148

Das letzte TB hier im Forum von mir

Mctea


es kratzt mich nicht, jungs, löscht nur. eure Probleme sind nicht meine

25.06.2019 19:11 • x 1 #91


Mctea


Heute soll der heißeste Tag des Jahres werden. Heute werde ich noch kurz einkaufen, Hunde lüften und dann am Waldschwaigsee die Seele baumeln lassen. Mit Bräunungseffekt. Treffe Freunde und bin Eins mit mir. Wie einst, nun wieder. Dazwischen liegen Erfahrungen, die ich machen durfte um dorthin zu gelangen. Danke für.

Oft ist man mit Menschen verbundener, die man nie oder selten sieht, als mit Menschen, die einst den Nabel der Welt darstellten. Die Telefonate, zu jeder Uhrzeit helfen, den Blick zu schärfen. Danke für.

Mir geht es gut, sehr gut, so gut wie schon lange nicht mehr, auch dafür hier Danke sage, einige von Euch hier, waren und sind Teil der Entwicklung.

Für Euch

29.06.2019 05:51 • x 3 #92



Das letzte TB hier im Forum von mir

x 3


Mctea


Retour von Brutzlbraun, morgen wieder! So darf es bleiben, WE am See. Was war das früher immer lustig. Und heute einfach nur schön. Ruhig, kaum Leute, Schattenparkplatz und ein gutes Buch: Traumprinz

29.06.2019 17:04 • #93


Mctea


Nächtliche Anrufer

stören, zudem wenn sie nie nüchtern sind. Mag ich gar nicht. Somit, blockieren und Tschüß. Trag dein Pensum Hopfenkaltschale alleine. Ich mag das nicht! Sowas ist unter aller -!

30.06.2019 17:16 • x 2 #94


Mctea


Schöner Tag, Sonne, bevor es wieder zu warm wird, Hunde lüften und ab zum See. Wünsche Allen einen erfolgreichen Samstag

06.07.2019 07:41 • x 1 #95


Mctea


See, immer gut - Wasser war eine Erfrischung. Sonne auf der Haut - Schlummerschlaf auslösend. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich jeden Tag dort. Einfach nur gut!

06.07.2019 19:27 • x 1 #96


Mctea


Wasserschaden behoben, Reparatur der zerstörten Fliesen bis dato nicht erfolgt

Haustüre macht Zicken, will nicht richtig zu fallen, wo stellt man den Dämpfer ein? Frage an Ex, Antwort, da hat sich der Fußboden gehoben - Herr lass Hirn regnen, den Dämpfer hat er schon x-mal gestellt, wenn es Warm/Kalt Probleme gab. Schlimm. Diese Demenz.

Somit werde ich wohl den Hersteller bitten müssen.

12.07.2019 06:30 • #97


Mctea


Gefühlt kalt, ars.kalt, laut Dings 16°
angeblich solls zum WE wieder warm werden.

Ich bin echt ein Sommertier, kalt brennt so tief, schmerzt Zuviel. Die Tage waren trotz Kalt gut, Weißwein, Kuchen, gute Freunde, ein Lob erhalten und dann Greetings with USA and.
Hab mir was gegönnt, kann ich minütlich Farbspiele sehen, Freude pur. Fehlt nur das Teilen mit x..


Sohn sagt, mein Geschmack wird immer besser. Das Beste aus den Jahren, mein Liebling

Aber eines fehlt mir immer noch, ein echter, richtiger Kuss. Nicht das kunstlose Gedöns von the Ex.

15.07.2019 08:22 • x 2 #98


Mctea


mir wird gerade schmerzlich bewusst, es ist die Todeswoche meiner Eltern. Am 17 meine Mutter, am 20. mein Vater. Schnief

15.07.2019 12:37 • x 1 #99


Puppenmama5269


Zitat von Mctea:
mir wird gerade schmerzlich bewusst, es ist die Todeswoche meiner Eltern. Am 17 meine Mutter, am 20. mein Vater. Schnief


Du musst ganz tolle und einzigartige Eltern gehabt haben. Muss, wie sonst hätte ein Mensch wie DU entstehen können.

15.07.2019 12:42 • x 2 #100


Mctea


Zitat von Puppenmama5269:

Du musst ganz tolle und einzigartige Eltern gehabt haben. Muss, wie sonst hätte ein Mensch wie DU entstehen können.

Ach PuMa, ich bin nichts besonderes. Wobei für Hund und Katze bin ich der Mittelpunkt ihrer Welt. Söhnchen wird erwachsener. Vielleicht ich auch

18.07.2019 06:42 • x 2 #101


Mctea


Nächte

Kennt ihr das, wenn die Nacht im Stundenglas tropft? Jede Stunde zählbar ist, die Augen nach Kontrolle der Zeit erkennen, es ist doch erst eine weitere Stunde verstrichen. Tropf, tropf, die Zeit tropf, man kann ihr zusehen. Schlimm!
Dabei schlaf ich trotzdem tief und fest, nur holt mich das Stundenglas in die Realität zurück. Dabei war mein Abend genussvoll. Und dann hab ich noch eine liebevolle Auszeichnung bekommen.

Dann steh ich lieber auf, als weiter zu schlafen, den Tropfen zu entgehen. Ich gehe durch den dunklen Flur in Richtung Küche und sehe eine Maus flitzen , egal. Kaffee ist zuerst dran. Nun sitz ich hier, trinke Kaffee, höre Musik und hoffe darauf das es heller wird.

19.07.2019 04:19 • #102


Mctea


Provinzial

Der Erdbeerkuchen
Das Kuchen anders schmeckt, wenn man gegen x-Dinge allergisch ist, nicht verwunderlich, nachvollziehbar. Aber selbstgemacht! Soweit so gut. Geldausgeben der Angetrauten - läuft. Dafür schnarcht es nicht mehr.

Und das Beste:
Herrlich, wenn Söhnchen die Ironie auspackt, hab viel gelacht gestern, auf der Heimfahrt. So provinzial, das Ex-EM. Aber auch immer noch ganz Er. Hab bekommen, um was ich bat und den Kofferraum voll mit Zugaben.

Edit
@Traumvorbei
Kaugummi echt scharf, großes Lob

21.07.2019 04:23 • x 3 #103


Mctea


Reduktion der hier online-Zeiten

es gibt auch ein Leben nach der Zeit hier. Jeden Tag stolpern neue Fälle durch die Forumstür, trösten und in den virtuellen Arm nehmen, gelingt mir nicht mehr so gut. Ich will auch in den Arm, nur anders.

Bin mir selbst genug, will Lagerfeuer in Höllriegelskreuth, Hopfenbrause und anknüpfen an Einst. Das gelingt aber nicht, wenn ich hier bin. Liebes TB, ich geb mir noch 8 Monate, dann versuche ich dich zu verlassen

23.07.2019 07:47 • x 2 #104


Mctea


Danke Wettergott

es zieht zu, See später, sich kühl schwimmen, Ice tee schlürfend und lesend, sich für heute verabschiedend

26.07.2019 12:25 • #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag