1

Ex im Forum?

Cesar

65
4
3
Hahaha, ich frage mich manchmal, ob meine ex im Forum ist. (rhetorische Frage ) Du auch? Es gibt so viele Geschichte ...

08.10.2014 18:43 • x 1 #1


miaaa

miaaa


286
16
45
Manchmal denke ich der ex liest mit und macht sich lustig drüber :'D aber da hab ich wirklich einen ganz schlechten Tag und eine ganz schlechte Meinung vom ex ^^

08.10.2014 21:00 • #2



Ex im Forum?

x 3


Haltlos


60
3
6
Manchmal wünschte ich, er wäre hier und würde es lesen, aber er ist ja glücklich

Außerdem wäre es traurig, weil er ja dann trotzdem nichts sagt...

08.10.2014 21:07 • #3


Cesar


65
4
3
Ich hab nur Angst dass sie mein schwaches ich entdeckt. Bin in selbst-Schutz Modus. Unsere Verhalten jetzt ist schwach und sollte für uns bleiben.

Manchmal lese ich Sachen hier, wo ich denke dass es genau meine Geschichte ist.


Grußi

09.10.2014 06:51 • #4


Cesar


65
4
3
An Haltlos,

woher soll er wissen, dass du es bist?

09.10.2014 06:53 • #5


Haltlos


60
3
6
Das könnte er an meiner Geschichte bestimmt schon erahnen... Müsste ihm ja bekannt vorkommen

Meine schwache Seite hat er ohnehin schon gesehen, hab zu sehr gefleht er möge mir verzeihen, weil ich so Angst hatte dass er geht... Ist er dann ja erst recht und ohne weiteres Wort....

Naja, er denkt ohnehin nicht mehr an mich.

09.10.2014 08:54 • #6


PrinzessinSophia

PrinzessinSophi.


753
60
Naja, es ist ja UNSERE Geschichte.

Ich glaube, die sehen das ganz anders. Zum Großteil jedenfalls.

Ich bin mir nicht sicher ob sich mein EX bewusst in meiner Geschichte wiederfinden würde.

Und mit meinem "Namen" könnte er auch nichts anfangen

09.10.2014 11:25 • #7


Cesar


65
4
3
Naja, es geht genau darum. Viele Geschichten hier kommen mir bekannt vor, mit Ausnahme von ein paar Wörter, die den Unterschied machen (z.B katze, Hund ...) Dann denke ich, meine ex hatte kein Hund, sie kann es nicht sein.

Dazu kommt wie PrinzessinSophia sagt, dass jede Geschichte 2 Wahrheiten hat. Wenn meine ex unsere Geschichte erzählen würde, wäre ich bestimmt ganz böse, dabei bin ich ganz lieb, jejeje

10.10.2014 00:25 • #8


Haltlos


60
3
6
Ja, an den zwei Seiten ist was dran... man kann dem anderen ja auch nicht in den Kopf gucken, weiß nicht wirklich, wie er es erlebt hat.

In meinem persönlichen Fall ist es aber schon recht eindeutig , ist auch nicht wirklich ne Liebesgeschichte...

10.10.2014 21:22 • #9


Lovelife


23
3
5
Ich denke das auch sehr oft.
Hab das gefühl wenn er es lesen würde würde er darüber lachen, mich auslachen das ich immernoch so fertig bin. Einerseits wünsche ich mir das er es lesen würde doch ich weis das es nichts bringen würde

12.10.2014 13:04 • #10


Cesar


65
4
3
Bei mir ist andersrum, ich hoffe ich finde ihre Beiträge hier und somit ihr wahres ich.

12.10.2014 15:22 • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag