Hallo zusammen,
Manchmal frage ich mich warum es immer dieser eine Mensch in mein Gedächtnis schafft?
Wir waren vor 9 Jahren zusammen, allerdings nicht lange. Es war damals aber eine sehr intensive Zeit mit vielen Erfahrungen. Er entschied sich dafür sein komplettes Leben in seiner Heimatstadt aufzugeben aufgrund vieler Probleme und Ängste die er hatte. Er ging mir fremd und zog sofort zu ihr (350 km)nach ein paar Monaten Heirat und Schwanger. so schlecht wie damals ging es mir mein bisheriges Leben nicht einmal und zu wissen warum er sich auf was einlässt was ihn in jeder Hinsicht nicht verbessert hat im Gegensatz zu mit mir. Nach 4 Jahren meldete ich mich bei ihm, da ich mitbekam er ist Single. Er war auch sofort bereit mich zu treffen und entschuldigte sich bei mir und sagte mir ich wüsste gar nicht wie oft er an mich gedacht hatte aber das sein stolz siegte und er so froh wäre das ich den Schritt gewagt habe. Er wohnte noch bei seiner ex aus finanziellen Gründen und somit brach der kontakt auch wieder ab, da er unter den Fittichen stand. Nach 1,5 Jahren (also Oktober 2014) meldete er sich und das gleiche Spiel ging von vorne los. er will mich zurück, ich bin seine traumfrau und er wird es mir zeigen. Was er auch getan hat. Er ist jedes Wochenende (350km) zu mir gekommen, hat mir Geschenke gemacht(was sehr untypisch für ihn ist) und mir einfach jeden Tag gezeigt wie sehr er mich will. Er wollte zu mir ziehen weil er es seelisch nicht mehr ausgehalten hat diese Entfernung, das einzigste was ein Keil war,waren seine Kinder, die er nicht alleine lassen wollte. Was ich auch total nachvollziehen konnte. Er meinte ich soll zu ihm ziehen und er will mich jeden Tag bei sich haben. Das konnte ich aber so schnell nicht machen. Leider war ich ein sehr eifersüchtiger Mensch und hatte null vertrauen zu ihm nach allem was zwischen uns war und habe von meiner Seite aus auch viel kaputt gemacht, was nicht hätte sein müssen durch meine Art. Das ganze ging 4 Monate und durch seine erneuten Probleme, meine stressige Art konnten wir uns einfach nicht mehr vereinbaren. Ich habe mich versucht die jetzigen 3 Jahre abzulenken und neu glücklich zu werden aber ich war es nie wie mit ihm. Er fehlt mir sehr, ich möchte wissen wie es ihm geht und was er macht. Aber leider hat er weder soziale Netzwerke noch habe ich seine Handynummer. Seine alte Adresse habe ich noch, die leider nicht mehr aktuell ist.
Immer wieder wenn wir uns gesehen haben oder einer von uns den Kontakt gesucht hatte, wurden alle alten Gefühle entfacht von beiden Seiten und es wird nie ein Ende geben. Ich will auch nicht das es ein Ende gibt sondern mit ihm glücklich sein. Heute bin ich weißer und wüsste wie ich mit gewissen Dingen umzugehen hätte. Es lief viel schief, was nicht hätte sein müssen.
Ich könnte zu seiner Mutter gehen und ihr meine handynr. Geben, Sodass sie es an ihn weitergeben könnte.
Ich habe Angst, dass er sich nicht melden wird und es verweigert und ich somit noch trauriger wäre. Ich weis nicht was ich tun soll. ich weis nur eins, das dieser einzige Mensch eine extreme Bedeutung für mich hat. Hat jemand einen Tipp, wir ihr Handeln würdet?
28.11.2017 21:26 •