Ex Freundin macht mich psychisch fertig

S
Hi
Leute ich sag mal gleich mein deutsch ist nicht so gut und ich hoffe ihr nimmt mir das nicht so übel

Also zum Thema

Ich und meine ex waren fast 10 Jahre zusammen ich bin 23 und sie jetzt 28 wir haben 3 Gemeinsame Töchter und haben zusammen in einem Haushalt gelebt :/ wir haben viel zusammen erlebt und einiges durchgemacht wir beide hatten es wirklich schwer doch haben nie aufgegeben zumindest ich nicht...
Nach 6 Jahren Beziehung und mit 2 Kindern hat sie mich verlassen nach einen Streit den ich mit ihrer Schwester hatte die bei uns zu Besuch war und ich zu meinen Eltern ging 6 Tage später war sie zuhause nicht mehr anzutreffen und als ich in Facebook auf ihr Profil geschaut habe sah ich das sie einen neuen hat das war schlimm doch ich akzeptierte es und lebte mein Leben weiter obwohl es sehr schwer war nach 1 Woche Kamm der Kontakt wieder und wir haben uns drauf geeinigt befreundet zu bleiben nach 2 Wochen mit gutem Kontakt und so
als ich eine neue Frau kennen gelernt habe und ich ihr davon erzähle das ich mich heute mit ihr treffe um 21 Uhr war sie schon komisch kurz vor dem Treffen hat sie sich dan gemeldet und meinte geht nicht ich bin eifersüchtig ich war geschockt ich konnte es nicht verstehen ... war schon seltsam und ich meinte mir egal hast du daran gedacht als du mit deinen neuen warst und mich betrogen und gebangt hast auf blöd ne hat sie nicht und ich meinte bye ich muss los... Ich ging nicht habe es ihr aber nicht gesagt und gewartet bis um 1 Uhr in der Nacht bevor ich sage ich bin wider daheim als ich meine Nachrichten angeschaut habe das war unnormal so viele Nachrichten ich vermisse dich warum machst du das blablabla und schickte mir ein Bild wie sie ausschaut ganz erheblich broke das will niemand sehn war echt heftig als hätte sie nur geweint ich bekam mitleid und ich hab ihr eine Chance so jetzt mal aber im kurzen sonst wird's noch ein Roman omg... 1 Monat später trennte ich mich von ihr weil ich es nicht ertragen konnte warum sie mir das angetan hat ich dachte ich kann aber in diesem Moment konnte ich nicht und habe sie verlassen 8 Monate später ich neue Beziehung neues Leben neues Glück war glücklich Doch mein Herz war nie da nie ich habe diese Frau nicht geliebt doch war mit ihr weil es mir gut tat als sie das hörte brach wieder ihre Welt zusammen und heulte mich voll...
Das sie das nicht ertragen kann das ich mit einer anderen bin was hab ich gemacht ich bin zurück zu ihr und wir suchten UBS eine gemeinsame Wohnung haben unsre kleinste Tochter gemacht und war alles super eigentlich es lief super doch 1 Jahr später war ich nicht mehr der selbe sie war immer gemein hat mich schlecht behandelt mich erniedrigt und zerstört sie ging öfter mit dem Messer auf mich los und machte mich psychisch kaputt und ich verkroch mich mit Ablenkung damit ich das alles ertragen konnte da ich sie liebte ich hab dan angefangen zu *beep* nur ps4 zu spielen nicht mehr zu arbeiten mich nicht mehr zu bewegen keine Aufmerksamkeit für gar nix mein Leben ging berg ab und dan hat es erst recht angefangen das sie mich fertig macht sie hatte mir 60000 Euro Schulden gemacht da ich nicht wusste das sie Unterhalt beantragt hat obwohl wir zusammen wohnen doch sie hatte mich Gar nicht angemeldet in der Wohnung obwohl ich da gewohnt habe und hat somit den Staat betrogen aber das ist mir egal darum geht es nicht...
Ich war an einem Tag wirklich schlecht drauf ich wollte alles wider auf die Reihe kriegen doch die Tage davor hat sie mich so fertig gemacht ich war wütend und dan kam der Streit und ich Idiot habe zugeschlagen es war schlimm also nicht das ich sie verprügelt hätte Nein die Situation das ich das getan habe das mein Herz dadurch noch mehr zerbrochen ist und ich es nicht ertragen konnte was ich getan habe.... Ich entschuldige mich den ganzen Tag doch sie meinte nur eins

Diesen Tag wirst du bereuen


Als ich den nächsten tag aufgestanden bin war keiner mehr da ich wusste gleich was Sache ist und war kaputter als kaputter doch gab mir selber die schuld ich höre Tage lang nix VOB ihr und den Kindern nix es tat mir so weh ich war alleine ich konnte es nicht wie de gut machen nix keine Chance ich habe dan die Wohnung verlassen und ging zu meiner Mama und ihr alles zu erzählen es war so schlimm ich habe mich geschämt ich habe es nicht kapiert doch dan 1 Woche später als meine Schwester alle es wussten hat meine Schwester den Kontakt zu ihr aufgenommen und wollte sie davon überzeugen mit mir zu reden doch sie meinte nur

Ich liebe ihn seit 6 Monaten nicht mehr ich schwöre auf die Kinder ich würde nie wieder mit ihm zusammen sein ok
Ich weiss bescheid danke für die Info war nur mein Satz zu meiner Schwester

1 Woche später ruft mich der schwanger an und erzählte mir das sie bei ihrer Schwester ist und sie sich geschlagen hat und sie verletzt ist es war schlimm ich habe kein Kontakt gehabt nix ich hörte dan so was mein Herz sprang mir fast aus der Brust ich wusste nicht was ich machen sollte da sie wirklich schiesse gebaut hat und sich mit einer älteren Dame geschlagen hat und die Dame sie angezeigt hat und das wer ihre dritte Anzeige wegen Körperverletzung die alte zahlt sie immer noch....
Egal
Ich bat ihn ihr auszurichten das ich mir Sorgen mache und sie und die Kinder vermisse und er tat es auch doch die Reaktion war krass

Sie meinte sag ihm

Ich habe einen neuen

Ja ich wollte es nicht glauben und meinte ich will es sehen Bilder wo sie sich küssen irgendwas und ja das hat er mir DAB geschickt ich war Zerstört ich konnte es nicht glauben 1 Woche nach der Trennung hatte sie schon einen neunen Freund ?
Nach 10 Jahren Beziehung 3 Kinder ?

So jetzt sind wir bald beim heutigen tag es verging paar Tage und so wie es kann meldet sie sich in whatsapp nach über 1 Monat kein Kontakt nix das erste mal das sie sich meldet und was kam sie hat die kleinen sprechen lassen Papa Papa und mein Herz ist zerbrochen ich konnte es nicht glauben meine Kinder zu hören doch ich nutze die Chance um ihr sprachachrichtn zu schicken in den ich ihr sage das ich sie zurück will ich sie vermisse und die Kinder mir. Zuhause mein Leben es mir so leid tut was passiert ist und sie sich doch bitte Gedanken machen soll ob es richtig war mit dem Typ doch sie machte mich fertig Nein Nein Nein
Ich liebe dich nicht ich brauche dich nicht

Und wieder geblockt

Nächster Tag früh um 9 klingelt das Handy wer ist dran meine kleinste Tochter und sagt Papa komm Papa komm und ich sage bald meine Prinzessin bald Papa kann noch nicht

Ich schrieb ihr DAB in whatsapp das es so schwer ist alles doch sie machte mich wieder fertig meinte ich liebe dich nicht mein Freund arbeitet kümmert sich um mich und die Kinder
Du interessierst mich nicht
Schickt ein Bild von ihr und ihn
Und schreibt drunter nur er interessiert mich

Ich meinte ok
Sie bye und blockt wider

So dan Kamm heute der Tag Mittag um 12 klingelt mein Handy wer ist dran meine Tochter die kleinste und sagt Papa was machst du Mama kommt und Julian Mama Freund ?
Ich meinte wer ist Julian ja Mama Freund ich so ok schatz

Später schrieb ich ihr ob es ihr ernst ist
Was das alles soll warum sie mir das antut ich meinte Ruf mich doch an und kläre es endlich mach dein Mund auf


Sie hat angerufen das erste mal das ich ihre Stimme wieder hörte sie meinte gleich

Was willst du was willst du nicht von mir verstehst du es nicht ich liebe dich nicht ich liebe mein Freund
Und sagte ich liebe dich Julian und er ja ich liebe dich auch ich war so verletzt es tat so weh so was zu hören sie machte mich bissel weiter fertig und lag DAB auf 10 Minuten später klingelt wider das Handy sie ist dran ja schau Wen ich nachhause gehe dan nehmen ich mein Freund mich mal schauen was du dan machst also in die Wohnung halt wo wir uns gelebt haben

Und legt wider auf 5 Minuten später schickt sie ein Bild wie sie mit dem rummacht und ich hab sie dan beleidigt weil ich es nicht mehr aushalten konnte ich hab sie beleidigt und ihr ausehen runter gemacht und das ich bessere bekomme und ein Mädchen war auch in den Moment bei mir ..

Sie hat geblockt und ich habe sie jetzt auch geblockt doch ich verstehe nicht warum sie sagt ich hasse dich ich brauche dich nicht sie will mich wohl fertig machen oder wie oder was ist es nicht langsam genug echt kompliziert ich hab bestimmt einiges vergessen tut mir leid aber ich bin immer noch sehr durcheinander hoffe ich könnt mir sagen was ich tun soll ich will sie eigentlich zurück....

MfG safet

18.08.2016 17:18 • #1


S
Sry hab Grad gesehen das ich 23 geschrieben habe bin 26

18.08.2016 17:30 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag