Ina_0809
Gast
also ich habe mich 3 Monate mit einem Mann getroffen und es lief alles toll. Er sagte zu mir und auch nochmal zu einer Freundin von mir, dass er es ernst meint und sich auch eine Beziehung vorstellen könnte. Er war so lieb, hat sich richtig um mich gekümmert, also es war alles perfekt und wie waren auf einem guten Weg Richtung Beziehung.
Und plötzlich, von einem Tag auf den anderen, schreibt er mir nicht mehr von selbst, die Treffen werden weniger.
Ich war natürlich verletzt, denn ich habe mich wirklich geöffnet und mich auch verliebt. Also schreib ich ihm, dass er mir wirklich etwas bedeutet, denn bisher hatte immer nur er gesagt dass er mehr will.
Und jetzt schreibt er gar nicht mehr. Lässt mich einfach ohne eine Antwort zurück.
Also ich weiß echt nicht mehr weiter. Mir ist klar, dass solche Geschichten nicht nur mir passieren, aber ich will es nur verstehen, denn ich frage mich natürlich was sich alles falsch gemacht habe. Denkt er wirklich, dass es mir so weniger weh tut? Oder ist er so feige? Es ist doch nicht so schwer in 3 Sätzen zu schreiben (man muss es ja nicht sagen), dass man nichts mehr will und es nicht funktioniert. Dann weiß der andere wenigstens woran er ist und kann aufhören zu hoffen.
Habt ihr Männer euch auch schon einmal so verhalten? Und wenn ja warum? Warum habt ihr das Interesse verloren?
Danke für eueren Rat!