11

Warum ignoriert er mich / bin ich ihm egal?

Rumpelstilzchen
Hallo =) könnt ihr mir vielleicht etwas dazu sagen? Ich hab Ihn Anfang Dezember Auf Der Weihnachtsfeier kennenlernen. Wir haben uns nur Nett Unterhalten dann gab. Er mir seine Nummer, Die Er auf ein Lebkuchenherz hat schreiben lassen. Hab mich aber erst 3 Wochen später gemeldet da Ich rausfand dass Er 8 Jahre jünger ist, war Ich etwas skeptisch. Wir schrieben dann ganz nett aber nichts ernstes. Die Initiative ging anfangs überwiegend von mir aus.Erst 4 Wochen später wurden die Gespräche intensiver. Irgendwann fragte Ich ihn ob wir uns mal treffen wollen. Er willigte sofort ein die Woche darauf lud er mich zum essen ein. Es war ein schönes Date. Nach dem Essen brachte er mich Heim, Er umarmte mich nur kurz zum Abschied und wünschte mir später über whatsapp noch eine gute Nacht. Eine Woche später waren wir wieder verabredet, wir wollten bei ihm kochen. Als Ich da war machte Er die Tür auf bevor Ich die Schelle erreichte und Umarmte mich sofort sehr innig. Ich spürte das Er nervös war und Er konnte seine Verliebtheit nicht gut verstecken. Die Wohnung war Blitz blank geputzt das Essen komplett vorbereitet und Er hat sogar versucht Muffins selbst zubacken ( Die man allerdings nicht essen konnte egal der Wille zählt! )

Als das Essen fertig war haben wir nichts runter bekommen, die Luft knisterte zu sehr und bald Küssen wir uns und konnten kaum von einander lassen. Ich erfuhr das Er seinen besten Freunden bereits von mir erzählte . Man sah ihm an wie glücklich und wohl Er sich fühlte. Der Abend war wunderschön aber wir sind nicht zu weit gegangen wir wollten es beide langsam angehen lassen. Die Woche darauf schrieben wir wieder viel, Er hatte Nachtschicht also konnten wir uns nicht treffen. Aber fürs We waren wir wieder verabredet einen Abend schrieb Er auf einmal das er die ganze Nacht, über uns nachgedacht hätte und er nichts Überstürzen will! Ich fand es seltsam dachte mir aber nicht so viel dabei.

Er wollte nun lieber das wir mit mir und meiner Tochter zusammen machen aber Ich wollte das wir uns erst besser kennen lernen bevor Ich meine Tochter mit ins Boot hole. War für ihn dann auch okay. Als Ich dann am Samstag zu ihn fuhr war Plötzlich alles anders. Er begrüßte mich nur kurz und war auch noch nicht fertig, rödelte da rum und war tottal angespannt, lief hin und her dann meine Er, lass uns doch ins Kino. Okay wir fuhren los. Im Auto entspannte Er dann erst etwas. Als wir da waren konnte Ich nicht anders und fragte ihn ob Ich heut kein Kuss bekomme. Ich bekam sofort einen Kuss. Doch dann sagte Er das aus uns nicht werden kann. Er stammelte rum entschuldigte sich und suchte nach Gründen wechselte dabei drei mal den Grund und meine dann schnell dass Er nicht gut mit Kinder kann.

Ich erwartete das wir wieder fahren, aber Er meinte fast erschrocken das Er weiter Kontakt zu mir will und das Er mich so mag. Ich entschied dann doch noch mit ihm ins Kino zugehen. Er kuschelte sich die ganze Zeit an mir Streichelte mich lies mich nicht aus seine Armen, es war wie Folter. Nach dem Film gingen wir noch was trinken. Dann fuhren wir zu ihm, wieder ließ Er nicht von mir ab, bis wir auf dem Sofa lagen wir waren eigentlich schon viel zu weit gegangen doch dann zog Er plötzlich die notreißleine und meine Er muss mich jetzt nach Hause fahren. Ich war geschockt verwirrt und verletzt zugleich und musste weinen. Er suchte nach tröstenden Worten. Ich sah das auch ihm selbst die Tränen in den Augen standen. Hab mich dann zusammen gerissen und auch wieder gefangen. Ich sagte ihm noch das ich seine Entscheidung für einen Fehler halte! sagte dann aber nichts mehr weil Er schon aussah wie ein geprügelter Hund.

Er fuhr mich mit meinem Auto Heim Küsste und umarmte mich im Auto nocheinmal ganz fest, dann lief Er Nachts bei Regen allein duch zurück. Als er zuhause war schrieb er direkt wieder, bis früh morgens, hab aber nicht mehr geantwortet, war fix und fertig weil mir die Bilder nicht mehr aus dem Kopf gingen. Erst am nächsten Tag schrieb Ich ihm zurück das es mir gut ging und Ich seine Entscheidung akzeptiere

Er meldete sich seit dem fast täglich weiter, besuchte mich auch als ich im Krankenhaus war und wir trafen uns auch noch einmal kurz mit meiner Tochter auf dem Spielplatz. Alles nur Freundschaftlich.

Er schrieb, Er findet das Ich süß bin und das Ich ne super Frau bin mit der man sicher viel Spaß haben kann. Er aber nicht weiß was Er fühlen oder denken soll. Ab da würden unsere Gespräche langsam wieder oberflächlicher. auch getroffen haben wir uns danach nicht mehr. Schrieben uns aber täglich. Irgendwann habe Ich ihm gesagt das Ich nicht weiß was ich davon halten soll. Er sagte Er brauch Zeit für sich. möchte den Kontakt zu mir aber gern halten, Ich hätte aber was besseres verdient.

Ich wollte mich etwas zurück ziehen doch melde Ich mich mal nicht meldete Er sich immer irgendwann. Obwohl es die letzten Tage weniger intensiv ist (kurz angebunden).

Eine Freundin meint Er hält mich nur noch warm.
. mein Gefühl sagt das Er mich lieb hat. gleich zeitig fühlt es sich aber nach Verlust an.

Natürlich wünsche Ich mir aber noch einen Weg zu finden der uns beide glücklich macht.

Nun zu uns:
kennen gelernt haben wir uns
vor ca. 6 Monaten
Es gab nur 6 Persönliche Treffen haben uns nun seit 7Wochen nicht mehr gesehen, haben aber regelmäßig WA Kontakt.

Er 28 Deutsch/Russe, ca 2-3 Jahre Single vermutlich gab es ab und an ONS, Er arbeitet im 3 Schicht System. daher oft gestresst und KO ca. 2,00cm Groß, Privat nicht alles rosig. geht nur gelegentlich mit Freunden raus. Ist sonst aber ein Aktiver Mensch.

Ich Deutsch 35 mit 4 jähriger Tochter 1,57cm 5Jahre Single ebenfalls Aktiv.

meine Gedanken bzw. Fragen an euch sind nun. wie soll ich das alles bewerten?
. und mich in Zukunft ihm gegenüber verhalten?

Über Gefühle redet er nur ungern, beantwortet nur in Mini Sätzen.
Möchte ihn damit auch erstmal in Ruhe lassen.
Das Er keine Kinder mag kaufe ich ihm aber nicht ganz ab. Sie sind ihm nur zu laut =D.

Er meinte das Er Zeit für sich braucht und Ich mir nicht so viele Gedanken machen soll.
Er sagte mir das er mich nie verletzen will oder wollte. Ich hatte auch nie das Gefühl das Er nur spielen will oder bin ich nur Naiv?

. einmal dann sprach ich es an das ich es schade finde das zwischen uns alles so Oberflächlich wurde. Er meinte es liege daran weil wir unterschiedliche Vorstellungen dieser Beziehung haben.
Ich schrieb, das ich nicht weiß was er für Vorstellungen hat da er nie etwas konkretes dazu gesagt hat.

Er schrieb, das Er ein Emotionaler Krüppel sei und es so vielleicht einfacher ist.

Warum dann aber weiter Kontakt halten wollen, Interesse an meinen Leben und meiner Familie zeigen usw. Es ist alles sehr verwirrt.

. warum ignoriert Er mich bei all seinen Gedanken und Entscheidungen so. Ist es ihm Egal was ich darüber denke? Ich fühle mich als ob ich vor einer Mauer steh. Vielleicht kann Ich mit den Problemen besser umgehen als Er glaubt, vielleicht auch nicht aber Er fragt mich nicht mal.

Ich mache mir Sorgen, Hab Angst das wir uns bald aus den Augen verlieren.
. habe mich aber dennoch die letzten Tage zurück gezogen, da Es alles langsam Kräftezehrend wird.
Ich Antworte ihm nur noch ab und an kurz und knapp um uns etwas zur Ruhe kommen zu lassen.

Lieben Dank an alle dir Sicher die mühen machen diesen langen Text zu lesen 3
Ich freue mich Auf eure Meinungen!

08.05.2017 16:20 • #1


Luto
Zitat von Rumpelstilzchen:
Er schrieb, das Er ein Emotionaler Krüppel sei und es so vielleicht einfacher ist.

Er hat's doch deutlich gesagt: er sieht sich selber als geschädigt an, was auch immer der Krüppel heißen mag. Vielleicht ist er Borderliner, vielleicht ja auch pädpophil oder gewalttätig, willst Du es wirklich rausbekommen, dann frag ihn oder blockiier ihn, wenn er nichts sagt. Denn da ist wahrscheinlich was im Argen, und da solltest Du nicht mit dem Feuer spielen ...

08.05.2017 18:48 • x 1 #2


A


Warum ignoriert er mich / bin ich ihm egal?

x 3


Branda
Er sagt, du hättest etwas Besseres verdient. Nimm ihn diesbezüglich ernst. Das ist meine Erfahrung.

08.05.2017 18:56 • x 3 #3


Aragorn
Sehe ich auch so, das mit ihm etwas nicht so ganz OK sein kann.
So verhält sich ein normaler Mensch nicht und er scheint sich seiner selbst
nicht sicher zu sein. Würde auch sagen Hände weg. L G

08.05.2017 19:26 • x 1 #4


Rumpelstilzchen
Jeder der sich nicht nach Norm verhält soll also fallen gelassen werden?

Oh weh also Die Vermutungen finde Ich doch sehr wild und zu krass.
Sicher gibt es mal so einen Fall denke aber nicht das jeder der mal nicht so funktioniert gleich schwer krank oder gewaltsam ist.
Bitte geht mal nicht gleich vom schlimmsten aus.

08.05.2017 19:40 • #5


Luto
Zitat von Rumpelstilzchen:
Jeder der sich nicht nach Norm verhält soll also fallen gelassen werden?

das hat niemand gesagt bzw. niemand so gemeint, ich zumindest nicht.
Es ist halt so: man liest und macht sich seine Gedanken, und die gehen in die eine oder andere Richtung. Auf jeden Fall glaubt er selbst, dass mit ihm emotional etwas nicht stimmt, und das kann eben vieles sein, vielleicht schwankt er nur ab und zu, fast eher normal, in seinen Gefühlen, und empfindet das als krank, oder es ist etwas Schwerwiegenderes.... auf jeden Fall ist er sich dessen bewusst, und vielleicht schadet's ja nicht, das als guter Freund vielleicht mal aus ihm rauszukitzeln.... denn er leidet ja scheinbar. Wenn's nur seine Wahrnehmung ist, dann ok ...

09.05.2017 00:18 • x 1 #6


Eswirdbesser
Zitat von Rumpelstilzchen:
Jeder der sich nicht nach Norm verhält soll also fallen gelassen werden?

