Darker
- 181
- 7
- 87
Darker
Plentysweet
Zitat von KayTer:ich habe die Subjektivität virtueller Kontakte aber auch schon zu oft erlebt, ausgenutzt und selbst schon zu oft ins Klo gegriffen
Nima1515
jaqen_h_ghar
Darker
Nima1515
jaqen_h_ghar
Zitat:Wer weiß das schon , ich ignoriere nicht wenn ich keinen Bock habe sondern sage es auch dann
Nima1515
jaqen_h_ghar
Zitat:dass was falsch rüber gekommen ist , gerade im Bezug auch das chatten
KayTer
Angi2
Zitat von Nima1515:Meine Frage ist ja eigentlich nach so langer Zeit ob es nicht dahin tendiert , dass was falsch rüber gekommen ist ,
jaqen_h_ghar
Zitat:im Prinzip stellst du Ansprüche an ein Geschreibsel, das du in deinem Kopf mit einer Person verbindest.
Plentysweet
jaqen_h_ghar
Zitat:Weil, man muß ja nie richtig verfügbar und verbindlich werden. Und kann da einen wunderbaren Schein wahren.
Angi2
Zitat von jaqen_h_ghar:Ein bisschen Geschmeichel, ein bisschen Honig um den Bart, die Illusion ach so vieler gemeinsamer Interessen - und schon läuft Dein Kopfkino auf Hochtouren.
Zitat von Plentysweet:Also, wenn es ausschließlich bei der Texterei bleibt. Weil, man muß ja nie richtig verfügbar und verbindlich werden. Und kann da einen wunderbaren Schein wahren.
Zitat von jaqen_h_ghar:Und vor allem hast Du jederzeit die Macht und die Kontrolle. Wenn Du keinen Bock mehr hast - Stecker raus und fertig.