Marc1412
Gast
also meine Ex und ich waren 4 Jahre ein Paar, wir hatten die Beziehung zwar nach 3 Jahren beendet, aber im letzten Jahr kam immer wieder einer von uns zurück und wir haben es so lange Versuch bis wir beide völlig ausgebrannt und müde waren.
Wir sind nun 10 Monate nicht mehr zusammen, hatten dazwischen 4 Monate überhaupt keinen Kontakt, bis sie sich wieder gemeldet hat und wir ein klärendes Gespräch wollte, das Treffen war für beide sehr verwirrend, da sich alles wie immer angefühlt hat und beide von uns sich sehr vertraut gefühlt haben, danach haben wir uns wieder 3 Monate wieder nicht gesehen und sie hat sich gemeldet, damit ich noch was abhole bei ihr uns sie mich etwas fragen wollte.
Ihre Frage war etwas merkwürdig: Sie fragte mich, ob es mir auch so ginge, dass ich wenn ich mit jemandem anderen zusammen bin und schöne Momente habe, trotzdem ständig an sie denken muss und vergleiche…. das Treffen war wie bereits das erste, extrem vertraut, mit beidseitigen Tränen verbunden und sowohl ich als auch sie haben ständig schöne alte Erinnerungen erwähnt.
Ich frage mich seit einer Woche was ich tun soll, ich bin natürlich etwas verletzt, dass sie jemanden anderen datet und gleichzeitig mir sowas erzählt…. ich bin inzwischen auch wütend, spüre aber dass meine Liebe zu ihr meine Wut immer wieder verdrängt…. Aber ich muss sie endlich loslassen….
hat vielleicht jemand Tipps? Ihr dürft auch gerne sehr hart mit mir ins Gericht gehen, denn irgendwie zünden andere Dinge gerade nicht so sehr.
Viele dank