Oh weh also Die Vermutungen finde Ich doch sehr wild und zu krass.
Sicher gibt es mal so einen Fall denke aber nicht das jeder der mal nicht so funktioniert gleich schwer krank oder gewaltsam ist.
Bitte geht mal nicht gleich vom schlimmsten aus.


Wenn du Single ohne Kind waerst, wuerde ich sagen probiers aus, da du ja wohl angetriggert bist, ihn von dir zu ueberzeugen...

Meiner Meinung nach hast du zusaetzliche Verantwortung fuer deinen 4jaehrigen Zwerg. .

Kontakt einstellen und auf allen Kanälen blockieren...

Da draußen gibt es Maenner, die dich ohne wenn und aber haben wollen...

09.05.2017 00:31 • x 1 #7


Rumpelstilzchen
@ eswirdbesser,
Danke, aber keine Sorge.
Ich bin mir meiner Verantwortung sehr bewusst und würde meine Tochter niemals in die Schusslinie stellen. Sie ist wohl behütet und ihr Leben bleibt unbehelligt davon. Ich habe dazu meine festen Regeln an die ich mich halte.
Das weiß Er auch und fand es gut so!

09.05.2017 00:46 • #8


Eswirdbesser
Zitat von Rumpelstilzchen:
@ eswirdbesser,
Danke, aber keine Sorge.
Ich bin mir meiner Verantwortung sehr bewusst und würde meine Tochter niemals in die Schusslinie stellen. Sie ist wohl behütet und ihr Leben bleibt unbehelligt davon. Ich habe dazu meine festen Regeln an die ich mich halte.
Das weiß Er auch und fand es gut so!


Mir ging es auch nicht um die Schusslinie, aber kleine Kinder bekommen das mit, wenn es der Bezugsperson nicht gut geht...

Achte auf seine Taten, er schließt dich aus, du kommst nicht an ihn ran...

Warum, wieso, puh das weiß nur er...

Ich vermute um in seinen schlechten Zeiten auf dich zurueck zu greifen, wie er es fuer richtig haelt...

Warum mit dir, weil du greifbar bist und dich von ihm nicht abgrenzt...

09.05.2017 01:03 • x 2 #9


Rumpelstilzchen
Ich schütze Sie so gut Ich kann, aber das Leben hat bekanntlich nicht nur Sonnenseiten. Da mache Ich auch meinem Kind nichts vor. Daher denke Ich das es so okay ist.

So wie es ausschaut hat Er bereits schlechte Zeiten.
Er hätte es ja schon ausnutzen können, die Gelegenheit war da. Hat Er aber nicht.
Ich glaube einem Mann der so denkt wäre es doch egal gewesen oder?

09.05.2017 01:27 • #10


Eswirdbesser
Zitat von Rumpelstilzchen:
Ich schütze Sie so gut Ich kann, aber das Leben hat bekanntlich nicht nur Sonnenseiten. Da mache Ich auch meinem Kind nichts vor. Daher denke Ich das es so okay ist.

So wie es ausschaut hat Er bereits schlechte Zeiten.
Er hätte es ja schon ausnutzen können, die Gelegenheit war da. Hat Er aber nicht.
Ich glaube einem Mann der so denkt wäre es doch egal gewesen oder?


Hm, wuerdest du dich dann eher abgrenzen koennen, wenn er es ausgenutzt haette und du nicht mehr an ihn ran kommst...

Er mag dich bestimmt, aber manche Maenner koennen auch nur S. haben, wenn da mehr Gefuehl fuer den anderen da ist...

Fakt ist er eiert rum und dir tut das nicht gut...

Fuer ihn ist alles in Ordnung, warum sollte er was an seinem Verhalten aendern...

09.05.2017 01:39 • #11


Rumpelstilzchen
Na dann hätte ich vor Tatsachen gestanden. Ich kann nicht sagen wie es sich dann verhalten hätte.

Wir hatten nie S. Obwohl wir es wollten hat Er es nicht getan und fuhr mich Heim.

Für sein rum Eiern scheint es Gründe zu geben. Mir kommt Es nicht so vor als ob für ihn alles in Ordnung ist.

Er verhält sich in meinen Augen nicht wie ein Player, Ich denke sogar es tut ihm selbst sehr Leid. Ich bin mir fast sicher das Er nichts mehr tun würde was mich verletzten könnte.

Anderseits kennt Er seine Probleme ja schon länger, trotzdem hat Er Anfangs mehr zugelassen...
Er sagte auch mal so etwas wie: Ich bin manchmal ein Trottel und mach nur Chaos...
Alles im allem sehr seltsam und verwirrt.

09.05.2017 02:03 • #12


Eswirdbesser
ihr habt euch im Dez 2016 kennengelernt. ..

Es sind jetzt 5 Monate vergangen, vielleicht reicht es bei ihm fuer mehr einfach nicht...

Welches Argument wuerdest du zaehlen lassen, das du es glaubst...

Er mauert und schliest dich aus...

Was lässt dich da so hinter ihm her rennen und das mein ich nicht woertlich...

Bitte ihn zu einem Gespraech, damit du das klaeren kannst...

Willigt er nicht ein, waere mir das
persönlich Antwort genug...

Edit
Keine Perlen vor die Saeue

09.05.2017 02:19 • #13


Rumpelstilzchen
Bitte nicht aufregen, es ist ja letztlich mein Problem.
Ich bin dankbar für ihre Meinung
und ziehe die Möglichkeiten in Betracht.

Nur kenn ich ihn doch besser und kann mit meinen Einschetzumgen. Dinge besser ausschließen bzw. In meinem Überlegungen mit einbeziehen.

Ich renne ihm nicht nach Ich sehe nur keinen Grund ihn fallen zu lassen.
Außer das es Anstrengend für mich ist.
Natürlich vermisse ich ihn auch sehr und bin nicht glücklich mit der Situation
Aber
Ich bin wollte noch etwas altmodisch und denke immer das auch wenn etwas ein paar Schrammen hat muss es nicht gleich weggeworfen werden oft lästig sich vieles reparieren.

Jeder hat eine Vergangenheit, Kaum ein Mensch ist frei von Sorgen und fast jeder hat Macken.

Ich glaube kaum das es Sinn macht wenn ich ihm die Pistole auf die Brust setzte oder versuche ihm alles aus der Tasche zu leiern obwohl er das nicht will oder kann.
Ich möchte nichts erzwingen ich möchte das er die Mauer langsam wieder öffnet und mir vertraut, nicht mit Gewalt.

Nur ist meine frage, wie stelle Ich das an?
Wie tickt ein Mann der Probleme hat überhaubt?

09.05.2017 02:58 • #14


M
Zitat:
Kaum ein Mensch ist frei von Sorgen und fast jeder hat Macken.

Das ist Schwachsinn. Das sagt man doch nur so im Volksmund. Oder besser gesagt so reden nur die Menschen die es auch notwendig haben. Die gehen dann her und tun negative Dinge verallgemeinern, um sich ihr eigenes Leben zu rechtfertigen oder um sich Dinge schön zu reden, oder die sich der eigenen Verantwortung entziehen wollen. Denn wenn es eh bei allen anderen so ist, dann könne man ja eh nix dagegen tun, oder dann ist es ja eh normal. In Wahrheit gibt es genug Menschen die frei von Sorgen sind und auch keine Macke haben.




Zitat:
Ich renne ihm nicht nach Ich sehe nur keinen Grund ihn fallen zu lassen.

Also rennst du ihm nach. Aber rede es dir ruhig schön.





Zitat:

Nur ist meine frage, wie stelle Ich das an?

Gar nicht. Außer du bist gut im Manipulieren, dann würdest du aber bereits wissen was du tun kannst und würdest nicht hier fragen, und selbst wenn du manipulierst gibt es keine Garantie. Grundsätzlich kann man keinen Menschen in seinem Wesen ändern, dass muss er selber von ganz alleine wollen.

09.05.2017 03:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag