148

Das letzte TB hier im Forum von mir

Mctea


Toll
Pc-Maus kaputt, Ersatzmaus geht nur rechte Taste
Mords umstellung

04.06.2019 16:40 • x 1 #61


Ex-Mitglied


Zitat von Mctea:
Toll
Pc-Maus kaputt,

Mach kein Quatsch... jetzt, auf der Zielgeraden.

04.06.2019 16:52 • #62



Das letzte TB hier im Forum von mir

x 3


BrokenHeart

BrokenHeart


5809
6316
Zitat von Mctea:
Sind doch nicht meine Nägel - ist doch nur n Pic


. . .

04.06.2019 21:50 • #63


Mctea


Zitat von Tempi-Gast:

Mach kein Quatsch... jetzt, auf der Zielgeraden.

Nichts hält ein Leben lang, weder die Ehe noch die Maus. Und da ich Mäuschens mit Schnur bevorzuge...hab ich gleich neue geordert.

Gestern war Ex und Zimtschnecke da, während Ex mit Sohn zum Eis essen ging, waren Schneckchen und ich @ home und haben uns unterhalten. Ja, was sag ich, bei denen ist der Himmel nicht immer voller Geigen. Aber da halte ich mich an fe, man muss auch gönnen können.

05.06.2019 05:01 • x 3 #64


Mctea


So ab zum Steuerberater, die Tage sind sowas von voll.

05.06.2019 10:21 • #65


nmp


Zitat von Mctea:
hab ich gleich neue geordert.

Dann kauf dir mal was vernünftiges.

70 Tacken

https://i.expansys.net/img/b/317358/log...-mouse.jpg

05.06.2019 12:26 • #66


Mctea


Zitat von nmp:
Dann kauf dir mal was vernünftiges.

70 Tacken

https://i.expansys.net/img/b/317358/log...-mouse.jpg

Spinnst du, ne Maus?

bei meinen Patschehändchen werde ich mir so n Ferrari kaufen - Manner

05.06.2019 12:31 • #67


unfassbar


2571
4746
Zitat von Mctea:
, waren Schneckchen und ich @ home und haben uns unterhalten


Wie schaffst du das?

05.06.2019 13:54 • #68


Mctea


Zitat von unfassbar:

Wie schaffst du das?

Einfach eben, sie hat ihn und gut. Ich kann froh sein, er ist aufgeräumt, sie glaubt das große Los gezogen zu haben, ich bin froh - weil ich weiß, das große Los ist es nicht. Es ist einfach so. Ich seh beide auch nicht regelmäßig. das hilft immens. Aber er hat sich auch nicht verändert, ich sehe es ja immer wieder und jetzt muss ich nicht lächeln und ja und amen sagen, jetzt kann ich sagen, danke, ist nett, aber will/brauch ich nicht.

Hat er zu akzeptieren. Früher wurde ich breit gequatscht, damit ich seinen Vorgaben folge.

06.06.2019 09:31 • x 1 #69


unfassbar


2571
4746
Respekt, Pöttchen. Ich könnte das nicht!

06.06.2019 09:34 • #70


Mctea


Zitat von unfassbar:
Respekt, Pöttchen. Ich könnte das nicht!

Ach.

Es ist Geschichte. Es sind noch Wunden da, aber es geht auch weiter. Erinnerungstechnisch sind wir noch verbunden, auch wegen dem Sohn. Und wenn ich was brauch, frag ich auch ihn, weil wenn Autotechnisch, er macht es ja gern. So mit fordere ich ihn an.

Aber, nicht oft. Mir sind viele Ansichten zu eng. Und er wird ja engstirniger als das er sich weitet. Bei mir wird es umgekehrt, ich erweitere mich wieder, werde wie einst. Besser für mich, für mein Seelenheil

06.06.2019 09:39 • x 1 #71


Mctea


Anruf beim Arzt, es ist 15:15. Das Band geht hin, sie rufen außerhalb unserer Zeiten an, diesen gehen von 15 bis 18 Uhr. Ich hasse das.

15:22 immer noch das Band

06.06.2019 14:16 • x 1 #72


Mctea


Das Schreiben hilft, man sieht immer wieder, wie tief die geschlagenen Wunden sind, wie tief manch Verletzung sitzt. Das Lesen hilft, hier gefundene Freunde.
Wie weit mein Weg noch sein wird, bis ich mich wieder ganz gefunden hab. Neue Wunden von anderen Menschen, denen man sich anvertraute, frisch geschlagen, sich schließen aber noch nicht ganz. Man geht weiter, ob man will oder nicht.

Ich sehe diese Narben, diese offenen Wunden und hoffe, es wird irgendwann wieder besser gehen, solch Pfeifen, als das wahrzunehmen, was sie sind, kleine giftige Pfeile, die mein Immunsystem stärken, statt ihre Wirkung zu entfalten

08.06.2019 18:44 • x 3 #73


Julia1960

Julia1960


2504
1
4740
Irgendwann sind die Wunden verheilt. Was zurück bleibt, sind Narben, die einen manchmal daran erinnern. Kopf hoch und weiter gehen, etwas anderes hilft nicht. Du schaffst das.

08.06.2019 18:47 • x 2 #74


Mctea


Zitat von Julia1960:
Du schaffst das.

Ach, meine Mutter sagte immer, bis du heiratest, ist alles vorbei

08.06.2019 19:07 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag