1

Ex im Forum?

C
Hahaha, ich frage mich manchmal, ob meine ex im Forum ist. (rhetorische Frage ) Du auch? Es gibt so viele Geschichte ...

08.10.2014 17:43 • x 1 #1


miaaa
Manchmal denke ich der ex liest mit und macht sich lustig drüber :'D aber da hab ich wirklich einen ganz schlechten Tag und eine ganz schlechte Meinung vom ex ^^

08.10.2014 20:00 • #2


A


Ex im Forum?

x 3


H
Manchmal wünschte ich, er wäre hier und würde es lesen, aber er ist ja glücklich

Außerdem wäre es traurig, weil er ja dann trotzdem nichts sagt...

08.10.2014 20:07 • #3


C
Ich hab nur Angst dass sie mein schwaches ich entdeckt. Bin in selbst-Schutz Modus. Unsere Verhalten jetzt ist schwach und sollte für uns bleiben.

Manchmal lese ich Sachen hier, wo ich denke dass es genau meine Geschichte ist.


Grußi

09.10.2014 05:51 • #4


C
An Haltlos,

woher soll er wissen, dass du es bist?

09.10.2014 05:53 • #5


H
Das könnte er an meiner Geschichte bestimmt schon erahnen... Müsste ihm ja bekannt vorkommen

Meine schwache Seite hat er ohnehin schon gesehen, hab zu sehr gefleht er möge mir verzeihen, weil ich so Angst hatte dass er geht... Ist er dann ja erst recht und ohne weiteres Wort....

Naja, er denkt ohnehin nicht mehr an mich.

09.10.2014 07:54 • #6


PrinzessinSophia
Naja, es ist ja UNSERE Geschichte.

Ich glaube, die sehen das ganz anders. Zum Großteil jedenfalls.

Ich bin mir nicht sicher ob sich mein EX bewusst in meiner Geschichte wiederfinden würde.

Und mit meinem Namen könnte er auch nichts anfangen

09.10.2014 10:25 • #7


C
Naja, es geht genau darum. Viele Geschichten hier kommen mir bekannt vor, mit Ausnahme von ein paar Wörter, die den Unterschied machen (z.B katze, Hund ...) Dann denke ich, meine ex hatte kein Hund, sie kann es nicht sein.

Dazu kommt wie PrinzessinSophia sagt, dass jede Geschichte 2 Wahrheiten hat. Wenn meine ex unsere Geschichte erzählen würde, wäre ich bestimmt ganz böse, dabei bin ich ganz lieb, jejeje

09.10.2014 23:25 • #8


H
Ja, an den zwei Seiten ist was dran... man kann dem anderen ja auch nicht in den Kopf gucken, weiß nicht wirklich, wie er es erlebt hat.

In meinem persönlichen Fall ist es aber schon recht eindeutig , ist auch nicht wirklich ne Liebesgeschichte...

10.10.2014 20:22 • #9


L
Ich denke das auch sehr oft.
Hab das gefühl wenn er es lesen würde würde er darüber lachen, mich auslachen das ich immernoch so fertig bin. Einerseits wünsche ich mir das er es lesen würde doch ich weis das es nichts bringen würde

12.10.2014 12:04 • #10


C
Bei mir ist andersrum, ich hoffe ich finde ihre Beiträge hier und somit ihr wahres ich.

12.10.2014 14:22 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag