148

Das letzte TB hier im Forum von mir

Mctea

Die Trennung ist durch, ich bin nur noch hier, weil hier sehr liebe Menschen sind. Doch oft hab ich auch keine Lust, hier zu schreiben, weil mir nicht viel widerfährt, was ich zwingend teilen will oder muss.

Der Wasserschaden
Noch nicht ad acta. Aber das letzte Bad vom Haus, das ist. Wird bestimmt schön werden, wenn fertig.

Das Treffen mit @Traumvorbei
noch ca. 27 Tage bis ich sie fest umärmeln kann

Ich bin schon wieder drei Stunden wach, der Notarzt vorm Haus, keine Ahnung wo er war. Blink, blink - wach. Ich war zwar dann noch im Bett, aber unser Verhältnis ist zutiefst zerrüttet. Teils wohn ich gern hier, teils will ich weg, wie immer im Zwiespalt - wird sich auch nicht mehr ändern.

Das Essen gestern blieb mir den ganzen Tag und die halbe Nacht in schlechter Erinnerung. Merkzettel an mich, mit Schwiegervater (Ex) nicht mehr Essen gehen. Dafür hab ich noch Brennnesseln gesammelt. Immerhin.

Wird Zeit, sich zu verändern. Von links auf rechts zu drehen. Oder warten bis Sankt Nimmerleins. Egal, mir kann nicht mehr viel davonlaufen

Pöttchen/Mctea

27.05.2019 05:11 • x 11 #1


Traumvorbei

Traumvorbei


1329
1
3005
Zitat von Mctea:
Das Treffen mit @Traumvorbei
noch ca. 27 Tage bis ich sie fest umärmeln kann

Jaaaaaaa
Freu freu.
Diese f....ing Trennung hat auch was Gutes.
I met you!

27.05.2019 06:27 • x 3 #2


hahawi

hahawi


8621
1
16908
Ich finde das großartig, dass Ihr Euch trefft.
Quasi transatlantisch.

27.05.2019 07:06 • x 4 #3


Mctea


elf Stunden, liegen wäre eine süße Qual. Zu lange wach.
Wie bringe ich mich über den Tag, ha, die Schlaftabletten - gute Idee. Am Stück mal wieder mehr als 6 Stunden. Das wäre es.

noch wenige Stunden bis zur Schlummerstunde, wie sehne ich mich nach dir, du süße Versuchung, du warmweiches Verhältnis, du beschützendes Kuschelding. Seinem Bett, einen Liebesantrag stellen, willst du mich:
Ja
Nein
Vielleicht?

Wenn ich soweit komme. Ich melde mich für heute ab. Vielleicht schaffe ich es ja.

27.05.2019 12:51 • x 5 #4


Mctea


na immerhin sind es 9 Std geworden. hier Regen. Passt zur Stimmung

28.05.2019 07:39 • x 2 #5


Traumvorbei

Traumvorbei


1329
1
3005
Ach mein Pöttchen, lass mal Deinen Henkel nicht so hängen.

Hier zieht gerade ein Gewitter auf.
Und das nach so einem tollen sonnigen Wochenende. Der erste Sonnenbrand der Saison.
Das klassische, Arme, Nase und

Ich warte jetzt auf Mitleid, bitte.

28.05.2019 12:20 • x 1 #6


Mctea


Zitat von Traumvorbei:
Der erste Sonnenbrand der Saison.
Das klassische, Arme, Nase und

Ich warte jetzt auf Mitleid, bitte.

ich tausche SB gegen Regen

28.05.2019 12:21 • x 1 #7


nmp

nmp


4006
5183
Da will ich mich mal nicht lumpen lassen, obwohl ich ein Lump bin .

Wir kennen uns nicht gut bis garnicht, dennoch wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft. Möge dir alles locker vor die Füße fallen (Wunsch).
Trotzdem werde ich deine, auch wenn nicht immer mit einem Danke behafteten Beiträge, wo ich ich öfters mal echt gelacht habe, vermissen. Schön das du soweit bist. Da kommen wir alle mal hin !

Pass auf dich auf

Komm der geht oder ...............

28.05.2019 12:30 • x 2 #8


Traumvorbei

Traumvorbei


1329
1
3005
Hahaha, Autokorrektur im Forum hat D....ecollete rausgeschmissen.
Lustig.

28.05.2019 14:30 • x 2 #9


Ibims

Ibims


477
517
Auch von mir alles Gute McTea!

28.05.2019 14:38 • x 1 #10


Mctea




Oh was für eine N8

Eingeschlafen auf dem Sofa, wach geworden Alptraum.
Ex Back, in Unterwäsche mit Auftrag, "Komm ins Bett"
"Ich hab da was für dich"

Würg

Ins Bett gewackelt
Dann über 15 Minuten Hund beruhigt, das im Garten keine Löwen wohnen.
Dann am Fußende mit Kissen im Arm eingeschlafen, bis jetzt.
Kaffee, erster.
Muss das erst verdauen.

29.05.2019 04:59 • x 2 #11


Mctea


Der Mai schleicht sich kalt und ungemütlich aus. Die wenigen verbleibenden Sommermonate, werden hoffentlich wärmer. Träume von Sonnenstrahlen auf dem Rücken, wenn ich wieder ins Dante geh. Träume von lauen Sommernächten, ohne Decke schlafen, ohne dieses Geräusch, das sich zu tief eingebrannt hat. Träume von Intensität, von Vorfreude, von Sonne auf unbedeckter Haut.

Freunde besuchen, schwelgen in Düften, Träume satt.

Merke, ich bin ein Wüstentier. Dieses kalte unbeständige liegt mir nicht. Weder bei Menschen noch beim Wetter.

29.05.2019 07:53 • x 3 #12


meineMeinung


190
288
Mach et joot, Münchnerin.
Dein "Kätzchenbild" wird mir immer als Erinnerung an das Forum bleiben.

29.05.2019 08:04 • #13


Mctea


Zitat von meineMeinung:
Mach et joot, Münchnerin.
Dein "Kätzchenbild" wird mir immer als Erinnerung an das Forum bleiben.

the forbidden picture

29.05.2019 09:26 • x 2 #14


Mctea


Zitat von Mctea:
Das Treffen mit @Traumvorbei
noch ca. 27 Tage bis ich sie fest umärmeln kann

Noch 22 Tage

unruhig, hüppel. Sich so freuen.

30.05.2019 05:07 • x 2 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag