148

Das letzte TB hier im Forum von mir

Julia1960
Zitat von Mctea:
Ach, meine Mutter sagte immer, bis du heiratest, ist alles vorbei

Das waren auch immer die Worte meines Vaters...

08.06.2019 20:19 • x 1 #76


D
Zitat von Julia1960:
Das waren auch immer die Worte meines Vaters...



Hm verheiratet war ich aber vorbei was meinten die mit vorbei .
Also vorbei war da mal gar nix und jetzt erst recht nicht


JETZT GEHTS LOS

08.06.2019 20:50 • #77


A


Das letzte TB hier im Forum von mir

x 3


M


zwei Schritte, nicht weit weg von meiner Hölle. Meiner persönlichen.

08.06.2019 22:40 • #78


M
heute zuerst sonnig, zog sich aber immer mehr zu, egal. Ne Fahrrad-Tour gemacht, habs nicht verlernt, noch fix Friedhof gegossen. Wenigstens sind dort bei mir Bienen.

so heute F1, Wenn auch im HartzIV TV

09.06.2019 18:13 • x 2 #79


M
So
schnell
kanns
gehen.

Gewitter mit Orkanböen. Schneise der Vernichtung von Ammersee bis in den Münchner Westen. Tennis- bis Golfball große Hagelkörner. Auto´s komplett demoliert, Häuser.
Gärten, Gartenhäuser, Gewächshäuser. Strassenbäume.

Wie nach einem Bombenanschlag. Geräusche, zum Fürchten.
Heute ein Tag danach, Aufräumarbeiten. Fassungslosigkeit. Alptraum.

11.06.2019 20:33 • #80


U
Pöttchen, bist du das im Bild?
Wenn ja, du bist eine echt hübsche, von dem her was man erkennen kann.

12.06.2019 08:28 • #81


N
Zitat von Mctea:
So
schnell
kanns
gehen.

Gewitter mit Orkanböen. Schneise der Vernichtung von Ammersee bis in den Münchner Westen. Tennis- bis Golfball große Hagelkörner. Auto´s komplett demoliert, Häuser.
Gärten, Gartenhäuser, Gewächshäuser. Strassenbäume.

Wie nach einem Bombenanschlag. Geräusche, zum Fürchten.
Heute ein Tag danach, Aufräumarbeiten. Fassungslosigkeit. Alptraum.

Ich hoffe deine Versicherung regelt das in deinem Sinne, und vor allem schnell ! Deine A rschruhe ist bemerkenswert

Diese Unwetter kommen bei uns sehr wenig bis garnicht vor, und schon garnicht nicht so extrem wie ich das im Video gesehen habe. Der Teutoburgerwald hält schützend seine beiden Hände über die liebenswerten OWL`er .

12.06.2019 09:40 • #82


Julia1960
Zitat von nmp:
Der Teutoburgerwald hält schützend seine beiden Hände über die liebenswerten OWL`er .

Aber nur über die liebenswerten...

12.06.2019 09:59 • #83


N
Zitat von Julia1960:
Aber nur über die liebenswerten...

12.06.2019 10:01 • #84


M
Noch eine Woche bis zu

Wenigstens muss ich nicht warten, bis Versicherung sich ein kaputtes Auto ansieht, Kumpel von mir wurden Wochen angekündigt, wegen der Häufungen der Schadensmeldungen. Demoliertes Auto stehen lassen und mit Leihwagen in den Urlaub fahren

Es werden Sammeltermine vergeben, wo ein Gutachter sich das ansieht und dann zahlt die Versicherung möglicherweise. Zeitwert, oder neu, je nachdem ob wichtig für Haus und Hof, oder nicht

14.06.2019 06:41 • x 1 #85


M
Hunderunde an der Amper
Und mein Feli-Mäuschen schwups im Wasser. Traumhaft, wie an einem Dschungelfluss.

Nu liegen beide flach, im Schatten.

14.06.2019 15:17 • x 1 #86


M
Danke
das Du mir zeigst, wo ich noch Schatten der Vergangenheit bewältigen muss,
das Du mir zeigst, das Schweigen eine erlernbare Eigenschaft ist,
das Du mir zeigst, was für ein armes Leben du führst, in der niemand Platz hat.

15.06.2019 08:11 • x 1 #87


M
ich geh jetzt raus, hier, bevor ich einem vegetarischen Sojabrötchen, die Knoblauchbutter zeige

16.06.2019 13:42 • x 1 #88


M
Wasserschaden, die 3te. Immer noch sehr na.ss. die Wände. Zieht sich jetzt seid Januar. Verzweifel

17.06.2019 11:59 • #89


M
Ich liebe mein Auto. Brachte mich sicher nach Niedersachsen, nach NRW und auch wieder heim, auch wenn böse Jungs behaupten, wie meine Karre aussieht - dann gugg nicht hin, mir muss es gefallen - nicht dir!
Das es immer Typen gibt, die denken doch glatt, deren Urteil is mir wichtig - ne isses nicht. Wird aussortiert, wie BMWs.

Unser Land is so schön, ich hab tolle Hunde getroffen, sehr liebe Menschen neu und wiedergesehen, hab viel gelacht und viel Spaß gehabt - Danke hierfür

24.06.2019 19:01 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag