14

Ex Freundin ist unzufrieden mit sich selbst & Zielen

Urmel_
Zitat von Driver8:
Ich glaube in dem Moment wo meine Gefühle stärker wurden habe ich mich unbewusst von dir distanziert um mich zu schützen..

Ich habtte Gefühle für dich

Das Problem ist folgendes: Der Brief zeichnet ein sensibles Bild Deiner Dame, beim Lesen könnte man praktisch Mitleid bekommen, man würde gerne helfen, man würde der Armen kleinen Amsel nicht unbedingt böse sein.

Und dann nehmen Dich alle zur Seite und sagen: Hey schau mal, sie hat sich geöffnet, sie ist ein scheues Ree. Rede mit ihr, sie braucht Vertrauen. Es ist ein langer Weg, aber wenn Du versochtig bist, Dich auch öffnest, ihr Vertrauen und Sicherheit gibst, dann wird alles gut.

Und Du denkst Dir: Ja, diese Worte sind weise. Schreibt die Dame ja auch selber, wie schlecht es ihr geht, wie verletzlich sie ist. Ich muss mich einfach noch mehr anstrengen. In etwa so, wie ich es schon gemacht habe. Einfach alles nur noch viel mehr.

Leider ist das alles Unsinn.

Denn auf emotionaler Ebene ist die Dame Typen gewohnt, die sie mies behandeln. Dazu kommt, dass Männer wie Du, die kräftig binden und selber Ängste haben und romantisch bei Disney verwurzelt sind, eh gerne mit viel Schmalz an die Sache gehen. Also verpeilte Dramatante, die mental verschwurbelt ist und ein Typ, der darauf anspringt. Na Prost Mahlzeit.

Einzige valide Antwort auf die Nachricht:
Hey x., danke für die Nachricht. Ich wusste nicht, dass Dich das alles so tiefgreifend bewegt. Ich kann Dir aber versichern, dass ich die Zeit mit Dir sehr schön fand und ich Dich als Mensch sehr schätze. Ich wünsche Dir, dass Du die lebendigen und schönen Dinge, die ich aus unserer gemeinsamen Zeit mitgenommen habe, auch in Dir selber findest. lg, x.

04.10.2019 11:18 • x 2 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag