Maria22
Gast
Ich möchte meine Überschrift/Titel etwas näher erläutern ich liebe einen Mann, er ist kein normaler Mann, sondern ist Schauspieler. Kurze Information, ich bin 17 und der genannte Schauspieler 67, ich mache dara. us kein Geheimnis, ich liebe alte Männer, damals fand ich es toll wenn sie älter waren, mittlerweile sind es überwiegend alte Männer die mich in Leidenschaft und romazen verschmelzen lassen. Das ist für mich soweit kein Problem, ich leide im altag nicht drunter, meine Freunde, Familie und Bekannten nähmen es locker auf. Ich hatte auch schon zwei wundervolle Beziehungen Mit Männern in meinem Alter, was heißt in meinem sie waren 20. Ich habe beide geliebt und hätte mir was wirklich langes und großes vorstellen können.
Jetzt das Thema was mich eigentlich etwas fertig macht, seitdem ich denken kann liebe ich diesen einen schauspieler Mit 7 hat es so richtig angefangen. Er war so zusagen meine erste Liebe, .. das klingt jetzt eigenartig aber er war der erste man für den ich liebe empfunden habe ( außer meine Familie) nun 10 Jahre später fängt bei mir eine kleine besessenheit an.
Ich möchte mir tattoos von ihm stechen, alle seine Filme sehen, alle seine Bilder besitzen einfach alles was Mit IHM zu tun hat wissen und haben wollen.
Ich bin ein realist aber träume gerne, mir ist klar das wir nie ein paar werden, möchte ich auch nicht, er ist doch zu alt und gefallen tut er mir doch mehr in seinen etwas jüngeren Phasen (40-50) er ist ein so großartiger Schauspieler, sein Wesen und seine Art fesseln mich und erst recht seine Stimme die haut mich um! Er ist so großartig .. aber ich leide ich leide darunter diesen Mann so sehr zu wollen.
Ich leide darunter wenn ich sehe und lese wie viele diesen Mann verehren sogar vergöttern.. das macht mich eifersüchtig. Ich verde ganz melancholisch und stelle mir si viele Fragen.
Es macht mich krank, krank diesen Mann zu lieben und er weiß noch nichtmal das es mich gibt. Ich liebe diesen Mann einfach, jedoch hab ich mich in seine Rollen verliebt in seine Filme und der, der er damals vor 2000 in den 90 war. Aber das ist alles nicht echt das ist gespielt und ich liebe es, es macht mich so fertig ich wünschte mir an seiner Seite zu spielen seine Frau zu sein..
Eigentlich ist es ein tolles Gefühl, zumindest war es die letzten 10 Jahre, ab und an hab ich an ihn gedacht, das ein oder andere Bild von ihm angeguckt und seine Filme.
Aber jetzt wird es zu einer besessenheit, mein Leben dreht sich nur noch um ihn. Dabei ist er einfach nur irgendwer den ich nichtmal persönlich kenne.
Ich leide und es tut weh...
Kennt das jemand von euch, werde ich ihn aufhören irgendwann zu lieben..?
. Seine Stimme, seine Augen, sein Lächeln. Allein wenn ich hier schreibe muss ich schon wieder anfangen zu grinsen.