Warum ignoriert er mich?

I
Hallo,

also ich habe mich 3 Monate mit einem Mann getroffen und es lief alles toll. Er sagte zu mir und auch nochmal zu einer Freundin von mir, dass er es ernst meint und sich auch eine Beziehung vorstellen könnte. Er war so lieb, hat sich richtig um mich gekümmert, also es war alles perfekt und wie waren auf einem guten Weg Richtung Beziehung.

Und plötzlich, von einem Tag auf den anderen, schreibt er mir nicht mehr von selbst, die Treffen werden weniger.
Ich war natürlich verletzt, denn ich habe mich wirklich geöffnet und mich auch verliebt. Also schreib ich ihm, dass er mir wirklich etwas bedeutet, denn bisher hatte immer nur er gesagt dass er mehr will.

Und jetzt schreibt er gar nicht mehr. Lässt mich einfach ohne eine Antwort zurück.

Also ich weiß echt nicht mehr weiter. Mir ist klar, dass solche Geschichten nicht nur mir passieren, aber ich will es nur verstehen, denn ich frage mich natürlich was sich alles falsch gemacht habe. Denkt er wirklich, dass es mir so weniger weh tut? Oder ist er so feige? Es ist doch nicht so schwer in 3 Sätzen zu schreiben (man muss es ja nicht sagen), dass man nichts mehr will und es nicht funktioniert. Dann weiß der andere wenigstens woran er ist und kann aufhören zu hoffen.

Habt ihr Männer euch auch schon einmal so verhalten? Und wenn ja warum? Warum habt ihr das Interesse verloren?

Danke für eueren Rat!

11.02.2013 12:45 • #1


E
Hallo!

Ich glaub ich bin im Moment auch in sowas drinnen...
Vl. sind das Männer,die gar nicht fähig sind eine Bez. einzugehen (Ängste, Vorgeschichte, Komplexe...) oder es gibt da noch eine Andere (vl. auch nur,dass er noch nicht über sie hinweg ist)

Du musst jetzt einfach abwarten, ob er von selbst wieder kommt - falls nicht,ist es wahrscheinlich besser so!

GlG

11.02.2013 13:04 • #2


A


Warum ignoriert er mich?

x 3


W
Schwierig zu sagen, wenn man nicht weiß, was seine Vorgeschichte ist. Ist vielmehr fischen in trüben Gewässern...

Ich als Mann...also ich habe das nicht gemacht...wenn ich mich verliebt habe, bin ich am Ball geblieben und dann hat man halt mal gesehen, ob sich beiderseits was entwickelt hat...aber so von heute auf morgen, alles wunderbar...schon etwas merkwürdig...und noch dazu ohne Erklärung...

Wenn er nur auf S. aus gewesen wäre...dann wäre das sicher eine Erklärung. Er hat dir Honig um den Mund geschmiert, dann jedoch, weil er eigentlich keine Beziehung wollte ( mag sein, dass er dich, um S. zu bekommen, angelogen hat), das Weite gesucht hat/ das Weite sucht, weil er merkt, dass du dir viel mehr als nur eine S.-Geschichte und Spaß haben, erträumst.

Kann jedoch au h sein, dass er aufgrund seiner Vorgeschichte kalte Füße bekommen hat und gemerkt hat, er KANN keine Beziehung mit dir eingehen.

Aber wie geschrieben: Fischen im Trüben, alles Spekulation, wenn man seine Geschichte nicht kennt.

Lass es einfach laufen, wenn du nicht loslassen kannst/ magst. Einfach nicht hinterherrennen, schreiben uä...auf die Art und Weise treibst du ihn nur noch weiter von dir weg. Wenn ihm was an dir liegt, abgesehen von S, wird er sich wieder bei dir melden...ansonsten...dann hilft es nichts...akzeptieren...weiterleben...wie auch immer...es ist sehr schwer, wenn man verliebt ist, eine Zukunft gesehen hat...aber zu verweilen bringt nichts...ich weiß wovon ich rede...man macht sich nur noch mehr kaputt...

LG

11.02.2013 14:45 • #3


S
Wenn schon in der Anfangsphase solche Aktionen kommen, mit weniger melden bzw. gar nicht mehr melden, hat das auf lange Sicht eh nicht viel Sinn.

Abhacken unter Flirt und weiter gehts

11.02.2013 15:45 • #4


W
Oder so

11.02.2013 16:37 • #5


L
@wiederichselbst...
könntest du als man dir bitte auch mal kurz meine geschichte anschauen...ich bin auch so verzweifelt.
sitze im gleichen boot wie die dame hier...deswegen verstehe ich sie auch so sehr...

22.03.2016 19:47 • #6


S
luna01, du weißt schon, dass der Strang über 3 Jahre alt ist...!?

22.03.2016 22:24 • #7


L
Hallo ihr lieben.
Mir geht es ziemlich schlecht .

Anfang des Jahres habe ich einen Typen kennen gelernt. (Er 22 ich 26). Es hat sofort gezischt.
nach langem hin und her schreiben stellte er klar das er nichts ernstes möchte sondern nur seinen Spaß.
ich habe mich leider darauf eingelassen weil er mir soooo gut gefiel und ich dachte das ich sowas kann, einfach nur s. haben.

Leider hat er sich sehr rar gemacht und wir haben uns alle 5-8 Wochen mal getroffen.
Wir haben nicht täglich geschrieben nur hin und wieder mal. Von treffen zu treffen ging es mir schlechter weil ich gemerkt habe, das ich mehr von ihm möchte und mehr und mehr habe ich mir Hoffnungen gemacht das er sich vielleicht doch umentscheidet.
Ich habe mich richtig in ihn verliebt.
Er hat es auch gemerkt und sich erstmal zurück gezogen. Ca 4 Wochen.
Der Kontakt kam wieder. Von seiner Seite aus aber fast alles nur auf s.uelle Sachen bezogen, genau wie sonst auch.
Nun hab ich den spießvumgedreht und mich rar gemacht und er hat sich immer öfter gemeldet und nach treffen gefragt.

Am Freitag haben wir uns auf einer Party wiedergesehen. Er hat mich mit Komplimenten überschüttet und fragte mich ob ich heute Abend mit zu ihm komme. nach langem Zögern habe ich zugestimmt. Für mich in meinem Kopf stand aber sofort fest, mit ihm schlafen werde ich nicht!

Das habe ich auch nicht, er sagte mir das ich nicht die letzte Frau bin seid unserem letzten Treffen. Das hat mich tierisch verletzt. Er hatte kein Kond. weswegen ich nicht mit ihm schlafen wollte. Was ich auch als Begründung gesagt hab weil wir sonst auch schon ohne hatten.
Er wollte das ich bei ihm übernachte. Konnte ich aber nicht weil ich total gekränkt war und es mir beim letzten Mal wo er bei mir übernachtet hat Wochenlang sehr schlecht ging. Ich bin gefahren. es viel mir wirklich total schwer!

Als ich zu Hause war hab ich meine Entscheidung bereut das habe ich ihm auch geschrieben und er meinte ja fand er total krass und kalt von dir das du einfach gefahren bist.
Darauf hin hab ich ihm gesagt das ich mir unsicher war ob ich überhaupt mit zu ihm soll weil es mir nach dem letzten Mal nicht so gut ging und ich das irgendwie verhindern will.
trotzdem hab ich ihn gefragt ob wir uns den nächsten Abend Wiedersehen.

Keine Antwort mehr keine Reaktion, gar nichts hab ihn gefragt warum er mich ignoriert
. aber da kommt nichts.

Ich bin richtig traurig und weis nicht was ich denken soll.

03.07.2017 16:55 • #8


Scarlett2016
Du könntest einmal darüber nachdenken, weshalb Du einem Mann hinterher läufst. Hast Du es so nötig?

Du wolltest nicht mit ihm schlafen. Hast dies aber nur nicht getan, weil er keine Kond. hatte? Bist Du immer so inkonsequent?

Wenn er auch mit anderen Frauen sich trifft, ist das doch ein deutliches Zeichen für Dich, dass er von Dir nichts will außer S.. Dass Du nicht die Richtige für eine Beziehung bist.

Und heutzutage ohne Kond. mit anderen S. zu schlafen ist mehr als verantwortungslos.

Weshalb ignorierst DU DICH und DEINE Bedürfnisse?

