solche Sprüche zwecks Angeberei vor. Von so etwas sollte man sich nicht aus dem Gleichgewicht bringen lassen.
Vielleicht hast auch Du Dich von ihm getrennt und er wollte durch diesen Dummspruch sein angeknackstes Ego retten.

25.11.2022 05:42 • #5


Svenja92
Hab mich nicht von ihm getrennt

25.11.2022 05:46 • #6


Unterwegs
Zitat von Svenja92:
Hab mich nicht von ihm getrennt

Magst du evtl mehr Kontext schreiben oder muss man dir alles aus der Nase ziehen?

25.11.2022 08:59 • x 3 #7


S
@Svenja92

Respektlos!
Is nen kleiner Junge,kein Erwachsener Mann.
Zitat von Svenja92:
Aber warum fragt man noch nach wie es dieser Person geht die man verarscht hat?

Die Frage ist eher,warum Dich das noch interessiert?

Hast du ihn, bevor du ihn geblockt hast,damit konfrontiert?

25.11.2022 09:03 • x 1 #8


Chrome
OK

1. Wer ist diese Person die das angeblich gehört hat?

2. Wie hat er dich denn verarscht?

Ich glaube grundsätzlich niemanden mehr etwas. Zu viele Idioten sind auf diesem Planeten unterwegs und zu viele die auch einschmeicheln wollen oder einfach nur ihren Vorteil aus einer Situation ziehen wollen.

Kann es sein dass diese Person auf dich steht und jetzt bisschen mehr daraus macht wie es ist? Selbst wenn er es gesagt hat, dann lass es nicht mit dir machen. Wenn er dich anruft und dich sehen will dann sag nein und gehe deinen Weg ohne ihn weiter.

25.11.2022 09:15 • x 1 #9


Svenja92
Zitat von Chrome:
OK 1. Wer ist diese Person die das angeblich gehört hat? 2. Wie hat er dich denn verarscht? Ich glaube grundsätzlich niemanden mehr etwas. Zu viele ...

Meine beste Freundin hatte mir das erzählt. Waren beide an dem Tag an unserem Standard Cafe und sie saß weil ihr Freund dort auch arbeitet an den Thresen und er saß weil sein Freund ebenso dort arbeitet meistens auch an den Thresen.

25.11.2022 12:04 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag