69

Warum ignoriert er mich

N
hey mal ne frage . ich habe länger mit jemanden gechattet um nicht zu sagen sehr lange , bist Sonntag war alles gut und Plötzlich ignoriert er mich . warum ?
Wir haben uns jeweils beide gemeldet also nicht nur ich .
Es sind von beiden Seiten Kompliment gefallen, bezüglich Charakter,aussehen etc.
Er sagte immer das er mich toll findet und total schätzt!
Aber warum geht man ohne ein Wort ?
Ich mein es ist ja nicht so schwer zu sagen , sorry keinen Bock mehr oder so .
Freundin kann ich absolut ausschließen !

18.10.2019 21:17 • x 1 #1

D
Wenn er dich plötzlich komplett ignoriert, dann hat er entweder das Interesse verloren oder er hat dich warm gehalten, bis er bei einer anderen landen konnte, die er interessanter fand.

Natürlich ist es nicht schwer jemanden die Wahrheit zu sagen, aber sich einfach nicht mehr zu melden scheint für viele der bequemere weg zu sein.

Bisher habt ihr nur geschrieben, hake es am besten als Erfahrung ab.

18.10.2019 21:35 • x 2 #2

A

Warum ignoriert er mich

x 3

N
Ok ich weiß das er keine andere hat , aber wie sieht es aus ignoriert man einen wenn man verletzt ist

18.10.2019 21:37 • x 1 #3

B
Besteht denn die Möglichkeit, dass er verletzt ist? Ist irgendwas vorgefallen?

18.10.2019 21:42 • x 1 #4

D
Da müsste schon was vorgefallen sein, einfach so ist ja niemand verletzt.
Was macht dich so sicher das da keine andere ist?

Ich meine einfach von heute auf morgen jemanden einfach so zu ignorieren, wenn es vorher doch super lief ist ja auch nicht normal.

18.10.2019 21:43 • x 1 #5

Spreefee
Zitat von Nina1919:
Ok ich weiß das er keine andere hat

Du kannst, was wir nicht können? In andere Köpfe schaun o.O okay Ironie ENDE

Es ist wurscht. Er meldet sich nicht mehr und Punkt.

Hast du dir schon Traumhaus und Mann sowie Familie zurecht geträumt oder lebst du noch in der Realität?

Die Erde dreht sich doch noch, oder?

18.10.2019 21:45 • #6

K
hast Du den jemals real getroffen ?

18.10.2019 21:46 • x 2 #7

Plentysweet
Vielleicht hat er parallel gechattet noch mit anderen und nun ist eine andere Person wichtiger. Und er steigt wortlos aus. Phänomen Ghosting. Das machen meistens Leute aus Feigheit, weil sie Angst vor der Reaktion aus der Abfuhr haben. Und sich nicht auseinandersetzen wollen. Konfliktscheuheit. Einfach verschwinden scheint da ja auch einfacher. Wegwerfgesellschaft. Schlimm für denjenigen, der so sitzen gelassen wird.

18.10.2019 21:51 • x 1 #8

N
Nein getroffen nicht aber mehrfach die Woche Kontakt über ein Jahr ! Und ja es gab eine merkwürdige Situation aber vielleicht auch nur ein Hirngespinst von mir .
Aber letztendlich ist es ja einfach zu schreiben sorry passt nicht mehr und dann evtl. zu ignorieren !
Aber so ohne ein Wort ist es merkwürdig

18.10.2019 21:53 • x 1 #9

K
nur ein Hirngespinst von mir TREFFER ! so lange Du jemanden nicht real getroffen und erlebt hast, war alles nur Kopfkino !

Es gibt Frauen und Männer die verlieben sich virtuell, Tinder und Co , über WA wird dann weiter getickert usw.

Aber bevor Du jemanden nicht real getroffen hast und selbst dann , solltest Du keine zu übereilten emotionalen Entscheidungen treffen, denn sie entspringen nur Deinem Wunsch, nicht der Vernunft !

18.10.2019 21:58 • x 3 #10

Plentysweet
Zitat von Nima1515:
Aber letztendlich ist es ja einfach zu schreiben sorry passt nicht mehr und dann evtl. zu ignorieren !

Es gibt Menschen, für die ist das wortlose Verschwinden der einfachere Weg. Leider. Für mich ist das auch unvorstellbar. Aber es gibts. Du kannst Dich vielleicht mal mit Ghosting beschäftigen. Es gibt dazu auch gute Internetartikel und Hilfestellungen wie man das verarbeiten kann.

@KayTer
Du solltest die Intensität und Auswirkung eines virtuellen Kontaktes aber nicht unterschätzen. So was kann auch eine Verbindung herstellen, die einem echten Kontakt manchmal in Nichts nachsteht.

18.10.2019 21:59 • x 1 #11

Spreefee
Alle Vielleicht's sind Spekulationen.

Zitat von Nima1515:
Und ja es gab eine merkwürdige Situation aber vielleicht auch nur ein Hirngespinst von mir .

Glaube ich so gar nicht. Ich denke, der Bauch ist oft ein besserer Ratgeber, als der Verstand, der Kopfkino entwickelt.

18.10.2019 22:00 • #12

D
Über ein Jahr einfach nur geschrieben? Was hast du dir davon versprochen bzw wohin sollte das führen? Ein Jahr ist ja eine mega lange Zeit.

18.10.2019 22:05 • x 1 #13

K
@plentysweet ich habe die Subjektivität virtueller Kontakte aber auch schon zu oft erlebt, ausgenutzt und selbst schon zu oft ins Klo gegriffen

18.10.2019 22:05 • x 2 #14

N
Naja bist Sonntag war alles gut ... Montag hatten wir auch kurz Kontakt (wir schreiben nicht mehr über den Chat wo wir uns kennengelernt haben ) ich war in diesem Chat , da hat noch vor 8 Wochen ein Typ angeschrieben, wir haben sporadisch dort geschrieben ich fragte ob wir über snap schreiben sollen . Lange Rede kurzer Sinn er sagte es ging nicht mit Downloaden ... ist klar .
Dienstags ignoriert mich der langzeit Kontakt und der ander hat im Chat sein Foto rausgenommen und war seit dem nicht mehr online , ich frage mich ob es ein und die selbe Person ist

18.10.2019 22:15 • x 1 #15

A

x 4