Missyou
Gast
ich hab ein ziemlich großes Problem und komm einfach nicht mehr klar!
Ich bin 19 und meine ex ist 16... Ich war mit ihr 10 Monate zusammen und hab dann vor 5 Monaten mit ihr Schluss gemacht, weil sie mir kein Freiraum ließ und weil sie extrem eifersüchtig war und ich einfach wieder meinen Freiraum brauchte. Wir haben uns beide auf die Trennung geeinigt...
Naja nach der Trennung haben wir uns ab und zu gesehen und uns auch wieder geküsst und so.. Sie hatte in der Zeit 3-4 Typen was mich immer wieder sauer und traurig gemacht hat, was ja aber ihr recht war.
Was mich auch sauer gemacht hat, ist die Tatsache das sie es immer vor mir geheim halten wollte....
Ich hab eben nochmal unsere Verläufe bei Facebook durch gelesen und mir kamen wieder die Tränen als ich gesehen hab das sie vor 2 Monaten mir noch geschrieben hat das sie mich total vermisst und alles
Naja ich war trotzdem für sie da und hab oft noch süße Sachen mit ihr geschrieben und so , nur manchmal war ich bissl abweisend... Ka warum....Aufjedenfall meinte sie im nachhinein das sie das mega verletzt hat, wenn ich ihr kaum geschrieben hab ( obwohl wir schon getrennt waren)...Naja Fakt ist sie hätte mir bis Mitte März-Anfang April noch eine Chance gegeben... Aber ich hab sie nicht in Anspruch genommen obwohl ich sie wollte... Ich weiß nicht warum.
Aufjedenfall hatte sie dann mitte April aus dem nichts einen neuen Freund (fragt mich einen Tag vorher noch ob es ok ist, wenn sie sich mit nem neuen Typen trifft-.-)... Da kam bei mir alles hoch und ich hab bemerkt das ich sie jetzt entgültig verlieren könnte... Also hab ich ihr gesagt ich will sie zurück.. So und ab diesem Punkt... Genau ab dieser Stelle war sie zu mir ein anderer Mensch... Seit dem ist sie total abweisend zu mir und macht mir nur noch Vorwürfe... Ich hab sie ja so verletzt etc....
Naja ich hab Kontakt abgebrochen und als ich mitbekommen hab, dass ihre neue Beziehung nur eine Woche gehalten hat, hab ich mich bei ihr gemeldet und war so blöd unangemeldet mit Rosen zu ihr zu fahren... Sie hat mich natürlich weg geschickt... Sie meinte da die ganze zeit sie will zur zeit keine Beziehung und mit mir sowieso nicht, weil ich sie so verletzt hat... ich meinte nur sie soll es sich überlegen und sie meinte zu meinem überraschen ja...
Ich hab ihr gesagt sie soll sich dann melden.. Ich dachte sie meldet sich nie wieder, aber nach 3 Tagen meldete sie sich und meinte sie will zur zeit nicht, aber sie will mich wieder öfters sehen und vermisst mich... Also wollten wir uns treffen um zu schauen ob das noch klappt mit uns.... Soooo das war letzte woche und sie war da total abweisend immer zu mir... meinte aber auch da ist kein anderer typ... Dann hab ich ihr nach paar tagen geschrieben das ich nicht merke das sie es ernst meint und joa sie ist dann ausgetickt und meinte wir sollten es einfach vergessen.....
Nach viel diskussion kam raus das sie mich nicht mehr liebt und keine Gefühle hat und sie getrennte wege gehen will....Klar man merkt durch schreiben ob man noch Gefühle hat-.-
Naja nen Kumpel hat sie dann nochmal gefragt ob sie mich liebt und ihre Antwort war "Ich bin ja nicht sein typ
naja wir hatten dann halt paar Tage kein Kontakt und am Montag hab ich halt mitbekommen das sie einfach mal letzte woche ( wo sie meinte da ist kein anderer ) doch nen anderen hatte.... Zumindest hat er ihr geschrieben das er sie liebt.... Ich musste sie damit einfach konfrontieren und sie meinte dazu nur " ich wollte dir wirklich eine Chance geben, aber es hat einfach nicht geklappt ".... Sie hat mir ja nicht mal die Chance auf ein treffen gegeben...
Und sie meinte sie hat gemerkt sie kann mir keine süßen sachen mehr schreiben, weil ich sie so verletzt hab...Also da hieß es nicht mehr das es ist weil sie mich nicht mehr liebt, sondern weil sie zu verletzt ist...
Naja ich hab ihr dann einfach nicht mehr geantwortet und ihre Nummer gelöscht...
Aber wirklich traurig scheint sie nicht, wenn sie schon wieder nen neuen Typen grad toll findet scheinbar
Vorallem macht sie mir nochmal Hoffnung und lässt mich dann wieder fallen
So war es früher vor unserer Beziehung auch schon... Da hat sie innerhalb von 3 Monaten 3x mit mir schluss gemacht und kam immer wieder dann an, als sie gemerkt hat ich bin dabei sie zu vergessen...
Ich will sie vergessen aber ertappe mich immer wieder dabei das ich mir kleine Hoffnungen mache ohne es zu wollen