Ex ignoriert mich - warum?

E
Könnte den ganzen Tag nur heulen... :'(Jetzt sitz ich hier ganz allein in dieser Stadt, kenn niemanden so gut, um dort hin zu gehen und zu reden, werd wenn ich so weiter mach durch alle Prüfungen fallen und er ignoriert mich einfach.Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen- auch wenn ich eigentlich weiß, dass man da nur selbst wieder aus diesem Loch krabbeln kann.

03.07.2005 14:30 • #1


E
liebe Evi,
weiss leider nicht genau, worum es geht.
beziehe *einfach* stellung.
im leben werden viele anforderungen gestellt,
die ein *paroli erfordern,
damit man dich *einordnen kann.
so traurig es klingt, in irgendeinem regal(en) landet man immer.
da liegen schon so viele....
schreib doch mal worum es geht.
liebe grüße
butterfly

03.07.2005 15:02 • #2


E
Zitat:
Könnte den ganzen Tag nur heulen...


es ist ok, liebe Evi, heule ruhig wenn Dir danach ist...
gib dir einfach die Zeit zum Trauern.

Du wirst sehen, der Schmerz geht auch wieder vorbei!

Und dann stehst Du wieder auf, machst deine Prüfungen.

ich glaube du weisst ganz gut selber, er ist es nicht wert, das Du dir seinetwegen Deine Zukunft versaust.

03.07.2005 16:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag