69

Warum ignoriert er mich

N
Naja Ihr schreibt warum wir uns nicht getroffen haben , letztendlich wisst ihr nichts , keine Vorgeschichte warum was weshalb !
Das ist doch auch unser Ding , aber jeder muss ja zugeben wenn er Zeit in etwas investiert hat das Gründe und vor allem so lange , wer schreibt telefoniert etc .... wenn er jemanden langweilig, doof oder so findent ...
Mit ging es darum warum ignoriert einer einen plötzlich ?

19.10.2019 10:03 • x 1 #31

B
Warum würdest du jemanden ignorieren?

19.10.2019 10:05 • x 1 #32

A

Warum ignoriert er mich

x 3

J
Zitat:
Naja Ihr schreibt warum wir uns nicht getroffen haben , letztendlich wisst ihr nichts , keine Vorgeschichte warum was weshalb !

Na dann lass doch mal was aus dem Nähkästchen lesen, wenn wir Dich alle doch nur falsch verstehen.

19.10.2019 10:06 • x 3 #33

A
Zitat von Nima1515:
Mit ging es darum warum ignoriert einer einen plötzlich ?

Es bringt ihm keinen Spaß mehr.
Die Gespräche langweilen ihn.
Vielleicht will er mal schauen, ob du nun hinter ihm herjammerst.

Es gibt viele Möglichkeiten.
Nimm es doch einfach als gegeben hin.
Ich hab mal 4 Jahre mit einem Mann geschrieben und telefoniert, es wurde immer langweiliger.
Ich wusste aber nicht, wie ich ihm klarmachen sollte, dass mich die Gespräche mit ihm nicht mehr reizten.
Als er mich dann besuchen wollte, habe ich den Stecker gezogen. Ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet und auch keine Telefongespräche mehr angenommen.

19.10.2019 10:11 • x 1 #34

N
Ich würde Tendenziell keinen ignorieren vielleicht wenn ich mega entäuscht wäre oder verletzt !
Wenn alle Menschen so wären und immer direkt aufgeben und es halt als gegeben hin nehmen !
Vllt ist es so vielleicht steckt was anderes dahinter , mich interessiert es und deshalb nehme ich es auch nicht einfach hin und mache mir meine Gedanken darüber !
Wissen kann es keiner !
Is so zu sagen ist immer einfach und ich sehe das so Menschen reagieren und agieren aus einem bestimmten Grund , genauso warum ich Kontakt gehalten haben und er ja auch

19.10.2019 10:20 • x 1 #35

Plentysweet
Nima, ich verstehe Dich. Ich würde auch die Beweggründe seines Ignorierens oder seiner Abwesenheit verstehen wollen. Denn auch virtuelle Bindungen sind Bindungen und es entstehen Einstellungen, Emotionen.
Aber Du stehst ihm nun, aufgrund dieses Kommunikationsmittels was Ihr gewählt habt, machtlos gegenüber. Und zerhirnst Dir leider den Kopf über seine Motive, Dich links liegen zu lassen. Du kannst nichts tun. Außer das zu tun was in Deiner Macht steht: Dein eigenes Leben zu leben und möglichst viel in der realen Welt zu sein. In direkten konkreten Bezügen.
Mach ihn für Dich nicht so groß. Gib ihm nicht soviel Macht über Dich. Er ist wohlmöglich gar nicht wert.

19.10.2019 10:29 • x 1 #36

N
Das verstehe ich und ich lebe mein Leben genauso wie ich es mit seinem Kontakt getan habe wie auch ohne ! Trotz allem kann es nicht verstehen und gebe auch erst mal nicht ausf !

19.10.2019 10:36 • x 1 #37

B
Ich glaube, dass er einfach nur ein geringes Interesse hat und keine Lust,sich damit auseinanderzusetzen.
Was willst du denn machen,wenn du nicht aufgeben willst und er dich ignoriert? Zu einer Auseinandersetzung mit dir kannst du ihn ja auch nicht zwingen

19.10.2019 10:41 • x 2 #38

Plentysweet
Zitat von Nima1515:
Das verstehe ich und ich lebe mein Leben genauso wie ich es mit seinem Kontakt getan habe wie auch ohne ! Trotz allem kann es nicht verstehen und gebe auch erst mal nicht ausf !

Natürlich musst Du selber den Zeitpunkt dafür bestimmen und das für Dich selbst wissen, ob und wann Du aufgibst. Ich weiß selber aus eigener Erfahrung wie schwer das ist . Es ist manchmal ein harter Weg und viel Kampf mit sich selbst: Träumen, Wünschen, Werten...

Mir kommt grad der Spruch in den Sinn:
Manches wird erst gut, wenn wir es gut sein lassen.

19.10.2019 10:41 • x 1 #39

N
Naja er hat noch ignoriert richtig aber ich habe ihm ja jetzt nicht jeden Tag geschrieben ich habe ihm alles gute gewünscht und noch ein paar Dinge dabei geschrieben ! Seit dem habe ich ihn aber auch nicht versucht zu erreichen .... aber ich denke das ich in 2-3 Wochen nochmal nachhore

19.10.2019 10:45 • x 1 #40

N
Naja er hat noch ignoriert richtig aber ich habe ihm ja jetzt nicht jeden Tag geschrieben ich habe ihm alles gute gewünscht und noch ein paar Dinge dabei geschrieben ! Seit dem habe ich ihn aber auch nicht versucht zu erreichen .... aber ich denke das ich in 2-3 Wochen nochmal nachhore

19.10.2019 10:54 • x 1 #41

A
Zitat von Plentysweet:
Ich würde auch die Beweggründe seines Ignorierens oder seiner Abwesenheit verstehen wollen.

Ich persönlich würde niemandem - den ich nicht persönlich kenne - so viel Wert beimessen, dass ich mir darüber Gedanken mache.

19.10.2019 11:07 • x 2 #42

Plentysweet
Zitat von Angi2:
Ich persönlich würde niemandem - den ich nicht persönlich kenne - so viel Wert beimessen, dass ich mir darüber Gedanken mache.

Schau und da sind wir Menschen halt alle verschieden, können voneinander lernen und uns übereinander wundern und das ist doch auch gut so .

19.10.2019 11:14 • x 1 #43

B
Deine Bindung war anscheinend aufgrund des Kontaktes größer als seine.Vielleicht ist ihm im Alltag auch jemand begegnet.
Es wäre gut, wenn du auch ohne die von dir gewünschten Antworten abschließen könntest.Warte jetzt erstmal einpaar Wochen,vielleicht bist du dann auch selbst schon so weit,dass du kein Nachfragen mehr brauchst.

19.10.2019 11:35 • x 2 #44

N
ich Verstehe euch und respektiere jede Meinung , aber die andere Frau kann ich definitiv ausschließen! Sagte ich auch schon

19.10.2019 20:34 • #45

A

x 4