148

Das letzte TB hier im Forum von mir

Fidschicat

Fidschicat


6297
3
10599
Mensch was ist denn passiert?
Wenn du reden willst....

31.07.2019 18:14 • x 6 #121


Ex-Mitglied


Das finde ich echt lieb von Dir, Fidschi.

31.07.2019 19:03 • x 2 #122



Das letzte TB hier im Forum von mir

x 3


Mctea


Passt, danke.
Man lernt ja nie aus

01.08.2019 05:42 • x 1 #123


_Tara_

_Tara_


7202
8
10193
Zitat von Mctea:
Guten Freunden gibt man den Stoß mitten ins Herz. Dreht die Waffe herum, bis Blut spritzt und lacht dann, Ich kann verzichten.


"Enttäuschung ist nur dort möglich, wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Enttäuschung, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt der Wahrheit entgegen, eine wertvolle Befreiung von Irrtum und Illusion."

(Aus dem Buch: "Finde deinen Weg" von Hans Kruppa)


Dieser Gedanke hat mir geholfen, als ich menschlich extrem enttäuscht von jemandem war, den ich für einen Freund gehalten hatte. Weiß nicht, ob es für Dich passt, wollte es Dir aber einfach 'mal schreiben.

01.08.2019 07:25 • x 3 #124


Mctea


Hab mich wieder gefasst, das Netzwerk von 5 auf zwei reduziert. Ein Stuhl mit zwei Säulen wackelt am Anfang immer. Falls diese beiden auch wegbrechen, dann sucht man sich neue. Aber dann wird das Medium vermutlich ein Anderes sein

01.08.2019 12:22 • x 2 #125


Fidschicat

Fidschicat


6297
3
10599
Zitat von Mctea:
Hab mich wieder gefasst, das Netzwerk von 5 auf zwei reduziert. Ein Stuhl mit zwei Säulen wackelt am Anfang immer. Falls diese beiden auch wegbrechen, dann sucht man sich neue. Aber dann wird das Medium vermutlich ein Anderes sein

jetzt räumst du aber so richtig auf, was?

01.08.2019 14:27 • #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag