Weissnicht86
Mitglied
- 2
Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen. Seit 3 Wochen bin ich von meinem Ex getrennt (ich war nur die Geliebte, wusste ursprünglich nichts von der anderen Partnerin, das ganze ging 1 Jahr). Vor 3 Wochen war mein Ex nochmals da und wir haben noch ein letztes mal zusammen geschlafen. "damals" war es so wie Abschied nehmen (heute würde ich sagen, er wollte nur noch einmal seinen Spass) und ich gab ihm im total Gefühls- und Enotionsrausch meine Kette, die mir sehr viel bedeutet und die ein gewisser Teil von mir ist. Ja ich weiß, schön doof und selber Schuld. Als ich sie ihm gab, dachte ich noch er liebt mich und ich wollte ihm unbedingt etwas ganz besonderes schenken. Er hat sich gefreut und sagte, er würde sie immer tragen. Dödödo.. 3 Wohen später: inzwischen weiß ich, er liebt mich nicht, es interessiert ihn ein schei. wie es mir geht, er lebt seiner verkackte Beziehung zu Partnerin 1 weiter und ich war nur ne gute, willkommene Ablenkung. Und er wird meine Kette mit Sicherheit nicht tragen und genau die fehlt mir ziemlich. Ich fühle mich irgendwie, so doof es klingt, unvollständig, da sie so eine große Bedeutung hatte.
Nun überlege ich, ob ich ihm eine Nachricht schreibe, dass er mir bitte meine Kette zurückschicken soll, da sie zu schade ist, um irgendwo rumzuliegen. Allerdings will ich auch nicht, dass er denkt, ich würde nur nach Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme suchen. Und ich würde mich eigentlich auch ungern bei ihm melden, da ich mit mir selber grad vereinbart hab, den Kontakt zu ihm privat komplett (wir arbeiten leider in einem Unternhemen zusammen, haben aber zum Glück fast nichts miteinander zu tun) einzustellen. Ich möchte ihm nicht weiter hinterher laufen und ihm schon gar nicht das Gefühl geben, dass ich ihn vermisse (was er vielleicht bekommen könnte, wenn ich ihm schreibe). Dieser Typ hat mich echt nur verarscht und benutzt.
Was meint ihr dazu?