03.07.2017 17:04 • x 1 #9


gala
Ganz offene und ehrliche Worte:
Er hat von Anfang an klar gesagt was er will und äußert auch offen, dass du nicht die einzige bist.
Wenn du verliebt bist und von ihm nicht das gleiche erwarten kannst, dann löse dich aus diesem Strudel anstatt dich an die Hoffnung zu klammern, dass er sich noch umentscheidet.

Dass er auf dein Spielchen hin, dass du dich rar machst, wieder aktiver wird ist vollkommen normal. Er hat dich am Haken und bekommt S. wann er bock dazu hat. Natürlich wird er aktiver, wenn er diesen Haken nicht mehr in deinem Mund versenkt spürt.
Diese Spielchen ändern aber nicht wirklich was an der Situation, da sein Interesse allein der Tatsache geschuldet ist dich am Haken haben zu wollen.

Nimm den Haken aus dem Mund, sag *beep" dich alleine! zu ihm, wenn er versucht ihn wieder zu versenken, leb dein Leben weiter, komm drüber hinweg und such dir einen Kerl der an mehr interessiert ist als deinen primären und sekundären Geschlechtsteilen.

03.07.2017 17:08 • x 2 #10


Tiefes Meer
Er fand es krass und kalt, daß Du keinen ungeschützten S. haben wolltest ?

Liebes, der Kerl mag hübsch sein, aber offenbar hat er im Gehirn nur Matsche. Zieh Dir den Schuh bloss nicht an. Der hat umgekehrt nicht einen Pfifferling für Dich übrig.

Im Übrigen haben meine Vorschreiber ja schon klare Worte gefunden.

03.07.2017 17:12 • x 1 #11


G
Es gibt keinen Grund , traurig oder gar verletzt zu sein !
Warum er dich ignoriert ist doch ganz klar !

03.07.2017 18:04 • #12


G
Zitat von Tiefes Meer:
. Der hat umgekehrt nicht einen Pfifferling für Dich übrig.


Das ist wohl wahr . Daraus kann man ihm aber keinen Vorwurf machen , hat er schließlich seine Absichten vorher deutlich geäussert .

Und er fand es nicht krass und kalt von ihr , dass sie nicht ungeschützt mit ihm nicht mehr wollte , sondern dass sie gefahren ist . Ist ebenso klar , das sollte ein 6 Date werden wie alle anderen auch und sie äussert sich mit *sie sei verletzt* .
Der Mann ist nicht für ihre Gefühle verantwortlich , wenn sie sich da mehr einredet .

03.07.2017 18:06 • #13


E
Alles kein Thema, er war ehrlich und spielt seine Spielchen, ABER: was ist das für ein Mensch, der merkt bzw.weiß, dass er sie am Gängelbändchen hat, und dann mit einem verliebten Mädel verfährt wie er will?DAS ist nicht in Ordnung.
Natürlich muss sie die Konsequenzen ziehen, und aufhören auf irgendetwas zu hoffen, aber trotzdem geht man so nicht mit Menschen um!Er hätte das ein für alle mal klären können, und sich dann einfach eine andere Gespielin nehmen können.Aber der pure Egoismus und Notgeilheit haben gesiegt...

04.07.2017 18:53 • #14


Tiefes Meer
@Gracia

- ist doch kein Vorwurf, wenn ich konstatiere, was ist. Trotzdem - er wollte ungeschützten S.. Und das werfe ich ihn vor, weil es in Zeiten von AIDS eine Frechheit ist, darauf zu drängen, wenn man selbst die Partner wechselt.

Aber mal gesponnen - was meinst Du, was passiert wäre, wäre sie geblieben. Einvernehmliches Kuscheln etwa ? Oder doch eher ein Kerl, der darauf drängt, dass es jetzt aber bitte schön passiert.

Insofern - mir ist klar, dass meine Aussage verkürzend war. Aber nach meinem Gefühl - und leider auch trauriger Erfahrung aus ganz jungen, unerfahrenen Jahren - , fangen die Vorwürfe von angeblicher Herzlosigkeit in so einer Situation erst Recht an, wenn frau sich darauf beruft, dass no s. vereinbart war.

04.07.2017 19:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag