Darker
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 87
Ich verstehe das trotzdem noch nicht, ob das jetzt für immer beim chatten bleiben sollte oder worum es dabei geht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Darker
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von KayTer:ich habe die Subjektivität virtueller Kontakte aber auch schon zu oft erlebt, ausgenutzt und selbst schon zu oft ins Klo gegriffen
Nima1515
Mitglied
jaqen_h_ghar
Gast
Darker
Mitglied
Nima1515
Mitglied
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat:Wer weiß das schon , ich ignoriere nicht wenn ich keinen Bock habe sondern sage es auch dann
Nima1515
Mitglied
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat:dass was falsch rüber gekommen ist , gerade im Bezug auch das chatten
KayTer
Gast
Angi2
Mitglied
Zitat von Nima1515:Meine Frage ist ja eigentlich nach so langer Zeit ob es nicht dahin tendiert , dass was falsch rüber gekommen ist ,
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat:im Prinzip stellst du Ansprüche an ein Geschreibsel, das du in deinem Kopf mit einer Person verbindest.
Plentysweet
Mitglied
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat:Weil, man muß ja nie richtig verfügbar und verbindlich werden. Und kann da einen wunderbaren Schein wahren.
Angi2
Mitglied
Zitat von jaqen_h_ghar:Ein bisschen Geschmeichel, ein bisschen Honig um den Bart, die Illusion ach so vieler gemeinsamer Interessen - und schon läuft Dein Kopfkino auf Hochtouren.
Zitat von Plentysweet:Also, wenn es ausschließlich bei der Texterei bleibt. Weil, man muß ja nie richtig verfügbar und verbindlich werden. Und kann da einen wunderbaren Schein wahren.
Zitat von jaqen_h_ghar:Und vor allem hast Du jederzeit die Macht und die Kontrolle. Wenn Du keinen Bock mehr hast - Stecker raus und fertig.