148

Das letzte TB hier im Forum von mir

M
So heute in Richtung LA, mal sehen ob die Wetterfritzen ihr blabla einhalten und Sonne zum Wärmen kommt. Trauen kann man denen nicht. Noch 21 Tage

01.06.2019 06:26 • #46


M
Moin Welt, Moin TB

Schön war es, wie immer. Sonnig auch. sogar warm. Farbe an den Armen bekommen - passt.

02.06.2019 04:02 • #47


A


Das letzte TB hier im Forum von mir

x 3


BrokenHeart
Du bist jetzt auch weg?

Schade, aber jedem, wie er es möchte

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe.

Mach es gut

02.06.2019 04:07 • #48


M
Zitat von BrokenHeart:
Du bist jetzt auch weg?

Schade, aber jedem, wie er es möchte

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe.

Mach es gut

noch nicht - aber dies ist das letzte Tagebuch von mir

02.06.2019 04:52 • #49


M
schon zwei Wasserblasen, Haushaltsschere fürs hohe Gras - suboptimal

02.06.2019 11:41 • x 1 #50


N
Zitat von Mctea:
schon zwei Wasserblasen, Haushaltsschere fürs hohe Gras - suboptimal

Ich kenne das was, nennt sich Handschuhe, gibt es auch in pink

02.06.2019 11:44 • #51


M
Zitat von nmp:
Ich kenne das was, nennt sich Handschuhe, gibt es auch in pink

liegen im Auto, wegen den Brennnesseln

02.06.2019 12:23 • #52


N
Zitat von Mctea:
liegen im Auto, wegen den Brennnesseln


Im Auto liegt alles immer irgendwie gut, wenn man es gerade braucht

Ah jetzt verstehe ich Hahahahahaha

02.06.2019 14:10 • x 1 #53


M
Tag voll

Schrank zu Freundin gebracht, ich liebe mein Auto, innen größer als es außen aussieht. Altpapier zum Wertstoffhof, war hinten auch alles voll. Zum Zoll mit Sohn Paket abholen, von Mü-West nach Garching.
Und dann zu Zimtschnecke und Ex in den Garten. Und mit dem Chihuahua des besten Freundes heim. Cool, wenn so ein Hund voll lässig neben einem sitzt, wenn du über die BAB düst.

Meine Hunde haben sich sichtlich über die Überraschung gefreut.
Ex war bei Augenoptiker, ich kringel mich halb tot, er ist altersweitsichtig, das hab ja noch nich mal ich geschafft und ich bin älter.

Kicher.

03.06.2019 19:07 • #54


M
2:45
Hops, Couchabwurf. Dunkler Raum, Handy suchen + finden, Helligkeit auf dem Display blendet. Noch versucht, das Ruder rum zu reißen, naja - jetzt sitz ich hier.
Zum Glück traumlos, Somit erster Kaffee, Mugge am Ohr und hier tippen.

Gähn. Vier Stunden evtl. - zu wenig, selbst für mich. Ich hätte doch gestern noch die Hopfenkaltschale trinken sollen. Grr - vorher weg gebeamt

Mein Sohn liegt mir seit Tagen im Ohr, die Kaffeemaschine hat was ..komisches an sich, heute weiß ich, was er meint - eben sprang das Entkalk mich Zeichen an

Komisch, wenn ich so unwach wach bin, der Großteil meiner Bekannten, sitzen viel weiter nördlich, von mir aus gesehen. Der Großteil in NRW - kopfschüttel. Manche davon kenn ich schon über 5 Jahre und länger. Aber mit Dings-ehe-dings, wäre hinfahren nie gegangen, er brauchte das Auto, selbst - wenn er es nicht gebraucht hat.

Männer, die in Garagen wohnen.
Ich weiß noch, ein herrlicher Sommertag, er in der Garage, das halbe Auto zerlegt um ihn herum. Statt mit mir + Söhnchen, was zu machen, mussten die Bremsbacken rot lackiert werden

Ich nahm Söhnchen auf Fahrrad, fuhr zu Öms, gut 20 km einfach - und Stunden später wieder mit ihm gen Heimat. Und er war immer noch in der Garage

04.06.2019 03:40 • #55


BrokenHeart
Dich mochte ich meistens. Deine Fingernägel nicht ...
Mach es gut und liebe Grüße

04.06.2019 03:45 • x 2 #56


M
Zitat von BrokenHeart:
Dich mochte ich meistens. Deine Fingernägel nicht ...
Mach es gut und liebe Grüße

Sind doch nicht meine Nägel - ist doch nur n Pic

04.06.2019 03:46 • #57


T
Ne ne ne,
4 Stunden, das ist wenig.
Trink jetzt keinen Kaffee, GEH INS BETT.
Das war jetzt ein Befehl!
Noch hast Du ein paar Stunden.



Ich will nen fites Pöttchen sehen in 3 Wochen.

04.06.2019 03:49 • #58


M
Zitat von Traumvorbei:
Trink jetzt keinen Kaffee, GEH INS BETT

grins
zu spät, erster Kaffee schon im Pott

04.06.2019 03:52 • #59


M
Wenn Pöttchen mal schnell...zur Bank fährt, dann übern Friedhof, oh Grab muss ich..., zum Dehner, was organisiert, zurück zum Friedhof, zum einkaufen und jetzt wieder da.
Was für ein Aufriss. Bei der Wärme!

Und besorge mal was fürs Grab, was nicht die FKKs fressen und die Bienen anfliegen

04.06.2019 12:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag